HomepageForenDiät ForumWer hat Erfahrung mit Silikonimplantaten?

Satyria

am 24.01.2011 um 14:47 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Silikonimplantaten?

Früher als ich aktives Fotomodell war hatte ich nie Probleme. Ich war sehr schlank und hatte mit Körbchen C-d einen recht großen Busen, der auch noch wacker der Schwerkraft zu trotzen imstande war. Jetzt werde ich dieses Jahr 30, habe bis letzten Sommer mein deutsches Abi nachgemacht und ordentlich zugelegt dabei (+15 KG). Meine Körbechengröße war zwischenzeitlich bei DD angelangt. Jetzt sind die KG, auch weil ich wegen einer Bewerbung bei der Polizei viel Sport mache, wieder weg…Nur: jetzt sind die Brüste deutlich kleiner (C) und die Schwerkraft macht sich bemerkbar….Leider. Ich überlege jetzt tatsächlich Silikonimplantate “einbauen” zu lassen. Nicht dass die Dinger wieder größer werden, C ist mehr als genug, sondern dass sie wieder ihre alte Form zurück bekommen.
Wer hat mit sowas Erfahrung? Würde mich mal sehr interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Erfahrung mit Victoza? Antwort

Buddie95 am 16.04.2015 um 23:51 Uhr
Hallo zusammen, für meine Insulinresistenz habe Ich heute Victoza bekommen? Wer hat damit Erfahrungen?

wer hat erfahrung mit proteinshakes?! Antwort

annything am 20.09.2011 um 22:32 Uhr
hallo ihr erdbeeren :) aaalso- ich bin gerade dabei abzunehmen (hab schon 5 kilo runter- soviel hab ich bis jetzt noch nie geschafft :) hab halt immer so diäten gemacht wo dann 3 kilo runter waren und dann hab ich...

Wer hat Erfahrung mit ``Verona`s Geheimnis`` ??? Antwort

becool am 12.01.2014 um 15:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich möchte demnächst das Abnehmprogramm ``Verona`s Geheimnis`` starten. . Ich habe bereits ein paar Info`s sammeln können muss aber sagen das ich gern mehr hätte, da das Programm 99 €...

Tracy Anderson Workout - wer hat Erfahrung? Antwort

Lia2406 am 02.08.2014 um 11:16 Uhr
Hallo zusammen, seit fünf Tagen mache ich nun das 30-Tage Workout von Tracy Anderson und nun würde ich gerne meine Erfahrungen mit Leidensgenossen teilen. Macht vielleicht noch jemand von euch das Workout zur Zeit...

Wer hat Erfahrung in Sachen "Lipödeme"??? Antwort

Suesserteufel am 14.04.2009 um 20:16 Uhr
Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit "Übergewicht" zumindest dachte ich es... Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...denn meine Problem-Zone beschränkt sich in meinen Augen ausschließlich auf die...