HomepageForenDiät ForumWer ist noch motiviert nächstes Jahr abzunehmen?

Miss.Lavera

am 30.12.2015 um 13:00 Uhr

Wer ist noch motiviert nächstes Jahr abzunehmen?

Ich hab dieses Jahr mit viel Disziplin und Wille ein paar Kilo abgenommen, aber leider wieder etwas zugenommen. Wollte mal fragen ob einer von euch Interesse daran hat sich mit mir in nächster zeit darüber auszutauschen und sich zu motivieren. Wenn ich will werde ich es schaffen, aber alleine ist es immer etwas anstrengender. D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifgrlfprs am 19.06.2016 um 08:39 Uhr

    Wenn man schnell ohne Probleme abnehmen möchte, dann ist es am bestenden Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

    Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

    http://schnell.ulinks.net

    0
  • von FotoSeejey am 10.01.2016 um 13:26 Uhr

    Wir können uns gerne mal austauschen. Ich habe in den letzten beiden Jahren rund 13 Kilo abgenommen, überschüssige Fettpolsterchen verbrannt und bin viel fitter geworden. Okay, ich trainiere auch 4-5 Mal pro Woche und habe hier unter http://www.dein-bauchtrainer.de/2016/01/08/wie-oft-sollte-man-pro-woche-sport-machen/ Tipps zum Zeitaufwand geschrieben. Schreib mir einfach mal.

    0
  • von Borsti am 01.01.2016 um 21:16 Uhr

    Ich habe im letzten halbe Jahr rund 10 Kilo abgenommen. Dafür habe ich einfach mehr Sport gemacht und Ernährungstechnisch auf FDH (friss die Hälfte ;-)) umgestellt. Ich esse also eigentlich nachwievor alles, aber eben wohl dosiert. Anders funktioniert es bei mir nicht, weil ich es nicht durchhalten würde. Ab und an brauche ich Schokolade.

    0
  • von cherry_jul am 31.12.2015 um 09:37 Uhr

    Hahaa, ich liebe New Year’s resolutions und hast Recht – es ist leicher, wenn man in einer Community etwas unternimmt, ich würde dir raten, dass du eine Gruppe in deiner Stadt findest und gemeinsam mit der Gruppe joggen gehst. Das mache ich und es macht sehr viel Spaß.

    0
  • von Soraya283 am 30.12.2015 um 23:11 Uhr

    Also ich weiß ja, dass der Jahreswechsel immer für gute Vorsätze missbraucht wird.
    Und ich möchte hier auch niemandem auf den Schlips treten…aber warum erst auf ein bestimmtes Datum warten zum anfangen?
    Wieso nicht jetzt? Oder gestern?
    Ja, erst die Weihnachtssachen noch verputzen.
    Erst diese Schachtel Zigaretten noch aufrauchen.
    etc.

    Ich nehme seit Sommer ab, fast 10kg habe ich schon.
    Langsam, aber dafür stetig.
    Über die Feiertage wurde natürlich viel geschlemmt.
    Aber es geht nicht erst ab Januar wieder weiter, sondern bereits diese Woche.
    Zum Abendessen gabs überwiegend Salate oder gestern eine Erbsensuppe.
    Auch das Essen auf Arbeit wurde als Ausgleich leicht gehalten mit Salat oder Sushi.

    Wer abnehmen will, sollte nicht warten bis das und das Datum eintritt, und erst noch der Schokoweihnachtsmann verzehrt werden muss, sondern direkt anfangen.
    Selbes gilt eig. für alle “guten Vorsätze”.
    Nicht erst in einer Woche starten.
    Sondern sofort.
    (Noch dazu, dass viele (nicht alle aber viele) in den Tagen Urlaub haben und somit doch ohnehin extra Zeit für z.B. Sport haben, und das bei dem warmen Wetter noch dazu)

    0
  • von CruelPrincess am 30.12.2015 um 18:27 Uhr

    also deine nachricht kam an, hab dir auch geantwortet

    0
  • von Miss.Lavera am 30.12.2015 um 18:02 Uhr

    Ich kann keine Nachrichten lesen 🙁

    0
  • von Miss.Lavera am 30.12.2015 um 17:52 Uhr

    ouh mir ist grad aufgefallen das ich manchmal meine nachrichtenkasten nicht anklicken kann. Da ist der wurm drin steht da.
    Ich hoffe ihr könnt meine nachrichten lesen

    0
  • von tee3eoGh am 30.12.2015 um 17:27 Uhr

    Juhu! Ich ! Ab 4. Januar geht es los: 20 kg möchte ich abnehmen. Bis Sonntag, den 3. Januar wird noch der restliche Weihnachtskram vernascht und dann geht es bei mir richtig hart zur Sache. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und gegenseitig motivieren können. 🙂 LG

    0
  • von CruelPrincess am 30.12.2015 um 15:51 Uhr

    Wie stellst du dir das denn vor? Also das austauschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps um abzunehmen? 🙂 Antwort

Lottiiie am 15.09.2013 um 11:43 Uhr
Hey ihr :)ich beschreibe jetzt einfach mal mein Problem: Ich war noch nie richtig dünn, hatte aber Normalgewicht. In den letzten Monaten hab ich aber durch Prüfungsstress und jetzt durch Ausbildungsstart und...

Ist Seilspringen gut um abzunehmen? Antwort

Bounty2310 am 03.01.2011 um 16:52 Uhr
Ich will 3 Kilo abnehmen.Kann ich mit seilspringen gut abnehmen?macht das noch jemand von euch?wie lange sollte man am tag seilspringen damit es was bringt???danke

YOKEBE Shake, wer noch ??? Antwort

Miss_PinaColada am 05.02.2013 um 20:39 Uhr
Hi Mädels und Jungs, habe mir vorgenommen Yokebe zu nehmen. Heute Abend hatte ich meinen ersten Shake,.... Hat jemand Erfarhungen mit Yokebe oder auch anderen Shakes??? Würde mich über Antworten freuen... Und...

Suche Motivation - wer sucht auch? Antwort

Avellnuss am 11.06.2012 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich bin Anfang 20, 1.56cm groß und habe durch wochenlange Krankheit fast 6 Kilo zugenommen. Sport zu machen fällt mir sehr leicht, ohne kann ich nicht, betreibe...

Zusammen abnehmen ! Wer macht mit ? Antwort

SunshineRayne am 25.02.2011 um 02:12 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt hunderte dieser Anfragen, aber wer will zusammen abnehmen ? Ich möchte ca. 15 kg abnehmen und suche hier Unterstützung und Gleichgesinnte. Ist gerade noch jemand dabei abzunehmen...