HomepageForenDiät ForumWer kennt sich mit Outdoor Training aus?

tinini86

am 29.04.2014 um 15:23 Uhr

Wer kennt sich mit Outdoor Training aus?

Meine Arbeitskolleginnen und ich würden uns gerne mal wieder in Form bringen und möchten uns daher zum Outdoor Training anmelden. Aber was macht man da eigentlich genau? Wir wissen nur, dass man beim Outdoor Training im Freien gemeinschaftlich trainiert. Gibt es verschiedene Disziplinen oder wie läuft das ab? Eigentlich ist uns nicht so wichtig, was wir da machen, hauptsache es macht Spaß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susi2000 am 29.04.2014 um 15:33 Uhr

    Es gibt einige Agenturen, die sich auf Outdoor Training spezialisiert haben. Vielleicht schaust du einfach mal im Internet nach, was so bei euch in der Umgebung für Angebote sind. So weit ich weiß, ist Outdoor Training auch nicht auf eine spezielle Sportart beschränkt. Was aber gerne angeboten wird, ist klettern. Man kann aber auch Bootstouren, Fahrradtouren oder Bogenschießen machen, je nachdem, worauf man Lust hat. Hauptsache es bringt Spaß in der Gruppe und das Wetter spielt mit. Viel Spaß bei eurem Outdoor Training! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich mit Weight Watchers aus? Antwort

Brombeerstrauch am 03.08.2011 um 20:15 Uhr
Ich würde das gerne mal ausprobieren, habe jedoch keine Lust Online so ein Abo abzuschliessen, und Zeit um an den Treffen teilzunehmen hab ich leider auch nicht. Weiß jemand, wie man die Punkte berechnet? Kochbücher...

Kakao- wer kennt sich aus?? Antwort

siddi1212 am 25.11.2009 um 17:24 Uhr
HuHu ihr Hübschen :) wie ihr seht geht es um Kakao- allerdings um richtigen und keinen Instand .. Mich interessiert, was "gesünder" ist: schwach entölter oder stark entölter Kakao?? Kann mir darunter nämlich...

Dringend! Wer kennt sich mit Magersucht aus? Jemand braucht Hilfe! Antwort

Satyria am 19.01.2010 um 14:02 Uhr
Die vierzehnjährige Tochter einer Kollegin wiegt knapp über 40 Kilo bei 1,65 m Größe. Sie ist kurz davor von ihrer Mutter ins Krankenhaus zur künstlichen Ernährung einbgeweisen zu werden. Das Mädchen ist eigentlich...

Möchte eine Diät mit Abnehmhilfe starten. Wer kennt sich mit Abnehmmittel wie z.B. Lipo Retard 100,Alli, Nutrivar, Levocaptine oder Almased aus? Antwort

millyfuzz am 19.09.2013 um 19:38 Uhr
Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich mich mal wieder in einem Fitnessstudio angemeldet um mich in Form zu bringen. Auf dem Tresen des Studios war eine Präsentation eines Abnehmmittels namens "Lipo Retard...

Hilfe..!! kennt sich jemand von euch mit abnehmpulver aus?? Antwort

maeusschen92 am 05.08.2011 um 19:28 Uhr
huhuuu erdbeermädels.. ich möchte gerne abnehmen und habe mal von abnehmpulver gehört.. almased zum beispiel.. und da wollte ich wissen ob sich jemand von euch damit auskennt, erfahrungen gemacht hat oder eins...