HomepageForenDiät ForumWeniger oder gesünder essen

Ed_Hardy_Fan82

am 15.03.2009 um 15:36 Uhr

Weniger oder gesünder essen

Wie haltet ihr es bei einer Diät? Streicht ihr alles ungesunde vom Plan oder versucht ihr, generell weniger zu essen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jsgkvwgzgevs am 02.10.2016 um 10:56 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von JustSweet am 19.10.2009 um 21:54 Uhr

    also ich wollte schreiben einsetzt******* und gesünder ernähren***** 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 19.10.2009 um 21:53 Uhr

    gesünder.
    weniger essen würd ich nciht durchhalten 😀

    0
  • von JustSweet am 19.10.2009 um 21:51 Uhr

    gesünder! wenn du weniger isst, ist es ja wie eine FdH diät und die ist ja nicht gut weil da der jojo effekt einsätzt (und ich kriege gänsehaut wenn ich dass nur höre :D) hihi…also gesund ist viel besser , fange morgen auch an mich gesünder zu essen :-)
    lg

    0
  • von Claudi am 15.03.2009 um 18:23 Uhr

    Ich denke es muss eine Kombination aus beidem sein. Das essen auf ein normalmaß reduzieren und dabei eben möglichst gesund essen

    0
  • von BieneMaja am 15.03.2009 um 17:05 Uhr

    Naja, wenn man vorher extrem viel gegessen hat, kann man schon versuchen, das ingesamt zu reduzieren

    0
  • von rasende_july am 15.03.2009 um 16:42 Uhr

    Denke auch, dass es gesünder ist, wenn man einfach alle Süßigkeiten vom Plan streicht. Wenn man FdH macht, ist die Rückfallquote doch ziemlich hoch

    0
  • von Wiwi am 15.03.2009 um 16:21 Uhr

    Ich versuche, meine Ernährung umzustellen, damit es nicht zum Jojo Effekt kommt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weniger/ Gar keine Süßigkeiten essen Antwort

SchmetterLing02 am 19.12.2012 um 16:47 Uhr
Hey! Ich habe ein wirklich großes Problem, was ich endlich loswerden will. Ich kann einfach nicht über einen längeren Zeitraum auf Süßigkeiten verzichten. Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit, in der man von über...

weniger essen - länger leben? Antwort

Ikeastift11 am 08.09.2011 um 12:48 Uhr
ich hab sowas mal in einer zeitschrift gelesen.. was haltet ihr von dem statement? ist da was dran?

abnehmen durch weniger essen und joggen??? Antwort

JustSweet am 24.12.2009 um 21:30 Uhr
hej mädels :) also ich möchte abnehmen, denn bald ist silvester und da fahr ich weg und möchte lange nicht gesehene verwandete überraschen und zwar mit meinem neumem gewicht. derzeit wiege ich 58,7 kilo bei einer...

Weniger pro Mahlzeit oder weniger Mahlzeiten? Antwort

Nivia_20 am 05.03.2009 um 16:35 Uhr
Ich weiß, dass ich viel zu viel esse. Jetzt frag ich mich, was Sinn macht. Sollte man weniger Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen oder doch lieber mehrere Mahlzeiten, aber dafür weniger pro Mahlzeit?

Essen,essen,essen Antwort

ShadyLady999 am 04.08.2009 um 17:35 Uhr
Hey Mädels, ja wie der Titel es schon sagt dreht es sich ums essen. Ich habe eine Krankheit im Sprunggelenk, kann deswegen keinen Sport machen (Laufen usw) und nehme bzw. sollte starke Schmerzmittel nehmen. Da diese...