HomepageForenDiät ForumWer möchte mit Abnehmen? Raum Höxter, Warburg, Holzminden!!!

AnnaLouis

am 02.09.2010 um 11:57 Uhr

Wer möchte mit Abnehmen? Raum Höxter, Warburg, Holzminden!!!

Möchte gerne meine letzten Kilos verlieren und die sind ja bekanntlich die schwersten. Wer hat Lust mitzumachen und wohnt in meiner Nähe zufällig? 😀 würde mich über antworten hier oder private nachr. sehr freuen.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Möchte 15 - 20kg abnehmen !! Antwort

Holllly am 08.05.2012 um 13:20 Uhr
Hallo, Ich habe vor ca. einer Woche meine Ernährung umgestellt.. Ich esse morgens 2 scheiben volkornbrot mit marmelade und trinke nen kaffee dazu. Mittags esse ich salat,gemüse mit nudeln oder so. Zwischendurch...

Möchte abnehmen, aber nicht alleine. Antwort

Miriam22 am 07.02.2012 um 18:52 Uhr
Hallo, habe vor 8 Monaten ein Sohn bekommen, und seit dem bin ich mit meiner Figur total unzufrieden. würde gerne eine Diät machen, habe aber noch nie eine gemacht deswegen dachte ich mir ich mache das nicht...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Möchte eine Diät mit Abnehmhilfe starten. Wer kennt sich mit Abnehmmittel wie z.B. Lipo Retard 100,Alli, Nutrivar, Levocaptine oder Almased aus? Antwort

millyfuzz am 19.09.2013 um 19:38 Uhr
Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich mich mal wieder in einem Fitnessstudio angemeldet um mich in Form zu bringen. Auf dem Tresen des Studios war eine Präsentation eines Abnehmmittels namens "Lipo Retard...