HomepageForenDiät ForumWer von euch hat durch gesunde Ernährung/Sport von euch schon abgenommen? Eure Tipps/ Erfahrungen!! (:

Sommerwunder

am 21.06.2010 um 15:02 Uhr

Wer von euch hat durch gesunde Ernährung/Sport von euch schon abgenommen? Eure Tipps/ Erfahrungen!! (:

Hallo Mädels..

Vorweg: Ja, ich habe bereits schonmal so eine Diskussion gestartet, aber da dabei nix sinnvolles bei rauskam, wollte ich nochmals fragen.

NEIN, ich suche nicht einfach Aufmerksamkeit. JA, ich will gesund abnehmen und würde einfach gerne von euch hören, wie ihr auf diesem Wege abgenommen habt, wie viel….einfach ein paar Erfahrungen.
Ich bin 1,75m groß und wiege zurzeit so 63/64 kg und würde gerne so 8 kg abnehmen ( wenn das gesund sein sollte !? )

Eure Tipps UND  Erfahrungen bitte! (: Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 29.06.2010 um 20:47 Uhr

    lol “wenn das gesund sein sollte?!” NEIN es ist nicht gesund! wenn du 8 kg abnimmst hast du untergewicht oder bistt hart an der grenze- du hast doch totales normal-traumgewicht! warum sind alle auf diesem schlankheitstrip? das sieht scheisse aus und ist ungesund!
    wenns um deine beine geht dann mach einfach mehr sport- aber nicht muskeltraining sondern ausdauer- und dehne die muskeln an den beinen schau nach übungen) dann werden die starff und schlank!

    0
  • von Yvonne36 am 29.06.2010 um 20:39 Uhr

    Also ich mach seit zwei jahren regelmässig sport oft 4 stunden in der woche. ernähre mich echt bewust und super gesund und ich hab kein gram abgenohmen . ich frag mich was ich falsch mach? auserdem bei deiner größe und deinen momentanen gewicht bist doch schon super schlank “Sommerwunder”

    0
  • von Liissii am 26.06.2010 um 21:13 Uhr

    also ich find du musst wirklich nicht mehr abnehmen..
    sport und gesunde ernährung ist der beste weg zur traumfigur 😉

    0
  • von Nicci85 am 22.06.2010 um 21:13 Uhr

    meiner Erfahrung nach muss man leider auch immer die Ernährung umstellen. ansonsten ist es immer hilfreich Ausdauer und Kraft zu trainieren (am besten im Wechsel). Muskeln verbrennen Fett und Ausdauer verbrennt dann noch mehr wenn man Muskeln hat. 1 Tag zur Regeneration ist immer gut…
    kann dich gut verstehen. der BMI sagt gar nix aus wie man aussieht… im Endeffekt muss man sich wohl fühlen. mit sport kannst du da auf fälle was ändern so dass alles definierter aussieht.

    0
  • von Sommerwunder am 22.06.2010 um 19:42 Uhr

    Mich kotzt das mit dem BMI langsam echt an. ICH weiß das und das will ich auch überhaupt nicht von wem hören. TROTZ IDEALGEWICHT kann mein Körper doch trotzdem total aus Fett bestehen und wabbelig sein ( im schlimmsten Fall 😉 ) und genau DAFÜR such ich hier Tipps. Wenn man sich das oben genau durchliest, kann man sich das auch denken !!

    An alle die mir wirklich helfen wollen / geholfen haben, danke! (:

    0
  • von Sommerwunder am 22.06.2010 um 13:52 Uhr

    @ Apfelkuchen Wow (: Und gabs Jojo-Effekt? Also musst du das “Abends nichts essen” beibehalten?

    0
  • von Apfelkuchen87 am 22.06.2010 um 12:37 Uhr

    ich hab ihn 10 Wochen 8kg abgenommen.

    war 2x 6 Stunden pro woche im fitnessstudio.

    hab in der früh gut gegessen, mittag nur hauptmahlzeit. ab da dann nix mehr. auch nix süßes. höchstens mal ein stück schoko.
    obst kannst du zwischendurch immer essen.

    0
  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 21:44 Uhr

    ohja billy blanks ist echt göttlich 😀 diese dvds machen dich zwar wahnsinnig fertig und du willst danach einfach nur schlafen aber verdammt du kriegst einen wahnsinnig knackigen körper B-)

    0
  • von Janina1910 am 21.06.2010 um 16:54 Uhr

    also ich habe durch inliner fahren uns weniger bzw gesünder essen 15 kilo abgenommen.
    und bin echt stolz drauf das ich das so durchgehalten habe:-)

    0
  • von inlove1987 am 21.06.2010 um 16:49 Uhr

    8 KILO??????????? Das wäre echt schon hart an der Grenze was deinen BMI angeht. Iss einfach viel Obst und Gemüse und mageres Fleisch oder Fisch. Meide zu viele Kuhmilchprodukte und steig lieber auf Schafmilch um, is gesünder für den Darm… Mach drei Mal die Woche 45 min Sport wie Laufen, Radfahren oder Walken. So kannst du dich fithalten und hast eine schön definierte Figur…

    Abnehmen musst du wirklich nicht!

    0
  • von Grizel am 21.06.2010 um 15:18 Uhr

    also bei mir hat es verhältnismäßig lang gedauert.. ca..4/5 Monate
    ich war auch nicht so diszipliniert.. da mal ein eis, da ma ein wenig schokii..
    deswegen hat es wahrscheinlich auch so lange gedauert..

    sportmäßig hab ich einen hometrainer und mache tae bo. Kennste Billy Blanks? http://www.youtube.com/watch?v=GP-ADSVstD0

    hab mir die dvd von ihm gekauft.. ist zwar SUPER anstrengend, aber es lohnt sich wirklich.. mach jetzt jeden tag min. 30 min tae bo.. die letzten paar kilo sind nähmlich echt die schlimmsten..

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 15:17 Uhr

    du kannst auch fett ab- und muskeln aufbauen.fahr einfach regelmäßig fahrrad und geh schwimmen.aber diät musste net machen.

    0
  • von Sommerwunder am 21.06.2010 um 15:14 Uhr

    @ Grizel Glückwunsch (: Wie lang hat das bei dir ungefähr gedauert?

    @ girl next door .. bei mir is es echt unfair alles verteilt. Bis zur Hüfte bin ihc uahc echt zufrieden, aber meine Beine sind ein Kraus und da kann ich ja nur was durch Sport und gesunde Ernährung erreichen, deshalb will ich abnehmen (;

    0
  • von Grizel am 21.06.2010 um 15:10 Uhr

    @girlnextdoor: Dito :)

    bin 168 cm und wieg momentan 60,9 kg.. hab 8 kg abgenommen durch sport/gesunde ernährung.. will noch 5 kg verlieren und dann hat sich die sache :)

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 15:05 Uhr

    du hast ne meise ^^ du brauchst überhaupt nicht abnehmen.mach einfach regelmäßig sport, um dich fit zu halten und ernähr dich gesund, dann passt alles.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eigene erfahrungen durch sport+ ernährung abnehmen? habt ihr tipps? Antwort

x3melii16 am 28.04.2010 um 18:49 Uhr
heyhey also hab n crosstrainer und trainier jetzt jede woche insgesamt 7000 kalorien damit weg, also ich weiss dass die anzeige anscheinend etwas übertreibt aber naja^^ wiege 67 kilo und bin 17 und 169cm groß habt...

FDH - Wer von euch hat damit erfolgreich abgenommen ? Antwort

CashmereTouch am 04.03.2012 um 21:04 Uhr
.. vor allem wie schnell, oder wie viel ? Ist FDH sinnvoll (wenn man im Alltag dazu neigt, doppelte Portionen zu essen) ((was ja unnötig ist)) ? Liebe Grüße, von einer verzweifelt nach einer Abspeck-Methode...

Diät .. Sport .. Gesunde Ernährung .. Antwort

BeatMyCheer am 27.01.2009 um 19:22 Uhr
Also Mädels ich habe eine Frage unswar zum Abnehmen .. Ich bin seit Januar in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich übergewichtig bin .. Man sieht es mir nicht so an wie ich wiege ;) 88,7-8 kg habe ich diesen...

Alkalische Ernährung, wer hat Erfahrungen? Antwort

funnyhoneybunny am 05.02.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit öfter von der Alkoline-Diät oder von alkalische Ernährung gelesen. Ich möchte zwar nicht viel Abnehemn, da ich 54 kg wiege, allerdings interssiere ich mich sehr dafür....

Gesunde Ernährung Tipps Antwort

opiate070 am 24.12.2011 um 14:51 Uhr
Na ihr, ich stelle meinen Körper gerade um auf gesunde Ernährung. Tipps und Rezepte bräuchte ich aber noch. Habt ihr welche?