HomepageForenDiät ForumWer kennt tricks und tipps zum abnehmen? Hab durch ne Krankheit und die falschen tabletten leider mehrere Kilos zugenommen :(

Sunshiiine_

am 11.03.2014 um 08:28 Uhr

Wer kennt tricks und tipps zum abnehmen? Hab durch ne Krankheit und die falschen tabletten leider mehrere Kilos zugenommen 🙁

Wie oben schon gesagt habe ich durch nebenwirkungen von tabletten stark zugenommen jetzt will ich die kilos wieder so schnell wie möglich los werden. Wichtig ist natürlich das sie dauerhaft wegbleiben. also möchte ich schon gesund abnehmen. kennt jemand tipps und tricks bzw leckere low carb rezepte die einem beim abnehmen helfen können? Kurze intensive sporteinheiten wären auch super, da ich neben meinem job noch den maschienenbautechniker in teilzeit (abendschule) mache. somit habe ich leider nicht so viel zeit sport zu machen da ich noch 2 mal abends in der schule bin und samstags 🙁

Vielen Danks schonmal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kpkcyilgjlkls am 06.12.2016 um 08:53 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    http://croc.link/4tz

    0
  • von Goldschatz89 am 11.03.2014 um 11:50 Uhr

    Ich kann Special hier nur zustimmen. Ich esse sehr viel gemüse, obst und eiweißhaltiges und gesunde kohlenhydrate und ich hab so 13 kg abgenommen.

    0
  • von specialEdition am 11.03.2014 um 09:16 Uhr

    Grundsätzlich gilt: Wenn du unnatürlich, also durch Tabletten, Pille o.ä. zugenommen hast, sollte sich dies nach Absetzen jenes Medikaments eigentlich recht schnell wieder einpendeln. Wenn nicht, nochmal ärztlich durchchecken lassen, vl. stimmt noch was hormonelles nicht.
    Ist das alles abgeklärt und sollte es wirklich nicht automatisch zum Abnehmen kommen, musst du einfach ganz normal abnehmen- ich empfehle dir NICHT low-carb und ab und zu irgendwie mal intensive Sporteinheiten; Sondern einen ordentlichen Plan mit eingetragenen Mahlzeiten und Ausdauersport (ist das ideale zum Abnehmen).
    Low Carb bringt auch nur was wenn man es rigoros durchzieht und das muss man dann “für immer” machen sonst nimmt man danach sofort wieder zu.
    Ich persönlich bin auch gerade am Abnehmen (Start: 63kg, Ziel: 55) und zähle ganz einfach Kalorien. Ich verzichte auf Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte und Fertigessen sowie Fastfood gibts nur als Ausnahme. Ich mache 3x die Woche Ausdauersport (Laufen und Inlineskaten, jeweils eine Stunde) und jeden Tag Sit-Ups und Liegestützen.
    Klappt ganz gut, bin schon bei 61kg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps und Tricks zum abnehmen Antwort

Janinesbk am 15.04.2014 um 16:15 Uhr
Huhu zusamm Der titel sagt ja eig worums geht.hab über die monate bissl was zugelegt leider und wills wieder loswerden hauptsächlich bauch beine po arme und unterm bauchnabel die plauze -.-. Meine frage was sind die...

Gewicht dauerhaft reduzieren?? Antwort

nirvana91 am 03.10.2014 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen. Bin schon seit einiger Zeit auf dieser Seite am rumstöbern und hab mich nun endlich mal angemeldet:)!! und möchte in Zukunft hier auch gerne etwas mitdiskutieren;P. Vielleicht kann mir ja schon jmd....

Countdown to Christmas - Diät Erfahrung Antwort

hexfix am 22.11.2011 um 17:46 Uhr
Hallo, meine letzte Diät war im Jahr 1983! Ich hatte nach einer schweren Zeit in meinem Leben unheimlich viel zugenommen! Eines Tages stellte ich mich auf die Waage und bekam einen echten Schock!! 85 Kilo und das bei...