HomepageForenDiät ForumWer besiegt mit mir das Hüftgold?- nette Diätfreundin gesucht

Himbrombeere

am 21.07.2010 um 09:47 Uhr

Wer besiegt mit mir das Hüftgold?- nette Diätfreundin gesucht

Mädels…
ich suche eine kleine Gruppe von Diätpartnerinnen, die mit mir den Sommer über abspecken wollen. Wer ist dabei (es sollten nicht mehr als 5 sein, sonst verlier ich den Überblick!)

Ich, 22, wiege zur Zeit stolze 69,5 kg bei einer Körpergröße von 1,67. Mein Traumgewicht liegt bei 55 (lang ists her!)…
Würde den Kilos gern mit gesunder und regelmäßiger Ernährung, sowie Sport und viel trinken entgegenwirken.

Also: Wer ist dabei??

Liebe Grüße *Himbrombeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himbrombeere am 22.07.2010 um 07:41 Uhr

    Ja super, das hört sich doch gut an…bei mir ist das ganze alleridngs etwas komplizierter: Ich wohne noch zu hause, meine Mutter kocht für mich und ist sauer wenn ich ihr Essen nicht mehr esse, daher werde ich wohl zum Mittag relativ normal essen, nur halt weniger.

    0
  • von Marwa am 21.07.2010 um 23:23 Uhr

    wenn ihr ein paar gerichte heben wollt schreibt mir einfach

    0
  • von Marwa am 21.07.2010 um 23:22 Uhr

    Also ich glaube wenn ich 5 kg abnehmen würde wäre ich wie ne magersüchtige…wiege derzeit 45 kg bei 1.57 m….
    aber ich habe es geschafft innerhalb von einem jahr knapp 12 kg zu verlieren…aber ich kann euch tipps geben wie ihr toll abnehmen könnt und auch euer gewicht halten könnt..kenne soviel gerichte und so die nicht mehr als 600 kalorien haben und man kann sich sogar nachschlag nehmen….sonntags auich bestimmt drei stücke kuchen aber die bedingung ist keine snacks ,kein süßes zwischendurch und zum frühstück nicht mehr als 250 kalorien

    0
  • von Himbrombeere am 21.07.2010 um 11:57 Uhr

    Ich freu mich!…wenn ich wüsste wie man so einen club eröffnet würd ich das auch machen…kann das jemand von euch??
    @ MaraElise: Hab schon von eurem Club gelesen, aber da sind ja schon so viele Mädels drinne…l

    So, dann bin ich ja neugierig: wie wollt ihrs anstellen?

    0
  • von Vanana am 21.07.2010 um 11:50 Uhr

    Find ich gut 😉 Bin 1,73 m groß und wiege 65 kg. Würde gerne wieder um die 58-60 kg wiegen…wenn da nur nicht der innere Schweinehund wäre hihi

    0
  • von MaraElise am 21.07.2010 um 10:53 Uhr

    Hi, wir haben gestern den Club Fettkillers gegründet…
    gib mal in der Clubsuche Fettkillers ein, darfst sehr gern dazustoßen…

    0
  • von Anna2811 am 21.07.2010 um 10:49 Uhr

    Hey, ich wäre dabei. Wird Zeit das mal die pfunde runterkommen:)

    Bin 20 und wiege derzeit 80kilo bei einer göße von 1.77m.. mein Traum wären es wieder 65 kilo zu wiegen :)))
    also habe ich einiges vor mit !!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer macht mit?! :) Antwort

bad_angel94 am 05.06.2011 um 20:20 Uhr
Hallo ihr lieben, erst einmal will ich meine situation erklären wie ich darauf kam dieses projekt zu beginnen: Als ich vor 3 jahren mit meinem freund zusammen kam wog ich um die 58 kg... ich war noch sportlich und...

Nächsten 4 Wochen durchstarten. Wer macht mit? Antwort

AnnaLouis am 18.03.2011 um 14:50 Uhr
Habe die nächsten 4 Wochen Zeit und möchte gerne richtig durchstarten und fit werden für den Sommer und das sozusagen als Start nutzen. Ernährung, regelmäßig Sport. Möchte sich jemand privat mit mir austauschen...

Wer will mit mir abnehmen ? Antwort

Am 22.04.2013 um 06:26 Uhr
Hallöchen Erdbeermädls ♥Alsoo ich hab ja schon einmal beschlossen abzunehmen und habs auch gaanz solz geschafft :) Leider hab ich mich über Ostern ein wenig gehen lassen und wirklich nicht mehr auf meinen Körper...

Weg mit dem Hüftgold Antwort

MissRockford am 12.01.2010 um 16:05 Uhr
Heys Mädels, HÜftgold in Maßen gefällt mir gut jedoch in Massen nicht mehr so... naja Weihnachten ist um und Ernährung wieder umgestellt allerdings will das Hüftgold nicht weichen =( kennt ihr vllt ein paar wirksame...

Wer mag mit mir zusammen abnehmen? Antwort

Blinie am 22.08.2012 um 22:26 Uhr
ja.. die Frage steht eigentlich schon oben. wer hat Interesse mit mir zusammen abzunehmen? Das meine ich in dem Sinne, dass wir über unsere Erfolge sprechen, wie wir es geschafft haben & uns gegenseitig...