HomepageForenDiät ForumWelcher Leckerei könnt ihr nicht wiederstehen?

Tinks

am 09.08.2009 um 19:00 Uhr

Welcher Leckerei könnt ihr nicht wiederstehen?

Hey Mädels!
Wollte mal wissen bei welchem Zuckerzeug ihr schwach werdet?
Ich kann Kuchen nicht wiederstehen … in allen Variationen … aber am liebsten mit Schokolade!:-)
Hatte gestern den Schokokuchen und grad eben ein Stück Himbeer-Sahne-Torte! Und mein schlechtes Gewissen brüllt schon die ganze Zeit … aber es ist soooo lecker, da kann ich nicht Nein sagen!

Also her mit euren leckeren Sünden!:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glamour_babe am 11.08.2009 um 00:51 Uhr

    Käsekuchen ,Schokolade & bei Gummibärchen 😀

    0
  • von JustSweet am 10.08.2009 um 19:19 Uhr

    Schokotorte.. aber wenn ich auf Diät oder so bin, dann habe ich Disziplin und kann allem wiederstehen! Dass hat halt nicht jeder 😛
    Lg Anna.

    0
  • von Maedelchen am 10.08.2009 um 14:07 Uhr

    kennt ihr malteser? nach denen bin ich total verrückt

    http://homepage.mac.com/jonathan.cook/stuff/files/malteser.jpg

    0
  • von mamamia88 am 09.08.2009 um 20:36 Uhr

    ich steh zwar nicht so auf zuckerzeug,aber wenn ich auf etwas nicht verzichten kann sind es PEPERONI MIT FRISCHKÄSE!!!ich ess seit 3 jahren täglich eine packung und bin einfach totaaaaal süchtig nach denen :-)

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 19:56 Uhr

    marzipantorte…..in massen bitte!
    die ersten 4 wochen wenn es pfeffernüse gibt….jeden tag mindestens eine tüte!
    ansonsten alles was lecker und süß ist, da ich so gut wie gar nicht zunehme.

    0
  • von XAschenputtelX am 09.08.2009 um 19:56 Uhr

    Schokolade mit karamellfüllung oeder daim hmmmm….Sonst steh ich eigentlich eher auf salzige leckereien chips oder so…

    0
  • von Vollmers am 09.08.2009 um 19:37 Uhr

    toffifee

    0
  • von superdu am 09.08.2009 um 19:36 Uhr

    maxi-king!!
    tiramisu

    0
  • von stivi am 09.08.2009 um 19:32 Uhr

    streußelschnecken … wenn ich die irgendwo seh .. dann *sabber*

    0
  • von nimoe am 09.08.2009 um 19:31 Uhr

    Vollmilchschokolade und Käsekuchen!!!!

    0
  • von Katrinchen am 09.08.2009 um 19:28 Uhr

    Kekse!

    0
  • von Beka95 am 09.08.2009 um 19:25 Uhr

    S C H O K O L A D E ♥ I c h_l i e b e_S c h o k o l a d e!

    0
  • von moondust am 09.08.2009 um 19:22 Uhr

    Ich würde sterben für
    American Cookies
    Duplo
    Schokokuchen/-torte

    0
  • von Joy085 am 09.08.2009 um 19:17 Uhr

    SCHOKOLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! J A M Y

    0
  • von Tinks am 09.08.2009 um 19:16 Uhr

    Wunschschokolade?!?!? Erzähl mir mehr!:-D
    Und was sind denn Hallorenkugeln? Das kenn ich gar nicht!

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 09.08.2009 um 19:14 Uhr

    Schokokucken, hallorenkugel…

    0
  • von Schokiliebhaber am 09.08.2009 um 19:13 Uhr

    Schokokuchen!!! Ich habe den Vorteil, dass ich nicht zunehme 😀

    Also ich ess immer seeeeeeeehr viel, wenn ich hunger drauf habe.

    0
  • von Milena16 am 09.08.2009 um 19:09 Uhr

    Geht mir genauso mit Kuchen ! Hach, ich liebe es, am meisten Käsetorte, Erdbeertorte und Schokokuchen !

    Ich weiß, schlechtes Gewissen, das hat jede Frau wenn sie isst, aber bei sowas kann man doch nicht wiederstehen =)

    0
  • von jigsaw16 am 09.08.2009 um 19:08 Uhr

    schokokuchen und schokokekse da kann ich nicht nein sagen =)

    0
  • von Chanvelor am 09.08.2009 um 19:03 Uhr

    Ohhh ja Kuchen und Torte ist ganz schlimm und Kekse aller Art.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

worauf könnt ihr nicht verzichten? Antwort

Ikeastift11 am 14.09.2011 um 09:39 Uhr
gibt es etwas, was ihr täglich esst oder zumindest oft ohne dass ihr einfach nicht mehr leben könntet? :-D

Bei welchen Lebensmitteln könnt ihr NICHT nein sagen? Antwort

miriaaamx33 am 05.07.2010 um 19:00 Uhr
Denke mal die Überschrift sagt alles. Also bei mir is das so: Bei Schokolade & anderen Süßigkeiten kann ich ganz einfach `nein` sagen.. kauft Mama dann aber das Joghurt-Schoko-Müsli ausm Lidl ;D, kann ich...

Könnt ihr Firness First empfehlen? Antwort

Brunnenfee am 19.01.2014 um 10:56 Uhr
Hi, ich muss dringend wieder mehr Sport machen. Bei mir um die Ecke ist ein Firness First Studio. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Kette? Könnt ihr Firness First weiterempfehlen??? Danke euch!

Könnt ihr auf Süßigkeiten verzichten? Antwort

rasende_july am 20.02.2009 um 23:19 Uhr
Das schwerste an einer Diät ist es für mich, auf Süßigkeiten zu verzichten. Wie schafft ihr das?

Welchem Dickmacher könnt ihr nciht wiederstehen? Antwort

greentea77 am 03.01.2012 um 18:03 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, jetzt ist Anfang des Jahres und wir alle haben gute Vorsätze und wollen am liebsten schnell abnehmen und endlich unser Diät-Ziel erreichen. Aber gerade jetzt ist mein Schrank voll bis obenhin...