HomepageForenDiät ForumWerte bei Diabetes

sweet_lilly

am 14.02.2014 um 18:04 Uhr

Werte bei Diabetes

So jetzt schreibe ich hier auch mal etwas ^^ Undzwar würde mich interessieren welche Werte bei Diabetes erwünscht sind? Also in Bezug auf den Blutzuckerspiegel? Ich habe jetzt och einige Leute in meinem Umfeld, die an Diabetes leiden und deswegen möchte ich gerne mehr darüber erfahren. Wäre super froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet .:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Konze am 15.02.2014 um 22:40 Uhr

    Das sind aber nur Richtwerte! Die Werte bei Diabetes werden individuell von einem Arzt gemessen.

    0
  • von amMainhattan am 15.02.2014 um 22:05 Uhr

    Der Blutzuckerspiegel liegt bei gesunden Menschen bei ca. 3,3 bis 5,6 Millimol pro Liter. Nach dem Essen auch etwas höher. Durch Insulinspritzen wird versucht diese Werte bei Diabetes zu erreichen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät bei Diabetes Antwort

Anika2000 am 04.01.2013 um 15:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein kleines Problem, und zwar würde ich gerne, obwohl ich Diabetes habe, eine Diät machen. Habe noch nicht mit meinem Arzt gesprochen und wollte mich erstmal einfach so erkundigen. Kennt sich...

Ernährungsplan bei Diabetes Typ 2 Antwort

berry1002 am 19.02.2014 um 18:13 Uhr
Hi! Wie sieht ein Ernährungsplan bei Diabetes Typ 2 aus? Eine Freundin hat gesagt, dass ihr Vater Diabetes hat und nur bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen darf. Welche genau?

Hafer Diät bei Diabetes Antwort

kitten77 am 05.01.2013 um 19:55 Uhr
Sagt mal Mädels, wisst ihr, ob man eine Hafer Diät bei Diabetes machen kann? Ich bin Diabetikerin und würde gerne etwas abnehmen. Dabei bin ich über die Hafer Diät gestolpert. Als Diabetikerin muss man ja immer ein...

Diabetes Care? Antwort

TeaTine am 16.01.2014 um 09:15 Uhr
Hi ihr lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen Diabetes festgestellt und mein Arzt hat mir Diabetis Care empfohlen zu lesen. Was ist das genau? Würde mir das wirklich helfen?

Diabetes melitus Antwort

Myra am 27.12.2013 um 13:06 Uhr
Hallo da draußen! Ich war vor Kurzem beim Arzt und der sagte mir dass ich Diabetis melitus habe. Worauf muss ich denn jetzt achten?