HomepageForenDiät ForumWer möchte noch abnehmen ? :)

pie_girl

am 27.10.2009 um 21:38 Uhr

Wer möchte noch abnehmen ? :)

Hallo liebe mädels
ich suche noch schreib freudige mädchen die gerne abnehmen wollen
ab es 3 oder 10 kg sind die euch stören, ihr seit herzlich wilkommen
in meinen neuen club –>Abnehmen
hier können wir uns gegenseitig unterstüzen und unsere erfolge mit einander teilen tipss und triks kann man hier erfahren und weitergeben
zusammen schaffen wir das :)

(es geht um gesundes abnhemen und ich möchte kein
magertrend oder sonst was verbreiten)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von resiileinchen am 31.10.2009 um 22:48 Uhr

    bei mir sollen 5kg runter!!
    wie schafft ihr das denn? :)

    0
  • von Delelenore am 30.10.2009 um 19:45 Uhr

    ich weiß, nicht jeder ist der ansicht. aber ich würde mich persönlich nie mals wohl fühlen,wäre ich übergewichtig. mit 50 wär ich zufrieden. geschweigedenn bräuchte ich mehr muskelmasse im bereich Oberschenkel und untere bauchregion.

    0
  • von ssaraah am 29.10.2009 um 20:01 Uhr

    juup. delenore, ich bin 4 cm größer als du und wiege 60 kg (muss aber zugeben dass da einiges an muskelmasse dabei ist).. bin nicht dick und schon gar nicht dünn . also. dabeii 😉 ..

    0
  • von pie_girl am 29.10.2009 um 18:12 Uhr

    findest du das nicht trodsdem ein bischen zuwenig ?
    ich wäre froh bei deiner größe so ein fabelhaftes gewicht zu haben :)

    0
  • von Delelenore am 29.10.2009 um 14:33 Uhr

    sry meinte 54:D

    0
  • von snowcake am 28.10.2009 um 18:20 Uhr

    @delelenore, les ich das richtig, du wiegst 45kg und willst noch 6kg abnehmen, wo denn, an dir ist doch nichts dran, du bist jetzt schon untergewichtig und des mit der schoki kann ja net so toll sein sonst würdest du mehr wiegen??!! kann da nur noch mit dem kopf schütteln, du hast nen bmi von knapp 17 und bei 39 kg nur noch 14, sorry aber du brauchst dringend hilfe!!!!

    0
  • von chocogirl1 am 28.10.2009 um 16:16 Uhr

    zu wollerie :)

    meine problemzonen sind ähnlich wie bei dir: bauch, beine (also oberschenkel..) das aller größte problem allerdings, ist mein busen – den möchte ich verkleinern lassen & muss dafür aber abnehmen..

    .. hab schon ca. 8 kg geschafft. weniger gegessen, und ca. 3 mal in der woche einfach mal dazu “gezwungen” 1-2 stunden zu laufen.
    frische luft wirkt wunder 😉

    0
  • von Delelenore am 28.10.2009 um 16:15 Uhr

    ohja ich bin gern dabei. würd gerne bei größe. 1.64cm 6 kilo von meinen 45 abnehmen-.-
    aber das könnte schwer werde, da ich unheimlich gerne schokolade esse.

    glg

    0
  • von chocogirl1 am 28.10.2009 um 16:11 Uhr

    ich finde die gemeinsam-abnehmen-sache echt gut :)

    bin dabei – 10kg wären schon super!!! <3

    0
  • von Schoko93 am 28.10.2009 um 15:15 Uhr

    ich würde auch gern wieder meine 6 kg loswerden die ich seit letzem jahr angelegt hab :( dabei bekomm ich immer so einen heißhunger

    0
  • von XPink_PrincessX am 28.10.2009 um 09:39 Uhr

    ich auch will abnehmen….ja ja ja….udn welche diät machen wir…weil ich will keine mit jojo effekt muss eine sein wo der stoffwechsel angetrieben wird aber da ich den ganzen tag nur am schreibtisch sitz bei der arbeit und durch des das ich den ganzen tag in pc schau hab ich abends um 7 kein bock mehr auf sport….also? 😀

    0
  • von Mila_Superstar am 27.10.2009 um 23:46 Uhr

    Pinky Mäusl das mach ich nun schon 2 mal in der Woche und Fußball spiel ich auch noch 😀

    0
  • von Mila_Superstar am 27.10.2009 um 23:32 Uhr

    das hilft bei mir leider nicht @cerritus:-( bin crohnisch Darmkrank und deswegen auch Untergewichtig kämpfe um jedes verdammte kilo :o/
    Also wer zu viel hat kanns mir gern Rüberschicken 😉
    Aber euch wünsch ich viel Spaß und Erfolg beim abnehmen LG

    0
  • von cerritus am 27.10.2009 um 23:30 Uhr

    @Mila aus dem fernen Japan
    Kann Dir Trennkost empfehlen. Danach nimmst Du bei gesunder und ausgewogener Ernährung nicht nur ab, sondern auch ZU, wenn Du untergewichtig bist.

    0
  • von cerritus am 27.10.2009 um 23:25 Uhr

    Ich ebenfalls, suche nur noch den nötigen Ansporn und in der Gruppe isst es sich gesünder und kontrollierter. Wie wäre es mit einem zeitlichen Limit und anschließender Belohnung, wodurch der Ehrgeiz geweckt werden soll??? Ehrlichkeit und Selbstkontrolle der einzelnen natürlich vorausgesetzt.

    0
  • von Mila_Superstar am 27.10.2009 um 23:25 Uhr

    ich will zunehmen *-*

    0
  • von Lucky_Charm am 27.10.2009 um 23:07 Uhr

    ich bin au grad dabei.. so 5kg solltens schon noch sein :(

    0
  • von GreenEyes28 am 27.10.2009 um 22:52 Uhr

    also – es müssten mind. 10 kg weg 😉 bin dabei im club

    0
  • von pie_girl am 27.10.2009 um 22:15 Uhr

    ich möchte gerne 8 kg abnehmen
    und 2 davon habe ich schon geschaft ^^
    und zusammen schaffen wir auch die 6 die ich noch vor mir habe
    und zusammen schaffen wir auch eure problemzönchen :)

    0
  • von thara am 27.10.2009 um 22:11 Uhr

    Ja, ich würd auch gern abnehmen (ca. 5 kg) und hätt ich was mehr zeit würd ich mich als “Partnerin” gerne anbieten.. Aber ich bin immer von 8h bis 18h in der Uni und muss insgesamt fast 3 stunden pendeln.. da hab ich dafür leider keine zeit mehr, ausserdem klappt dass so sowieso bei mir nicht..

    Aber ich wünsche dir ganz viel erfolg
    glg

    0
  • von pie_girl am 27.10.2009 um 21:39 Uhr

    Oh sorry wegen Fehler hab wohl zu schnell geschrieben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen! Wer fühlt sich noch motiviert? :) Antwort

Lykkli am 04.11.2010 um 05:31 Uhr
Hallo Mädels, alsoo ich lebe derzeit in Australien und arbeite hier als Aupair. Ich habe schon immer so um die 71 Kg gewogen, doch 3-4 Monate bevor ich geflogen bin, hatte ich unbewusst 3-4kg abgenommen und wog...

Wer möchte mit Abnehmen? Raum Höxter, Warburg, Holzminden!!! Antwort

AnnaLouis am 02.09.2010 um 11:57 Uhr
Möchte gerne meine letzten Kilos verlieren und die sind ja bekanntlich die schwersten. Wer hat Lust mitzumachen und wohnt in meiner Nähe zufällig? :D würde mich über antworten hier oder private nachr. sehr freuen. LG

Möchte abnehmen Antwort

Guliaseur am 22.06.2014 um 15:43 Uhr
Hallo Ich möchte umbedingt abnehmen weil ich mich zu dick fühle. Wie soll ich dass machen ohne das es jemand mitbekommt Lg guliaseur

Möchte ein bis zwei Kilo mit Low Carb abnehmen, wer macht mit? Antwort

Gretchen_87 am 06.02.2009 um 17:07 Uhr
Hey, ich bin eigentlich schlank, aber habe in letzter Zeit 5 Kg zugenommen, ohne wirklich mehr oder anders gegessen zu haben oder mich weniger zu bewegen. Um das quasi nicht ausarten zu lassen, möchte ich mich eine...

Ich möchte abnehmen! Antwort

CurlyWurly123 am 17.12.2011 um 14:13 Uhr
Ich möchte abnehmen, wer hilft mir? Ich habe in der letzten Zeit soviel zugenommen und weiß gar nicht so recht, woran es liegt…