HomepageForenDiät ForumWer zieht mit mir Giovanni`s 30 durch?

StrwberryColada

am 16.03.2014 um 21:15 Uhr

Wer zieht mit mir Giovanni`s 30 durch?

Hey Mädels!
Suche jemanden der mit mir Giovanni`s 30 ausprobiert.
Ich weiß dass die Diät umstritten ist aber da man soviel Obst und Gemüse essen darf wie man will finde ich es ok.
Alter und Gewicht ist mir egal aber täglicher kontakt und Disziplin ist mir dabei wichtig um motiviert zu bleiben :)
Wer hat lust?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raven123 am 17.03.2014 um 12:54 Uhr

    Vielleicht solltest Du lieber in Pro-Ana-Foren nach Mitstreiterinnen suchen – dort scheint diese Diätform recht beliebt zu sein. Für Leute, die nicht nur dünn sein, sondern auch noch leben und eventuell sogar gesund sein wollen, ist das wohl eher nichts.

    Btw.: Ist ja schön, daß man Obst und Gemüse essen darf – wenn man nun auch noch gesunde Fette und genügend Proteine haben dürfte, hätte das Ding schon fast die Bezeichnung “Ernährung” verdient …

    0
  • von melanieb am 17.03.2014 um 08:22 Uhr

    Warum stellst du deine Essgewohnheiten nicht langfristig um? Stattdessen versuchst du es mit einer schwachsinnigen Diät, sobald du sie beendest nimmst du wieder zu, so langsam sollten sich die Mechanismen bei kurzzeit Diäten doch rumgesprochen haben ?!

    0
  • von Chaoskarnickel am 17.03.2014 um 01:26 Uhr

    Das ist mMn die absolut bescheuertste methode um abzunehmen. Man nimmt zwischen 100 (!!!!) und 800 kcal pro tag auf. Das ist da festgelegt, steht in so ner tabelle, zb. Tag 1 – 500kcal, tag 3 100kal. Obst und gemüse zählen nicht mit rein. Tag 14-16 isst man nur äpfel.

    Gesund ist anders, jojo-effektist vorprogrammiert. Und 100kcal hört sich nicht nur verdammt wenig an, ist es nämlich auch.

    200ml milch = 100kcal
    125g magerquark = 100kcal
    15g mandeln auch 100kcal

    Auch heißhunger ist vorprogrammiert, dadurch höchstwahrscheinlich fressattacken, dadurch frust etc… Wer den mist macht ist mmn selbst schuld und nicht ganz dicht

    0
  • von strawberry2310 am 16.03.2014 um 22:34 Uhr

    Wie funktioniert die denn? Finde im Internet irgendwie nichts richtiges. Kannst mir ja mal `ne PN schreiben :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer hat erfahrung mit proteinshakes?! Antwort

annything am 20.09.2011 um 22:32 Uhr
hallo ihr erdbeeren :) aaalso- ich bin gerade dabei abzunehmen (hab schon 5 kilo runter- soviel hab ich bis jetzt noch nie geschafft :) hab halt immer so diäten gemacht wo dann 3 kilo runter waren und dann hab ich...

Wer hat Erfahrung mit ``Verona`s Geheimnis`` ??? Antwort

becool am 12.01.2014 um 15:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich möchte demnächst das Abnehmprogramm ``Verona`s Geheimnis`` starten. . Ich habe bereits ein paar Info`s sammeln können muss aber sagen das ich gern mehr hätte, da das Programm 99 €...

Darmschlinge... Wer hatte so was?? Macht mir irgendwie angst :S Antwort

Cinderella_99 am 21.01.2009 um 20:20 Uhr
Ach meine lieben Mädels.. War heute beim Arzt und da wurde eine Darmschlinge diagnostiziert.. Hattet ihr schon mal so was? Meine Ärztin hat mir (damit ich mir vor Angst fast in die Hosen mache) noch gesagt, falls...

Wer mag mit mir zusammen abnehmen? Antwort

Blinie am 22.08.2012 um 22:26 Uhr
ja.. die Frage steht eigentlich schon oben. wer hat Interesse mit mir zusammen abzunehmen? Das meine ich in dem Sinne, dass wir über unsere Erfolge sprechen, wie wir es geschafft haben & uns gegenseitig...

wer will mit mir eine diät machen? Antwort

miawilllachen am 08.08.2011 um 22:04 Uhr
ich will mal komplett auf brot verzichten und dafür nur gemüse, obst und sowas alles essen ( ob ich reis, kartoffeln und nudeln rausnehme weiß ich noch nicht ) jedenfalls würde ich gern mal wissen, wie es ist und wie...