HomepageForenDiät ForumWheight Gainer

chaoskaty

am 22.02.2014 um 12:53 Uhr

Wheight Gainer

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat beschlossen jetzt so einen Wheight Gainer zu nehmen, damit er Muskeln aufbaut. Ich finde das total unsinnig. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Windy123 am 23.02.2014 um 22:59 Uhr

    Ich halte das auch für rausgeschmissenes Geld. Wheight Gainer sind Müll.

    0
  • von Lady_Em am 23.02.2014 um 22:59 Uhr

    Ich habe gelesen, dass Wheight Gainer sogar ungesund ist.

    0
  • von Kesselflicker am 23.02.2014 um 20:07 Uhr

    Ich halte nichts von Wheight Gainer. Das Zeug ist teuer und unnötig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wight Gainer?! Antwort

Aischa am 06.02.2014 um 20:54 Uhr
Hey Mädels! Ich habe da mal eine Frage: Ich hätte total gerne Bauchmuskeln, die man auch sieht. Ich hatte letztens ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Da habe ich dann erfahren, dass man total lange trainieren...

Muscle Gainer Antwort

Pfullibeauty76 am 03.01.2014 um 11:39 Uhr
Hey ihr Lieben, bei meinem Freund habe ich letztens einen Muscle Gainer entdeckt…was haltet ihr von diesem Zeug? Und was ist das eigentlich genau? Ich fande das irgendwie ein bisschen lächerlich…

whey gainer Antwort

ellamaus87 am 09.01.2014 um 08:37 Uhr
Hallo Mädels! Wisst ihr, was ein whey gainer ist? Habe das heute von einer Freundin gehört, die wohl so einen whey gainer nimmt, damit sie im Fitnessstudio mehr machen kann. Kennt sich einer von euch damit aus?

Whey Weight Gainer!? Antwort

sunshinefashion am 10.02.2014 um 20:57 Uhr
Hi Mädels! Ich würde mein Fitnessprogramm gerne durch einen Weight Gainer unterstützen. Ich habe jetzt schon sehr viel Gutes über den Whey Weight Gainer gelesen. Mich würde mal interessieren, ob den hier schon jemand...

Weight Gainer Testsieger?? Antwort

Lulu654321 am 16.02.2014 um 14:16 Uhr
Hi Erdbeeren! Seitdem ich angefangen habe mehr Sport zu machen, hab ich auch richtig abgenommen. Eigentlich wäre das ja gut, aber mittlerweile habe ich bedenkliches Untergewicht. Ich will aber nicht auf den Sport...