HomepageForenDiät ForumWelcher Süßigkeiten sind weniger große Fettfallen?

Maikaefer

am 16.01.2009 um 14:49 Uhr

Welcher Süßigkeiten sind weniger große Fettfallen?

Hallo an alle,

wie wahrscheinlich jeder Mensch, habe auch ich über die Feiertage zugelegt und versuche daher weitest gehend auf Schokolade und andere Süßigkeiten zu verzichten. Aber gestern war ich mal wieder im Supermarkt und hab mir gedacht: “So ganz ohne, geht`s irgendwie auch nicht”.

Gibt es Süßigkeiten, die weniger Sünde sind?

lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rinfire am 18.01.2009 um 23:18 Uhr

    Popcorn, wiegt nicht viel und 100gramm haben ca. 333kcal.

    0
  • von taphie am 17.01.2009 um 22:28 Uhr

    also gummibärchen gehen immer. Bei dunkler Schokolade natürlich keine ganze Tafel aber das gute am hohen kakaoanteil ist ja, dass man den Appetit auf Schokolade schneller befriedigt, also weniger davon isst. Reiswaffeln haben auch sehr viele Kalorien. Wenn du in Maßen isst, ist auch nichts gegen en stück normale Schokolade auszusetzen. Abnehmen soll ja auch Spaß machen, denn wenn du dir selbst zuviel verbietest erreichst du auch nichts. Und im Notfall hilft auch mal dein Lieblingsobst. Mein Tipp: kauf doch mal ein paar exotische Früchte. Die meisten sind süß und dann hast du auch etwas Süßes gegessen und was neues ausprobiert. Also wünsch dir viel Erfolg

    0
  • von moondust am 16.01.2009 um 17:34 Uhr

    wenn dir schokolade mit hohem kakaoanteil schmecken (so ab 70 % ist sogar gesund)..also miur schmecken die nicht ist mir zu bitter^^
    oder iss doch einfach mal gettrocknete früchte
    oder schokomüsli, einfach so essen 😉

    0
  • von saskia1121 am 16.01.2009 um 15:38 Uhr

    Reiswaffeln, Haferkekse, Wasser- anstatt Milcheis, Gummibären, Zartbitterschokolade, gebackene anstatt fritierte Chips und und und

    0
  • von emina086 am 16.01.2009 um 15:16 Uhr

    Sojapudding, schmeckt wie normaler pudding aber hat weniger kalorien und fett

    0
  • von patty85 am 16.01.2009 um 15:10 Uhr

    ABC Kekse Russisch-Brot

    0
  • von Glamourstyle am 16.01.2009 um 15:00 Uhr

    Hi! Schokoreiswaffeln, Mohrenköpfe, Java-Cake, Gummibärchen, Optiwell-Schokopudding, Milchschnitte, Fruchtzwerge

    0
  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 14:53 Uhr

    mohrenköpfe :) die gibts auch ohne zucker inzwischen

    0
  • von erdbeereis am 16.01.2009 um 14:52 Uhr

    hm, gummibärchen und so gehen eigentlich

    0
  • von Tinks am 16.01.2009 um 14:52 Uhr

    Dunkle Schoki … je dunkler, desto besser!*g*
    Ansonsten … hmm, ich greif dann immer zu Studentenfutter oder Trockenfrüchten … hab zwar auch Fett und Kalorien … ist aber dann doch noch gesünder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weniger/ Gar keine Süßigkeiten essen Antwort

SchmetterLing02 am 19.12.2012 um 16:47 Uhr
Hey! Ich habe ein wirklich großes Problem, was ich endlich loswerden will. Ich kann einfach nicht über einen längeren Zeitraum auf Süßigkeiten verzichten. Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit, in der man von über...

Süßigkeiten Antwort

Bex1991 am 25.11.2009 um 13:33 Uhr
Hey, ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag schon gibt ... na ja egal ... ich bin nämlich gerade fleißig am Schokolade-Futtern und kann gar nicht mehr aufhören ... *seufz* Ich könnte den ganzen Tag lang Süßes...

Süßigkeiten Antwort

WOKY am 04.04.2010 um 18:23 Uhr
Ich steh unheimlich auf Süßigkeiten.Ihr auch? Ich esse am liebsten Duplos,Hanutas, Milchschnitte, Kinderschokolade,Kinderpingui und so weiter. Was esst ihr am liebsten? Gibt es auch so knabberreien wie Chips oder...

Wieder süßigkeiten essen nach Diät Antwort

Milena98 am 26.10.2015 um 15:26 Uhr
Hey ihr, Ich bin jetzt fertig mit meiner Diät und bin zufrieden mit meinem Gewicht. Ich hab das durch Kalorien zählen geschafft aber auch, weil ich mir alles, also wirklich ALLES, ungesunde bzw wo etwas Zucker drin...

zu viel süßigkeiten - wie kann ich disziplinierter sein? Antwort

Bienee am 10.09.2011 um 18:51 Uhr
hey ich versuche gerade auf gesunde weise abzunehmen, also einfach das süße wegzulassen, da ich mit meiner ernährung an sich relativ zufrieden bin, wären da nicht die ganzen süßigkeiten die ich täglich brauche....ich...