HomepageForenDiät ForumWhats-App Abnehmgruppe 2016

Acinia

am 11.01.2016 um 15:10 Uhr

Whats-App Abnehmgruppe 2016

Hallo zusammen,

wir haben eine Abnehmgruppe gegründet und suchen noch ein paar Mitstreiter. Wir sind nun zu 5. 4 Hühner und 1 Hahn alle in den 20ern.
Besondere Regeln gibt es nicht zu beachten jeder kann so machen wie er will. Die Gruppe dient eher dazu Rezepte auszutauschen, sich Rat zu holen oder generell ein bisschen zu schreiben. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und alles bleibt natürlich unter uns. Außerdem kann man Bilder von seinem Einkauf in die Gruppe schicken bzw. mal sehen was die anderen so kaufen.
Kurz noch zu uns:
Wir müssen alle (außer einer Ausnahme) um die 50 kg abnehmen. Wir unterstützen Ana oder Mia nicht und auch nichts ähnliches. Es geht wirklich darum Gewicht was weg muss auch weg zu bekommen.
Ich hoffe wirklich, dass sich nicht so viele Leute finden, weil das bedeutet, dass viele Leute diese Last mit sich schleppen müssen. Seelisch und körperlich und das wünsche ich keinem.
Sollte sich trotzdem jemand angesprochen fühlen, kann er/sie sich gerne bei mir mit einer privaten Nachricht melden mit Name und Handynummer. Eine Altersgrenze haben wir nicht es kann jeder mitmachen. Schön wäre es dann, wenn du dich in der Gruppe kurz vorstellst.
Sollten noch Fragen sein, dann bitte hier stellen. Ich antworte sobald ich es sehe :)
Wenn die Gruppe voll ist, schreibe ich das hier.

Viele liebe Grüße
Acinia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrishh1983 am 30.11.2016 um 13:13 Uhr

    Hey würde auch sehr grrne in dir Gruppe lasse mal meine Mail da zwecks Nummer Tausch chrishh83@gmx.de

    0
  • von Steffwerweiß am 19.11.2016 um 19:29 Uhr

    Interesse ist da

    0
  • von ahsoh4Ohteer am 17.11.2016 um 18:40 Uhr

    Ich würde ich gerne in die Gruppe! 😀

    0
  • von FRABE am 01.11.2016 um 19:13 Uhr

    Hej, meine Schwester und ich haben euch heute gefunden und wären gerne dabei.

    0
  • von Lisa2016 am 27.09.2016 um 18:50 Uhr

    Hallo ich hätte Interesse(:

    0
  • von _jettaeaeae_ am 31.08.2016 um 19:16 Uhr

    Guten tag :)
    Ich habe Interesse an der Gruppe :) bin 19 und habe leider bissel zu viel auf der Hüfte :/

    0
  • von Moneline am 29.08.2016 um 05:23 Uhr

    Hallo. Besteht die gruppe noch? Hätte Interesse. Bin allerdings schon 33. Lass mal meine email zwecks nummernaustausch da.
    Simonephilippi@aol.com

    0
  • von jbgfvzdqfs am 23.08.2016 um 08:22 Uhr

    Nimm mal Pflanzenkapseln, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

    Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen

    http://ww7.fr/acaiberrys

    0
  • von lunamanson am 22.08.2016 um 18:09 Uhr

    Wäre auch interessiert! Ich bin 22, muss um die 20kg abnehmen.. :)

    0
  • von kleinestutu am 20.08.2016 um 22:00 Uhr

    Ist die Gruppe noch aktiv und ist es noch möglich beizutreten? Ich wäre interessiert.

    0
  • von cessyna am 14.08.2016 um 14:22 Uhr

    sofern es die Gruppe noch gibt, wäre ich auch gerne dabei :)

    0
  • von ziCie7R am 10.08.2016 um 14:38 Uhr

    Ist die Gruppe noch aktiv? Würde gern mit machen. Kenne mich hier auf der Seite nicht aus. Lasse zum nummernaustausch meine e-mailadresse da katrinscharlach@gmx.de

    0
  • von Jana257 am 08.08.2016 um 11:17 Uhr

    Hallo zusammen, auch ich finde die Idee super sich zusammen zu motivieren. Ich würde mich gerne beteiligen sofern die Gruppe noch aktuell ist. Denn auch ich kämpfe mit 50 kg Übergewicht und suche Unterstützung.

    0
  • von ioeajppjs am 08.08.2016 um 09:52 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/abnehmschnell

    0
  • von Davidavi am 30.07.2016 um 23:01 Uhr

    Hallo zusammen. Ich habe gerade von eurer Whats app- Gruppe erfahren und würde gerne bei euch einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und schaffe es einfach nicht meine gesetzten Ziele durchzuhalten. Ca. 60 kg müssen runter. Mein größtes Problem ist de Yoyo- effekt. Alleine ist das alles ganz schön frustrierend. Ich suche Motivation und eine Gruppe mit deren Hilfe der Kampf gehe die Kilos leichter wird. Ist bei euch noch Platz 😁?

    0
  • von mini1991 am 02.07.2016 um 08:57 Uhr

    Hallo ihr Lieben, gibt es die Whatsapp Gruppe noch? LG Mini

    0
  • von Acinia am 20.06.2016 um 11:16 Uhr

    Wie ich bereits sagte schreibe ich es hier, wenn die Gruppe voll ist. Ich bekomme keine Meldung, wenn hier jemand schreibt und schaue in unregelmäßigen Abständen auch nur meine Nachrichten durch. Falls ihr also mitmachen wollt, schreibt mir bitte. Die Gruppe besteht und ist sehr aktiv.

    0
  • von ifgrlfprs am 19.06.2016 um 08:39 Uhr

    Wenn man schnell ohne Probleme abnehmen möchte, dann ist es am bestenden Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

    Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

    http://ulinks.net/schnell

    0
  • von Louisa997 am 18.06.2016 um 20:18 Uhr

    Ist diese Gruppe noch aktuell und wäre noch ein platzt frei? Ich interessiere mich ebenfalls für diese Gruppe. Würde mich auf eine Antwort freuen😊
    Lg Louisa

    0
  • von paiVeuga7chae3K am 17.06.2016 um 20:17 Uhr

    Falls das noch aktuell at dürfte ich auch dazu? Bin zwar erst 15 Jahre alt aber alle Gruppen mit Jugendlichen sind mir einfach zu kindisch da fast die Hälfte davon dann Magersüchtig geworden ist.
    LG lena

    0
  • von Ladriana am 15.06.2016 um 18:25 Uhr

    Würde gerne der Gruppe beitreten bin nicht in den 20ern sondern 33, aber bin in den letzen Jahren einige Kleidergrößen hochgewandert nun will ich 30kg runterrutschen . Da ich Sport und gesundes Essen gerne auf morgen verschiebe brauch ich Mitstreiter um durchzuhalten und dabei zu bleiben .Nach dem Motto wenn alle laufen lauf ich mit. Alleine erhöhe ich mein Tempo nicht und leiste mir zu viele Pausen wodurch ich nicht weiter komm .

    0
  • von bazinga_x3 am 06.06.2016 um 15:22 Uhr

    Halli Hallo, falls die Gruppe noch aktuell ist, würde ich sehr gerne beitreten :)
    Liebe Grüße

    0
  • von emmya am 26.05.2016 um 09:56 Uhr

    Ich hoffe ihr hättet auch noch Platz für mich :)

    0
  • von Vikki91 am 25.05.2016 um 07:39 Uhr

    Ich würde auch gerne noch mitmachen wenn ihr noch Platz habt :)

    0
  • von Aht7up7i am 10.05.2016 um 07:58 Uhr

    ich würde gerne mitmachen. lg anna

    0
  • von janina7000 am 30.04.2016 um 21:25 Uhr

    Ist die gruppe noch aktuell oder nicht… falls ja wäre es cool mitzumachen obwohl ich nur 16 kilo abnehmen möchte:)

    0

Ähnliche Diskussionen

Eisbären-Abnehmgruppe (whats-app) Antwort

Nanouk1993 am 23.01.2015 um 20:31 Uhr
Grüße vom Eisbärchen ☺♥ Ich bin Nanouk, das kleine Eisbärchen Ich möchte anderen anbieten gemeinsam abzunehmen. Gemeinsam in einer Whats App Gruppe sich zu unterstützen und in den Arsch zu treten. ich suche also...

Whats App Abnehmgruppe Alter 40-50 Antwort

WilmaWortlos am 26.04.2016 um 08:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Ich habe eine Whats App Abnehmgruppe für Frauen zwischen 40-50 gegründet, die zwischen 5-10 kg verlieren möchten. Wir sind momentan 3 nette Mädels die sich gegenseitig unterstützen :) Wir tauschen...

Whatsapp-Abnehmgruppe 2016 -Motivation Antwort

Paaam2601 am 09.04.2016 um 19:23 Uhr
Halli hallo Hallöchen ! nach einer faulen "Pause" will ich wieder durchstarten und ran an die Pfunde :) ich habe bisher insgesamt 12 kg abgenommen, aber ich habe wieder nachgelassen. Zwar zum Glück nicht zugenommen...

"abnehm-motivationsgruppe" in whats app? Antwort

insaneee am 22.01.2014 um 19:03 Uhr
hey mädels, hat jmd von euch lust, gemeinsam ein wenig abzuspecken und dem winterspeck den kampf anzusagen? man könnte sich per whats app helfen wenn mal die motivation fehlt oder man gerade mal unterwegs ist....

Abnehmgruppe :) Antwort

emmya am 05.06.2016 um 10:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin Anfang 20 und bin Grade dabei etwas abnehmen. Ich würde gerne noch ca 15 kg abnehmen und suche auf diesem Wege paar nette Mädels, denen es vielleicht so geht wie mir. In einer Gruppe kann man...