HomepageForenDiät Forumwie bekomm ich dünnere (innere)oberschenkel…

keeepsmiling

am 26.05.2010 um 22:32 Uhr

wie bekomm ich dünnere (innere)oberschenkel…

habs natürlich schon gegoogelt 😉
und ein paar übngen gefunden..hab diese gemacht..aber nach 4 wochen seh ich leider immer noch keine wirklichen ergebnisse…
naja..also meine oberschnekl sind wirklich etwas kräftig..ich gehe regelmäßig joggen…habe eig schon gute muskel..aber die inneren oberschenkel..kurz vor der weiblichen zone^^…sind einfach ein zu schwabllig…

habt ihr tipps und übiungen die helfen/ auch im bezug auf ernärhung?

danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samatha am 27.05.2010 um 15:11 Uhr

    ganz einfach: Pliés!
    …stell dir aufrecht hin, beine auseinander so das sie mehr als hüftbreit von deinem körper abstehen. Füße im 45° Winkel zur Innenseite schieben. (d.h zehen bleiben da wo sie sind du die Fersen drehen sich nach Innen)
    Der Körper geht aufgerichtet hinunter, die Knie werden gebeugt und schieben sich über die Zehen.
    Wichtig: Gewicht liegt auf den Fersen nicht auf den Zehen!!!

    0
  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 14:55 Uhr

    bisschen schwabbeln muss es immer, sonst wirkt es so unweiblich 😀

    0
  • von julia92 am 27.05.2010 um 07:39 Uhr

    mit dem training bekommst du keine dünneren oberschenkel eher im gegenteil du bekommst muskeln! und die müssen sich halt aufbauen…
    Wenn du wirklich dünnere Oberschenkel haben möchtest musst du ganz einfach abnehmen.

    0
  • von Doisneau am 27.05.2010 um 01:10 Uhr

    ich hatte mal eine woche lang eine schlimmer magen darm grippe danach sahs super aus xD

    0
  • von jaaasssiii am 26.05.2010 um 22:50 Uhr

    ich habe das auch und ich habe die hoffnung, dass es irgednwann weggeht,,,,gehe einmal die woche ins fitnesstudio, doch das ist zu selten um ich ergebnis zu erwarten^^

    0
  • von AngelForLove am 26.05.2010 um 22:48 Uhr

    Ich kenn das auch zu gut,…:D Hoffnungslos.. so traurig das auch ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekomm ich einen flachen bauch? Antwort

bebbiiix3 am 06.02.2010 um 19:20 Uhr
Hey Leute, Also wie ihr schon in der Frage sieht..hätt ich gerne tipps von euch um wieder einen flachen bauch zu bekommen. So bin ich eig. mit meiner Figur und so zufrieden..gut 1-2 kg könntn runter,denn wäre es...

Hüftspeck - wie bekomm ich den weg? Antwort

Am 13.05.2009 um 08:45 Uhr
hello ihr lieben, ihr kennt das doch bestimmt auch mir diesem blöden hüftspeckt. er nervt total und man sieht ihn so gut wie immer. nicht das ich jetzt mega viel davon hab, aber etwas ist doch da.mein freund liebt...

Blähbauch, wie bekomm ich diesen weg? Antwort

ErdbeerTropical am 06.06.2011 um 09:35 Uhr
Hallo meine lieben, das Thema ist fast schon etwas peinlich ... Aber ich leide immer wieder an einem Blähbauch. Vor der Periode ist es am schlimmsten. Nun ist es so das ich nächsten Montag in den Urlaub fahre, ich...

Wie bekomme ich Hüftgold weg & Schlankere Oberschenkel ?! Antwort

MsHaertbeat am 02.03.2009 um 22:35 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich gehe jeden Tag joggen 1 Stunde & ins Fitness Studio . Aber trotzdem geht es einfach nicht weg .. Es wär nett wenn ich mir hilft oder mir Ratschläge geben wuerdet (:! Danke & Liebe...

Wie bekomm ich meinen angefressenen Winterspeck wieder runter ?? Antwort

Franzi__ am 04.03.2009 um 20:48 Uhr
Heii also ich denk mal da bin ich nicht die einzigste =) über den Winter/weihnachten ziemlich viel gefressen und jetzt kommt aber wieda freibadzeit!!(Also ich bin nicht dick, nicht wirklich =] ) Aber wie bekomm ich...