HomepageForenDiät ForumWhatsApp Gruppe zum gemeinsamen abnehmen

WhatsApp Gruppe zum gemeinsamen abnehmen

Vivi0507am 30.12.2017 um 13:38 Uhr

Hallo zusammen,
ich suche Leute für eine gemeinsame Whatsappgruppe.
Ich kriege es nicht alleine hin und erhoffe mir von der Gruppe, dass es dadurch besser funktioniert.
Ich brauch “Konkurrenten”, damit ich mal den Arsch hochkriege, wenn ihr wisst was ich meine 😉 Ich brauche dieses anstacheln, wer in der Woche mehr abgenommen hat (aber auf gesunde Art und Weise).
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, übers essen, über Sport, usw.
Wenn es euch genauso geht, würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach schreibt oder einen Kommentar hinterlasst 🙂
Lg, Vivien (017657644361)

Nutzer­antworten



  • von Carinchenbienchen am 13.01.2018 um 18:37 Uhr

    Hallo! Ich wäre unglaublich gerne dabei! Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mich motiviert. Dürfte ich beitreten

    • von Vivi0507 am 13.01.2018 um 19:45 Uhr

      017657644361
      Schreib mir mal.

      Antwort @ Carinchenbienchen
  • von Flo_juyce am 30.12.2017 um 22:05 Uhr

    Hey ich starte eine Challenge vielleicht ist das was für dich? 😊😘

  • von Kimiri am 30.12.2017 um 19:33 Uhr

    Hey 🙂
    bin gerad beim googlen auf Deinen Aufruf gestoßen 🙂 wäre dabei.

Ähnliche Diskussionen

WhatsApp Gruppe erweitern 🙂 Antwort

Vivi0507 am 14.01.2018 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen, ich suche noch weitereLeute für eine gemeinsame Whatsappgruppe. Ich kriege es nicht alleine hin und erhoffe mir von der Gruppe, dass es dadurch besser funktioniert. Ich brauch “Konkurrenten”, damit ich...

Whatsppgruppe zum gemeinsamen abnehmen Antwort

Vivi0507 am 17.12.2017 um 13:54 Uhr
Hallo zusammen, ich suche Leute für eine gemeinsame Whatsappgruppe. Ich kriege es nicht alleine hin und erhoffe mir von der Gruppe, dass es dadurch besser funktioniert. Ich brauch "Konkurrenten", damit ich mal den...

Whatsapp Gruppe zum gemeinsamen abnehmen gesucht! Antwort

Vivi0507 am 08.10.2017 um 18:07 Uhr
Hallo zusammen, ich suche eine Whatsapp Gruppe.. oder würde auch eine Gruppe gründen (wenn sich genug leute finden). Ich möchte gemeinsam abnehmen, dabei soll niemand hungern, sondern auf ganze natürliche weise...