HomepageForenDiät Forumwerde ich so zunehmen?

smilePp23

am 17.12.2012 um 20:44 Uhr

werde ich so zunehmen?

werde ich so zunehmen wenn ich am tag ca so esse:
morgens: nichts
schule: 2 http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/butter-vs-margarine/“>brote mit butter und belag
nachmittags: das was mama kocht (kartoffelpüre,fleisch,pizza,döner,spinat…)
abends: ein aopfel, eine birne, eine möhre, 2 VK brote mit belag & vorm tv noch süßigkeiten z.b 3lebkuchen,halbe tüte chips, paar handvoll haribo…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackSoda am 09.01.2013 um 12:54 Uhr

    ess warauf du lust hast dein körper braucht die energie
    sonst unterbrichst du die pupertät und schreibst bald wegen anderer probleme in anderen forenbereichen 😉

    0
  • von Mondi am 20.12.2012 um 00:02 Uhr

    Was ist n eig in der EL los? Wieso posten jetzt alle was sie so am Tag essen? oO ist doch verrückt, hört auf euch so viele Gedanken über sonen Unsinn zu machen!!

    0
  • von LaraSiLu am 17.12.2012 um 22:34 Uhr

    Musste jetzt grad mal nachlesen was du in deinen älteren beiträgen geschrieben hast und muss my_pink_lady zustimmen.
    Ich dachte im ernste moment du WILLST zunehmen und fragst deswegen,alles andere ist doch aber schwachsinnig.
    Iss doch einfach wenn du hunger hast und nicht völlig übergewichtig bist.
    Mit 13 solltest du ganz sicher nicht darauf achten total schlank oder sogar dünn sein zu wollen.
    Was hast du für nen BMI?

    0
  • von LaraSiLu am 17.12.2012 um 22:29 Uhr

    Du wirst zunehmen wenn du mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.Ich hab auch keine ahnung wie groß du bist und was du wiegst.

    0
  • von my_pink_lady am 17.12.2012 um 21:27 Uhr

    also sorry aber jetzt muss ich mal deutlich werden. hast du nichts anderes zu tun als dir den ganzen tag darüber gedanken zu machen was du isst??????
    mädel wach mal auf und such dir ein anderes hobby… sonst bist du schnell in einer essstörung und das heißt ernsthaft krank!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich so schnell so viel zunehmen? Antwort

neelu am 25.09.2012 um 22:46 Uhr
seit knapp 3 Wochen haue ich was Essen angeht etwas über die Strenge, viele Süßigkeite usw. nachdem ich davor ziemlich pingelig auf mein Gewicht geachtet habe.Nun sagt mir meine Waage dass ich 6kg zugenommen haben...

ich moechte unbedingt zunehmen!!! Antwort

blondie0xP am 23.11.2008 um 12:52 Uhr
hey maedels ; )... ich wieg bei 1.73m nur 50kg und des ist eindeutig zu wenig... ich ess den ganzen endz viel aber ich nimm ueberhaupt nicht zu... koennt ihr mir vllt sagen welches essen die meisten kalorien hat,...

Ich möche zunehmen Antwort

erdbeerpopo1 am 02.10.2014 um 12:16 Uhr
Hallo an alle Mädels, ich bin 174 cm groß und wiege im Moment ca. 51 Kilogramm. Ich habe nicht bewusst abgenommen oder wenig gegessen. Ich bin schon immer sehr schmal. Ich möchte zunehmen, damit ich auch mal...

Ich will endlich zunehmen!!!!!!! Antwort

Liebelle am 27.03.2011 um 13:41 Uhr
Das geht an alle, die das gleiche Problem haben wie ich: Man kann so viel essen wie man will, aber nimmt einfach nicht zu. Was kann man dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Woran liegt das?

Ich will zunehmen...Tipps? Antwort

schokoladeee am 04.06.2009 um 15:52 Uhr
Hey. Ich habe Untergewicht, also es ist nicht sehr schlimm, aber ich fände es einfach schöner, wenn ich etwas dicker wär. Man findet zum Beispiel leichter Hosen(: ich esse auch echt viel, aber bewege mich eben dann...