HomepageForenDiät ForumWer kennt das Getränk Arizona? Und wenn, wie schmeckt es?

BinnyWinny

am 20.07.2010 um 17:26 Uhr

Wer kennt das Getränk Arizona? Und wenn, wie schmeckt es?

Also, oben steht die Frage. Ich war vorhin mit der Klasse im Kletterpark Kandel und war später noch im Rossmann und hab mir überlegt, ob ich es mir für 1,25€ (da sind auch 25 ct Pfand enthalten) kaufen soll. Aber ich wusste nicht, wie es schmeckt und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Arizona kennt und es eventuell empfehlen oder auch nicht empfehlen kann. Danke schon mal im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 26.07.2010 um 13:31 Uhr

    Danke^^ Ich wollte es auch nur einfach mal ausprobieren 😉 Also mir hat der Granatapfel auch besser geschmeckt :)

    0
  • von puschilein1903 am 22.07.2010 um 19:53 Uhr

    Heey,
    also ich arbeite in der Firma die den “Arizona”-Eistee vertreibt… und was soll ich sagen, es ist völlige gewöhnungssache, der mit granatapfel schmeckt ganz gut, der andere mit grünem tee und ginseng ist echt ne geschmackssache…
    mal davon ab, dass ich das wesentlich günstiger bekomme, würde ich nicht so viel geld für eistee ausgeben, der zwar wesentlich besser aussieht und sich auch gesünder anhört, aber es nicht unbedingt ist…

    0
  • von ShawtyBee am 22.07.2010 um 19:48 Uhr

    Huhu,
    wenn das in so einer kleinen Glasflasche abgefüllt ist (ich weiß nicht genau ich glaub max. 0,5 Liter), dann kenn ich das. Wird auch im Vapiano verkauft.
    Da gibt es glaube ich 2 Sorten.
    Ich fands total lecker. Ist ohne Kohlensäure und schmeckt irgendwie wie gesunder Eistee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt das auch ?? Beleidigungen;-( Antwort

nadinedinchen7 am 17.09.2013 um 11:21 Uhr
also,ich fange von vorne an.ich heisse nadine , bin 35 jahre alt. eigentlich bin ich ein ganz "normaler" mensch , aber ich habe das gefühl das ich es keinem menschen recht machen kann,was mein aussehen...

Diät, wer kennt das nicht?Hilfe.. Antwort

Kittiee am 29.03.2011 um 21:56 Uhr
Huhu, ich würde gerne ein paar Kilos los werden.. -Wie nehmt ihr am besten ab? Habt ihr irgendwelche Tipps und tricks?? :) Grüüüßee :*

Möchte eine Diät mit Abnehmhilfe starten. Wer kennt sich mit Abnehmmittel wie z.B. Lipo Retard 100,Alli, Nutrivar, Levocaptine oder Almased aus? Antwort

millyfuzz am 19.09.2013 um 19:38 Uhr
Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich mich mal wieder in einem Fitnessstudio angemeldet um mich in Form zu bringen. Auf dem Tresen des Studios war eine Präsentation eines Abnehmmittels namens "Lipo Retard...

Weisheitszähne drausen..Was essen das schmeckt?! Antwort

tinchex3 am 11.11.2009 um 12:15 Uhr
einige haben sie bestimmt schon gezogen bekommen..;) wollte fragen was ihr da empfehlen könnt an essen? also nur suppen sind ja nit das wahre.. und son gemüsebrei is auch nix.. was habt ihr denn so gegessen?...

Kennt ihr das, wenn man sich an Dingen überfrisst? Antwort

ModeGoettin86 am 29.10.2012 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal wissen, ob nur mir das so ergeht... mein Opa hat mir früher immer Fruchtzwerge und Kinderpingui zum Frühstück gegeben (natürlich auch gesunde Sachen dazu). Und seit ich das in der...