HomepageForenDiät ForumWer macht mit ??? =D Ernährungumstellung

CheyenneLaRoux

am 04.11.2010 um 21:17 Uhr

Wer macht mit ??? =D Ernährungumstellung

Alsoooo ich habe schon unzählige Diäten versucht und habe es nie geschafft mein Ziel zu ereichen ,es sind nur 14 kg aber die haben es in sich ,ich möchte jetzt  ein für alle mal einen Schlussstrich ziehen und ,weil ich mich kenne,und weis das ich das alleine nicht schaffe,will ich  mit euch abnehmen!!!
Schreibt mir bitte und lasst und es zusammen schaffen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CheyenneLaRoux am 09.11.2010 um 18:53 Uhr

    toll das ihr alle mitmachen wollt

    0
  • von Prinncesz am 09.11.2010 um 12:58 Uhr

    ich will aauuuuch 😀

    0
  • von Nicci85 am 09.11.2010 um 12:53 Uhr

    ich wär auch dabei….bei mir sinds 8 kilo die wieder runter sollen :)

    0
  • von thestrawberry am 08.11.2010 um 20:54 Uhr

    bin dabei muss ma wieder n paar kilos runterkriegen =D

    0
  • von Chomrecae am 07.11.2010 um 11:18 Uhr

    ich mach auch mit 😀

    0
  • von Chomrecae am 07.11.2010 um 11:18 Uhr

    ich mach auch mit 😀

    0
  • von CheyenneLaRoux am 05.11.2010 um 18:47 Uhr

    Ehrlich Leute ,
    ich kann für mich selbst entscheiden wie viel ich abnehmen will und werde.
    Genauso wie ihr das natürlich für euch entscheiden könnt .
    Ich will nimandem etwas forschreiben wie er was zu machen hat und ob er was zu machen hat.
    Es kotzt mich bloß dermassen an wenn hir ihrgend jemand es wagt mir zu sagen was gut für mich ist und was nicht .
    Mit diesem Beitag wollte ich bloß anderen helfen /ermutigen oder motivieren es auch zu schaffen und wenn du ein problem mit mir oder meinen entscheidungen hast dann schick mir doch eine Nachricht oder noch besser starte eine Dikussion !!!
    Es ist hier ein freiwilliges Forum und jeder entscheidet ob er mitmacht oder nicht ,und befor ich´s noch vergesse,sorry für die rechtschreibfehler okey !!!

    0
  • von SterbenerSchwan am 05.11.2010 um 13:05 Uhr

    Ich mach mit 😀 ich bin 174 groß & wiege 70,4 kg 😉 Ich will auch wieder auf 65 kommen.. :) Viel erfolg.

    0
  • von vickilein am 05.11.2010 um 13:00 Uhr

    Also ich wiege jetzt 61,4 kg was jedoch bei meiner größe von 1,65m schon viel ist.
    Ich mach schon seit einem Monat regelmäßig Sport und hoffe, dass es diesmal klappt :)
    Ich wünsche allen viel Erfolg!

    0
  • von Snofubebi am 05.11.2010 um 11:12 Uhr

    sie wird am besten wissen,wie sie mit 53 kg aussah und obs es zu dünn war oder nicht.ich will mit 173 auch wieder 55 kg wiegen,und das war NICHT zu dünn,ob ihrs glaubt oder nicht.
    ich hatte schon immer kräftige oberschenkel und nen rettungsring 😉
    etwas bauch eben.
    wenn man sehr schmal gebaut ist,passt n dicker bauch eben einfach nicht.
    auch ich will wieder 14kg abnehmen,um wenigstens meinem alten “wohlfühlgewicht” wieder näher zu sein..

    0
  • von Venus9 am 05.11.2010 um 01:31 Uhr

    ich stimme ObsidianWhisper ( weiß nicht ob es richtig ist, sorry wenns nicht ) voll zu. 1,69 traumfigur 53 und du willst 14 kilo abnehmen bei 67 ?? mädel lass dich mal durchchecken.

    ich mach auch nicht mit. aber ich wünsch euch anderen und dir trotzdem viel glück

    0
  • von ObsidianWhisper am 05.11.2010 um 01:27 Uhr

    “Alsooo als info für alle die´s interessiert ich bin 169 cm groß und wiege sage und schreibe 67 kg und hatte mal eine traumfigur von 53 kg”
    Traumfigur?
    ich nenn das Grenze zum Untergewicht Oo
    kein Wunder, dass dein Körper da nicht mitmachen mag. aber ich hab ja vergessen, dass Unterernährte heutzutage hübsch sind ^^ also wenn du es so willst…
    ich tu nicht mitmachen, bin mit meinem Gewicht voll zufrieden 😀
    aber was ich anregen möchte: stellt doch einfach mal nicht euer Gewicht, sondern eure Gesundheit in den Vordergrund. meidet Fett, wenn dann Öl und kein hartes Fett, und esst möglichst viel Vollkornprodukte, Salat+Gemüse etc… und immer schön regelmäßig bewegen. vielleicht erstmal einen Tag die Woche (dafür aber fest an diesem Tag) und später steigern…
    nix überstürzen, ihr habt Zeit 😉 wenn man zu schnell abnimmt dann jojo`t der Körper nur ärgerlicherweise hinterher. deswegen wie gesagt: versucht einfach mal eure Gesundheit in den Vordergrund zu stellen – und verzichtet auch nicht total auf Schokolade, Gummibärchen oder was auch immer ihr am liebsten mögt. aber dann halt nur ein Stück Schoki bzw 2 oder 3 Gummibärchen täglich – in Maßen ist das ja ok. dann ist es vl auch nicht ganz so schwer, wie wenn ihr gleich alles total weglasst…
    und wenn ihr alles schön gesund macht, fühlt ihr euch am Ende besser damit (sollte zumindest so sein) und habt dabei auch noch abgenommen. damit hat sich dieses “Problem” fast von ganz alleine erledigt, ohne dämliche, einseitige Blabla-Diäten.
    (nochn Tipp: langsam essen, denn bis der Magen an das Hirn gesendet hat “ich bin jetzt voooohooll!” dauert es ne Weile. Sattessen sollte man sich aber schon, und deswegen macht es Sinn einfach langsamer zu tun… dann kann der Magen in Ruhe melden, wann es reicht, und ihr überfuttert euch nicht – auch besser für den Magen)
    und wenn ihr diese Lebensweise mit gesunder Ernährung dann auch dauerhaft beibehaltet, bleibt euer Gewicht auch so wie ihr wollt ^^
    na wie auch immer, jedenfalls viel Glück an alle die mitmachen wolln hier 😉

    0
  • von OOPepitaOO am 05.11.2010 um 00:27 Uhr

    Ich möchte auch mitmachen :`D so lockere 10kg dürfens sein… ^^

    0
  • von MissCampell am 04.11.2010 um 23:46 Uhr

    Ich will auch mitmachen! Habs schonmal geschafft, 14 Kilo abzunehmen, davon hab ich jetz aber 5 Kilo wieder drauf und abgesehen von diesen können noch so 3 Kilos weg!! Nur…wie stellen wir das an? Abnehmen ist leider Gottes nich so einfach … (Schokolade ist mein persönliche Hassliebe…)^^

    0
  • von CheyenneLaRoux am 04.11.2010 um 22:26 Uhr

    Verzeiht die Rechtschreibfehler bitte =)

    0
  • von CheyenneLaRoux am 04.11.2010 um 22:24 Uhr

    Alsooo als info für alle die´s interessiert ich bin 169 cm groß und wiege sage und schreibe 67 kg und hatte mal eine traumfigur von 53 kg ,die ich jetzt natürlich wieder haben will,ich ahb schon so viele male versucht abzunehmen das ich es jetzt nichtmehr weis wie oft ,bin schon fast ein Experte in ernährung und so was eben.Finde es toll das so viele mitmachen wollen und würde mal so sagen das wir unser erstes Ziel (1kg abnehmen )versuchen bis in 2 Wochen zu erreichen und zu halten =) .
    Wenn es interessiert wie ich das machen kann mir grad eine Nachricht schreiben, oder noch besser ihr nehmt mich als Freund an =) ,wär schön wenn ich jemanden zu schreiben über unsere vortschritte hätte !!!
    Wenn jemand fragen zu seiner Diät/Ernährungsumstellung hatt oder was er essen kann oder nicht oder was auch immer kann mich auch fragen ,also dann wünsche ich euch mal viel erfolg und ich werd mich dann mal melden wenn ich 1 kg abgenommen habe und dann mal fragen wie es bei euch aussieht und so =D
    LG Cheyenne

    0
  • von Blairchen am 04.11.2010 um 22:21 Uhr

    ich will auch mitmachen xD will 10kg loswerden!

    0
  • von vickilein am 04.11.2010 um 22:14 Uhr

    Bin Dabei :)

    0
  • von Xyla90 am 04.11.2010 um 22:11 Uhr

    ich will auch mitmachen – aber ich habe von ernährung keine ahnung…worauf muss man achten – was darf man essen..etc

    0
  • von Mineez am 04.11.2010 um 22:04 Uhr

    Ich will auch mitmachen (:

    0
  • von vanilly90 am 04.11.2010 um 22:02 Uhr

    ich mach mit,hab mich auch schon mit vielen diäten gequält und bin immer gescheitert. Will es endlich schaffen!! kannst mir ja ne pm schicken mit deiner icq oder msn andresse:-)

    0
  • von annika1991 am 04.11.2010 um 21:37 Uhr

    NUR 14 Kilo?! Gott ich wäre froh, wenn ich so 3-5 runter kriegen würde :)

    0
  • von terrorengelchen am 04.11.2010 um 21:35 Uhr

    wenn du mir sagst wie – dann mach ich mit 😀

    0
  • von TakeMeBack am 04.11.2010 um 21:33 Uhr

    ich will miiit diiir machen :D! xD

    0
  • von KissDakota am 04.11.2010 um 21:26 Uhr

    darf ich fragen wie viel du wiegst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...

Runter mit den Pfunden!! Wer macht mit?? Antwort

LovinJulez am 15.05.2008 um 13:46 Uhr
Hey, ich habe es mir schon oft vorgenommen und ihr kennt es sicherlich auch.. Die kleinen Fettpölsterchen, die sich überall absetzen und die man schwer wieder wegbekommt. Ich kämpfe mich schon lange damit rum.. Zu...

Weight Watchers / Sommer Figur 2015 - wer macht mit? Antwort

nanix900 am 18.10.2014 um 21:34 Uhr
Hi ihr lieben, Man kann nicht früh genug anfangen!! Ich würde sehr gerne mit Weight Watchers 10 kg abnehmen, da ich in 2014 leider 10 kg zugenommen habe.. Leider schaffe ich es nicht alleine :( Wer von euch...

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Wer macht mit?! :) Antwort

bad_angel94 am 05.06.2011 um 20:20 Uhr
Hallo ihr lieben, erst einmal will ich meine situation erklären wie ich darauf kam dieses projekt zu beginnen: Als ich vor 3 jahren mit meinem freund zusammen kam wog ich um die 58 kg... ich war noch sportlich und...