HomepageForenDiät ForumWie am besten auf Süßes verzichten?

oo_tanja_oo

am 05.12.2010 um 14:49 Uhr

Wie am besten auf Süßes verzichten?

Ich merke langsam, dass ich zu viele Süßigkeiten etc zu mir nehme..
Wie könnte ich am besten darauf verzichten?
Da meine Mum sie für die ganze Familie kauft und nicht nur für mich, liegen sie immer zu Hause rum.
Ich halte maximal so 2-3 Tage durch & dann muss immer iwas dran glauben.
Auch wenn ich mir mal ein kleines Shoko-Stückchen gönne, kommt das schlechte Gewissen schnell mal wieder an.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von celina111 am 26.02.2011 um 19:15 Uhr

    mhm nimm edelbitterschokolade…. sie schmeckt niht nur gut, sie ist auch gesund( in maßen) und sie verhindert den Hunger auf süßes ^^
    versuche niemals dir etwas zu verbieten sondern suche dir einfach ersatz dafür..^^

    0
  • von Sandralia am 06.12.2010 um 21:44 Uhr

    ich könnte nie ohne, nichtmals einen Tag 😀 wirklich! Ich esse mehr süßigkeiten als normale Sachen^^ und ich mach viel Sport, so muss ich auf nichts verzichten;)
    Aber gesund ist es wirklich nicht…naja man hat nur ein Leben und das sollte man genießen =)

    0
  • von LadyBeetle83 am 06.12.2010 um 08:07 Uhr

    ganz einfach, halt dich da auf wo es nichts Süßes gibt

    0
  • von WitchStella am 06.12.2010 um 07:45 Uhr

    verbieten bringts einfach gar nicht. lieber jeden tag eine kleinigkeit erlauben. dann wird der schoko-hunger (oder welcher süßigkeiten-hunger auch immer) nicht so groß!

    0
  • von JuLiia_21 am 05.12.2010 um 16:05 Uhr

    iss einfach, weihnachten is doch nur einmal im jahr. beweg dich dafür einfach mehr, geh zb öfter mal zu fuss in die arbeit oder mach nen winterspaziergang, oder lass das abendessen mal ausfallen…also ich verzichte nicht auf die süssigkeiten an weihnachten :)abnehmen kann ich dann hiterher wieder^

    0
  • von Feelia am 05.12.2010 um 15:57 Uhr

    du isst nur alle 2-3 tage ein oder mehrere stückchen schokolade und machst dir sorgen?!warum?O_o is doch klar,dass du heißhunger drauf kriegst,wenn dus dir zu lang verbietest.iss doch einfach jeden tag ein bischen davon,dann kriegste auch nicht so leicht nen heißhunger drauf.

    0
  • von pinkyyy am 05.12.2010 um 15:18 Uhr

    ess doch statt den süßigkeiten was anderes,… gemüsestick, obst, naturjoghurt, nüsse,… also mir fällt es nicht schwer auf süßigkeiten zu verzichten bin sowieso kein so großer fan davon

    0
  • von oo_tanja_oo am 05.12.2010 um 14:53 Uhr

    puuuuuuuuuuush 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Süßes esst ihr am Tag? Antwort

Ajale am 14.10.2011 um 15:14 Uhr
Hey, ich esse ziemlich viel Schokolade am Tag- noch habe ich einen guten Stoffwechsel, was nicht immer so bleiben wird.. :( Mich würde interessieren wie viel ihr so am Tag nascht und was? Danke :)

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Wie am besten abnehmen? Antwort

Erdbeermeadel am 22.12.2008 um 14:34 Uhr
ich bin 16 jahre alt und würde gerne am bauch ein bisschen schnlanker werden,aber wie? habt ihr eich paar tips für mich

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

abnehmen aber wie am besten Antwort

Babsi74 am 10.01.2014 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeers, ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich bin zwar nicht fett oder so, aber ein klein bisschen schmaler könnte ich schon sein. Deshalb stellt sich mir die Frage aller Fragen: Abnehmen, aber wie am...