HomepageForenDiät ForumWie bekomme ich am schnellsten Schöne Beine?

disappear96

am 12.06.2010 um 23:38 Uhr

Wie bekomme ich am schnellsten Schöne Beine?

Ich bin jetzt nicht unbedingt stark übergewichtig aber ich fühle mich sehr unwohl mit meinen beinen und gehe nicht gerne ins schwimmbad. Aber dieses Jahr muss sich das ändern und ich will was dagegen tun also bitte schreibt mir eure tipps bzw euren rat
danke schon mal :)

lg Kathi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia92 am 13.06.2010 um 15:40 Uhr

    Das einzigste das bei meinen muskulösen Beinen geholfen hat war abnehmen! Und dann so wenig Muskeltraining wie möglich für die Beine…. jetzt sind sie halt dünn und nicht mehr muskulös

    0
  • von blackmoonlight am 13.06.2010 um 10:36 Uhr

    pefect legs :)

    0
  • von lookbook am 13.06.2010 um 10:35 Uhr

    ich setze sehr viel aufs inliner fahren :-)
    da wird der po gleich auch noch schön straff dabei 😉

    0
  • von sushiushi am 13.06.2010 um 01:38 Uhr

    also egal wie fett ich bin ich hab imma schlanke beine – ist genetisch bedingt. sogar meine stark übergewichtige mutter hat schlanke beine ohne orangenhaut. viel treppensteigen und steppübungen mit folie um den beinen solltens auch tun 😉

    0
  • von disappear96 am 13.06.2010 um 00:01 Uhr

    danke 😉

    0
  • von Gourmandine am 12.06.2010 um 23:56 Uhr

    Jetzt im Sommer ist das Fahrrad bei mir wieder Programm.

    Ich war auch oft unzufrieden mit meinen Beinen, und dann setzte ich mich vor einen Spiegel, lächelte hinein und betrachtete meine Beine aus verschiedenen Winkeln und bis heute gefallen sie mir, sie passen zu meinem Körper.

    Akzeptiere dich und deinen Körper, fühl dich wohl und lerne ihn kennen, lerne ihn zu schätzen.
    Sport ist ein gutes Mittel für Glückshormone, ein gesundes Körpergefühl und auch für Erfolge in Sachen “stramme Waden”. Selbst wenn wir sie nie zu dünnen Fesseln getrimmt bekommen, strahlen wir selbstbewusst und glücklich. Und da sind ein kleiner Bauch und die ollen Waden bald vergessen, denn ein inneres Strahlen lässt uns nach außen hin attraktiver wirken!
    😉

    0
  • von Aaayla am 12.06.2010 um 23:51 Uhr

    damit deine beine optisch dünner wirken musst du selbstbräuner raufmachen ^^ oder gleich solarium. stimmt aber wirklich,gebräunte beine sehen wirklich dünner aus als blasse

    0
  • von Morghabi123 am 12.06.2010 um 23:45 Uhr

    Ich habe auch kräftige Beine. Akzeptiere deinen Körper, so wie er ist. Ich bekomme meine Waden nieee dünner. Ist halt so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich am schnellsten ab? Antwort

Kavgi am 22.08.2010 um 20:05 Uhr
Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu dicke Beine und würde gerne an den Beinen abnehmen. Allgemein mache ich auch gerade eine Diät, weil ich allgemein abnehmen muss, aber an den Beinen ist es mir am wichtigsten....

Wie am schnellsten abnehmen? Antwort

honey_mummy am 10.01.2013 um 09:28 Uhr
Ladies, ich halt mich kurz und knapp: "Wie am schnellsten abnehmen"? Ich hab in einer Woche eine große Party, auf der ich richtig gut aussehen will, und auch schon ein passendes Outfit. Jetzt fehlt nur noch die Figur...

Panik.. wie werd ich am schnellsten wieder pfunde los? Antwort

sugarisa am 14.07.2009 um 18:50 Uhr
also, ich weiß das klingt komisch aber wie werde ich bis zum wochen ende gut 2- 3 kg los, ist das unmöglich oder geht das irgendwie, ich will unbedingt gut in ner hose von mir aussehen aber sie will nicht sitzen =(...

HILFE!! Ich möchte abnehmen wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät?? Antwort

Lumida am 08.08.2009 um 22:11 Uhr
wie kann ich am besten und am schnellsten abnehmen könnt ihr mir da bitte helfen ich schaff des net i-wie Wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät?? schreibt mir eure kommentare

Wie kann man am schnellsten abnehmen? Antwort

casablancanerin am 05.12.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels, ganz dringende Frage: Wie kann man am schnellsten abnehmen? Ich hab im Internet einen total süßen Jungen kennen gelernt und wir wollen uns in zwei Wochen treffen. Leider habe ich bei meinen Angaben ein...