HomepageForenDiät ForumWer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät?

Applebee

am 19.02.2009 um 19:00 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät?

Ich möchte wegen eines anstehenden Events schnell ein paar Kilos verlieren. Hat jemand Erfahrung mit der http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/kohlsuppe-diaet/“>Kohlsuppe gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 02.11.2011 um 18:13 Uhr

    also ich hab dadurch zugenommen :(

    0
  • von Kerstin69 am 17.08.2009 um 16:03 Uhr

    Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Diät gemacht. Habe dadurch über eine längere Zeit 23 Kilo abgenommen, danach die Ernährung umgestellt kombiniert mit Walking und Aerobic halte ich mein Gewicht schon seit 2 Jahren. Dies ist die einzige Diät die bei mir Erfolg brchte. Noch ein kleiner Tipp, wenn du die Suppe nicht mehr sehen kannst, dann püriere sie und streue dir frische Kräuter drauf. Dann schmeckt sie wieder besser.

    0
  • von Sweetheart am 19.02.2009 um 20:57 Uhr

    Es ist unglaublich aufwendig, sich an einen so speziellen Plan zu halten. Stell dich lieber dauerhaft um!

    0
  • von Katzenliebe80 am 19.02.2009 um 20:12 Uhr

    Ich habe damit in einer Woche 5 Kilo verloren, hatte sie leider aber auch genauso schnell wieder drauf.

    0
  • von Rapunzel am 19.02.2009 um 19:54 Uhr

    Einmal im Leben reicht definitiv:) ist halt auch echt nur für kurzfristige Erfolge geeignet

    0
  • von regenbogen am 19.02.2009 um 19:32 Uhr

    Die Diät funktioniert schon, aber nach ein paar tagen kann man die kohlsuppe nicht mehr sehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät - Erfahrungen Antwort

mcsteamy am 29.06.2009 um 12:10 Uhr
hallooo.. wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

erfahrungen mit acai-beeren + darmreiniger- diät? Antwort

blahblaah am 01.04.2013 um 03:20 Uhr
hi ihr lieben, ich würde gerne zum sommer so 10- 15 kilo abnehmen (wiege 80 kg bei 1,76 m körpergröße). hab schon alle möglichen diäten probiert und als beste erscheint mir die eiweißdiät. da ich aber vegetarierin bin...

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...