HomepageForenDiät ForumWeniger Cellulite an den Oberschenkenln

Koenigstochter

am 14.08.2009 um 15:48 Uhr

Weniger Cellulite an den Oberschenkenln

Ich mache seit ein paar Wochen wieder etwas strenger Diät, aber vor allem gehe ich zu Fuß zur Arbeit und trinke im Büro SEHR viel Wasser.
Seit dem ist meine celulitis sehr viel besser geworden.
Ich habe das erst gestern nach dem Duschen gemerkt.
Die groben Dellen an den oberschenkeln sind verschwunden.
Ich habe zwar noch ein biüchen ws an cel. aber nicht mehr so schlimm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koenigstochter am 18.08.2009 um 16:34 Uhr

    ich tirnke ungefähr eineinhalb Liter im Bro und nochmal so einen Liter zuhause.

    0
  • von nala90 am 15.08.2009 um 17:51 Uhr

    hmm im büro trinke ich auch mehr als 2 liter pro tag. mal meine cellulite beobachten 😀 hoffentlich liegts wirklich am wasser 😀

    0
  • von CellaBanane am 15.08.2009 um 12:55 Uhr

    Das freut mich für dich, so in der Art versuche ichs auch und trinke ca 2 Liter am Tag. Wieviel trinkst du denn so,wenn ich fragen darf?

    0
  • von pinkyyy am 15.08.2009 um 12:51 Uhr

    bei mir wars auch so hab angefangen mich einfach mehr zu bewegen vorallem mehr zu joggen und seit dem ist meine cellulite auch eig fast wegegangen…. ach und gratuliere mache weiter=)

    0
  • von Koenigstochter am 14.08.2009 um 18:33 Uhr

    ich glaub, das ist gewöhnungsbedørftig. Trink doch einfach das grüne mit wenig Kohlensäure.
    Ich weiß auch nicht genau, ob es einfach nur das Wasser ist, das die Fettzellen abbaut und ob die Kohlensäure negativ wirkt. :-)

    0
  • von Koenigstochter am 14.08.2009 um 17:05 Uhr

    Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, daß es normales Trinkwasser ohne Kohlensäure ist:-)

    0
  • von Koenigstochter am 14.08.2009 um 17:04 Uhr

    Ja, ich freu mich auch wahnsinnig.
    Danke! XD

    0
  • von Niceli am 14.08.2009 um 15:55 Uhr

    Gratuliere! Bei mir bildet sich langsam auch Cellulite… Mal schauen ob ichs mit viel Wasser etwas lindern kann, danke für den Tipp! Leider muss ich immer so schnell pinkeln gehen und dann geh ich ständig raus im Büro XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen an den falschen Stellen :( Antwort

Erdbeerchen1207 am 07.12.2012 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch mal um euren Rat fragen. Ich möchte sehr gerne abnehmen. Und zwar am Bauch und am Po. Ich mache seit ca. 4 Wochen eine Diät, die ich auch strikt einhalte. Leider habe ich bisher nicht...

Cellulite bei Männern Antwort

suosuo am 10.03.2009 um 14:42 Uhr
Als, ich bin glücklicherweise verschont worden vor den bösen dellen :) dafür hat aber  mein Freund cellulite…nicht sooo wahnsinnig viel und ich finde es auch nicht schlimm, aber er ist da schon sehr...

Cellulite Antwort

bambibaby am 22.02.2009 um 23:17 Uhr
Ich hab Cellulite und habe schon einiges asprobiert aber irgendiwe hilft nichts wirklich. Vielleicht aht ja einer von euch das wundermittel schlechthin gefunden und kann mir was empfehlen? Fühl mich gar nicht mehr...

An den Unterschenkel abnehmen? Antwort

luisax12 am 16.04.2012 um 14:11 Uhr
Ich bin eigentlich eher dünn (also normal) nur meine Unterschenkel sind irgendwie breit. Ich hab auch das Gefühl das sie in letzter Zeit immer breiter gewurden sind. Ich weiß auch garnicht so richtig ob das nur...

An den Beinen abnehmen Antwort

Madonaaaa am 03.01.2013 um 12:29 Uhr
Gibt es spezielle Übungen, mit denen man an den Beinen abnehmen kann? Ich bin eigentlich nicht unbedingt dick oder übergewichtig, aber meine Beine sind so schwabbelig (vielleicht habe ich auch einfach ein mieses...