HomepageForenDiät ForumWie bekomme ich Hüftgold weg & Schlankere Oberschenkel ?!

MsHaertbeat

am 02.03.2009 um 22:35 Uhr

Wie bekomme ich Hüftgold weg & Schlankere Oberschenkel ?!

Hallo ihr Lieben ,
ich gehe jeden Tag joggen 1 Stunde & ins Fitness Studio . Aber trotzdem geht es einfach nicht weg ..
Es wär nett wenn ich mir hilft oder mir Ratschläge geben wuerdet (:!
Danke & Liebe Grüße McHaertbeat .<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plueschtier am 11.03.2009 um 20:28 Uhr

    meistens nimmt man an Volumen da nicht ab, wenn du auch noch ins Fitnessstudio gehst…meistens wird einfach Muskelmasse aufgebaut.
    Ich selber hab auch muskulöse OS, stört mich zwar selber auch aber die kann man nunmal nicht wegtrainieren.

    0
  • von erdberrtrinchen am 03.03.2009 um 10:29 Uhr

    schau doch mal bei unserer gruppe gemeinsam nehmen wir ab vorbei vllt können dir da die mädels besser helfen
    außerdem man nimmt am ganzen körper ab und so kann mann leider nicht an ganz bestimmten stellen abholen leider

    0
  • von erdberrtrinchen am 03.03.2009 um 10:29 Uhr

    schau doch mal bei unserer gruppe gemeinsam nehmen wir ab vorbei vllt können dir da die mädels besser helfen
    außerdem man nimmt am ganzen körper ab und so kann mann leider nicht an ganz bestimmten stellen abholen leider

    0
  • von BeautyQueen am 03.03.2009 um 09:42 Uhr

    Gesunde Ernährung und viel Wasser… und wenns dann nicht klappt frag doch mal deinen trainer nach bestimmten übungen

    0
  • von blubels am 02.03.2009 um 23:01 Uhr

    hallo..das finde ich komisch, wenn du wirklich jeden tag joggen gehst müsstest du auch schlankere oberschenkel bekommen und dein “hüftgold” auch verlieren, bei mir war es auf jeden fall auch so…habe dazu auch nichts genascht und nur drei mal am tag gegessen aber trotzdem eigentlich müsste laufen schon reichen, wenn man nihct zu viel nascht oder garnichts… vielleicht hast du einfach muskolöse oberschenkel und naja da geht nicht mehr so viel weg?! keine ahnung…konnte dir sicherlich nihct wirklich helfen aber check auch nicht warum es bei dir nicht klappt…wünsche dir aber viel erfolg weiterhin!!!lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich das Bäuchlein weg? Antwort

Escorpion am 14.01.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon aus meiner Frage herauslesen könnt, habe ich ein kleines "Figurproblem" ;-) Ich bin 1,73m groß und wiege 56kg, meine Arme und Beine sind schon seit eh und je relativ dünn. Allgemein...

Wie bekomme ich Bauchfett weg? Antwort

greensun am 12.11.2011 um 10:41 Uhr
Hi, wie bekomme ich Bauchfett weg, ohne dabei zu hungern oder zu doll zu verzichten? Ist das möglich?

Wie bekomme ich mein Bauchspeck weg? Antwort

Ehefrau__ am 21.06.2011 um 10:41 Uhr
Da heute der Sommer beginnt, möchte ich nun endlich wieder mein Bauchspeck wegbekommen. Mein Problem dabei ist ich habe große Angst dass ich wieder sehr viel Brust verliere. Letzten Jahr habe ich 15 kg abgenommen...

Wie bekomme ich Hüftspeck weg? Suche Tipps!!! Antwort

Kateljn am 13.05.2010 um 14:10 Uhr
Hi! Ich habe Hüftspeck, und den bekomme ich leider nicht weg! Eigentlich bin ich recht dünn, nur der Hüftspeck stört mich (hauptsächlich). Deshalb wollte ich euch fragen, wie man Hüftspeck wegbekommt? Bitte schreibt...

Wie bekomme ich Fett in den Problemzonen weg? Antwort

JeanyBeany am 12.09.2008 um 15:33 Uhr
ich bin sehr schlank (1,77m, 61kg), unteres normalgewicht, habe aber trotzdem nen bauch und zuviel an den oberschenkeln. und orangenhaut. :( wie bekomme ich das weg? ich mache regelmäßig sport (mind. 5mal die woche...