HomepageForenDiät ForumWie bekomme ich Hüftspeck weg? Suche Tipps!!!

Kateljn

am 13.05.2010 um 14:10 Uhr

Wie bekomme ich Hüftspeck weg? Suche Tipps!!!

Hi!
Ich habe Hüftspeck, und den bekomme ich leider nicht weg! Eigentlich bin ich recht dünn, nur der Hüftspeck stört mich (hauptsächlich). Deshalb wollte ich euch fragen, wie man Hüftspeck wegbekommt?
Bitte schreibt mir! Brauche eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jvhgxabvsdgns am 11.10.2016 um 10:05 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren :)

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

    .
    .
    .
    .

    0
  • von seli33 am 02.05.2016 um 20:45 Uhr

    Hi einfach mal gezielt die Hüpfte/Bauch trainiren sollte helfen. Ich habe noch eine Bellex Hose die ich immer beim Sport trage da schwitzt man noch mal zusätzlich an Bauch und Hüfte da habe ich schon gut was am Umfang verloren :-)

    0
  • von SoonToBe_Mother am 26.10.2014 um 21:16 Uhr

    Ich schließe mich da an. Nur mit ein Paar Sportübungen bekommst du kein Hüftspeck weg. Damit das Hüftspeck weg geht musst du selbstverständlich gleichzeitig auf deine Ernährung achten. Selbst wenn du mit Sport dein Hüftspeck weg kriegst kommt das ganz schnell wieder, sobald du mit dem Sport aufhörst.

    0
  • von sarinshari am 15.10.2014 um 18:01 Uhr

    Ich versuch auch schon die ganze Zeit mein Hüftspeck weg zu kriegen, aber es geht nicht!! -.- ich bin auch im Fitnessstudio angemeldet, aber es wird nix… Bin aber selbst schuld, meine Ernährung ist schrecklich. Nur mit Sport kriegst du bestimmt nicht dein Hüftspeck weg, ein bisschen gesunde Ernährung gehört (leider :D) wohl auch dazu

    0
  • von meerschweini am 20.06.2014 um 16:04 Uhr

    Hüftspeck weg Übungen sind Sit ups und Crunches, versuch`s doch mal damit. Ansonsten würde ich viel Schwimmen gehen und Joggen. Das soll beides gut sein, damit der Hüftspeck weg geht. Meld dich im Fitnesstudio an und mache gezielt Beinübungen, dann klappt das bestimmt auch mit den schlanken Oberschenkeln

    0
  • von Fashiongirl92 am 16.08.2013 um 15:19 Uhr

    Mach doch ein paar spezielle Gymnastikübungen für den Bereich. Dann müsste der Hüftspeck weg gehen.

    0
  • von magnolia652 am 05.06.2013 um 16:16 Uhr

    versuch es mal mit den übungen hier: http://tinyurl.com/hueftspeck-weg

    ich habe damit in einer woche fast 2cm taille verloren. man muss es eben dann auch durchziehen…

    0
  • von waka_waka18 am 17.05.2013 um 17:11 Uhr

    das Problem kenne ich auch… hab leider noch kein Mittel dagegen gefunden…

    0
  • von iloveshopping am 16.05.2013 um 11:47 Uhr

    ich mache auch Pilates gegen den Hüftspeck, ich hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann! %-)

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 08.04.2013 um 17:05 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich bin generell voll dünn, aber habe trotzdem Hüftspeck :(
    Bin voll verzweifelt, weil ich den einach nicht weg bekomme!

    0
  • von Sweet_Pea22 am 21.12.2012 um 10:25 Uhr

    Hüftspeck weg! Das ist auch meine Kampfansage für das kommende Jahr.

    0
  • von superdu am 15.05.2010 um 14:25 Uhr

    also ich bin jetzt auf yoga und pialtes gekommen
    das klingt vielleicht erstmal nach entspannung und so, aber ich sag euch, des is so verdammt anstrengend wenn man die richtigen übungen macht!!!
    ihr könnt euch auch erst mal bei youtube ein paar übungen ansehen.

    0
  • von D_I_N_A am 14.05.2010 um 14:59 Uhr

    hulahupreifen halbe stunde erst dann wirkts!
    seilchen springen
    schwimmen

    Übungen:

    so seitlich auf den unterarm sich abstüzen (popo hoch) und den ganzen körper anspannen und halten hier ein foto :

    http://www.dierueckenschule.de/fotos-aus-den-kursen/Krafttest%20Seitstutz.JPG

    wieder seitlich absüzen und beide beine bisschen anwinkeln und die beine immer (angewinkelt lassen) hoch und runter bewegen

    http://www.oe24.at/multimedia/archive/00061/070102-f_r-konsole-I_61354a.jpg

    auf den rücken legen die beine anwinkeln ein handtuch zwischen den beinen fingerspitzen an die schläfen NICHT HINTERM KOPF! und den oberkörper dan seitlich rechte ellenbogen zum linken knie drehen

    http://www.apotheken-umschau.de/media/F090511ANONQ265108/F090520PUB0Q268652/3019_5542Training_i52.jpg

    und es gibt eine übung die ist wirklich die beste !!!!!!!

    also du legst dich auf den boden und du braucht noch eine person dazu diese person stellt sich hinter deinen kopf und macht die beine auseinander du umfasst mit deinen händen seitlich die waden von dieser person und du hebst deine beine hoch SIE MÜSSEN IMMER GRADE SEIN NICHT ANWINKELN! und die person nimmt deine füsse und schuppst sie leicht nach unten du musst mit eigener kraft aber langsam so ist es efektiver wieder in die ausgangsposition bringen und für den hüftspeck schuppst die person deine beine seitlich und ihr müsst sie LANGSAM wieder nach oben bringen!
    Ist wirklich das beste aber ihr werdet weinen so schwer ist das :p

    http://www.all-stars.at/Portals/0/Content/Bilder/ernauehrungsinfos/Training/gunda2.jpg

    HOFFE KONNTE HELFEN :)

    0
  • von Lisa_Princess am 14.05.2010 um 14:35 Uhr

    hula hupp reifen is aber eher für ne schmale taille gut..

    0
  • von mania am 13.05.2010 um 15:06 Uhr

    also dem hulareifen bekommt man auf jeden fall echt gut muskelkater….an den richtigen stellen …kann da wirksamkeit nur bestätigen! :-)

    0
  • von LoveLoveLove am 13.05.2010 um 14:48 Uhr

    hmm also was gut sein soll, ist mit so nem hulahupreifen…weißt du was ich mein? 😀 so ein Bauchtranzreifen, da soll der Hüftspeck von weggehen…

    0
  • von Mdeluxee am 13.05.2010 um 14:14 Uhr

    wenn ich das wüsste wär ich sehr sehr sehr glücklich °°
    aber leider kann man nicht genau bestimmen wo man abnimmt…aber
    man kann bestimmte zonen geziehlt trainieren°°°°°°

    0
  • von mania am 13.05.2010 um 14:12 Uhr

    na sport treiben?

    0
  • von Lykkli am 13.05.2010 um 14:11 Uhr

    oh ja das will ich auch gerne mal wissen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hüftspeck - wie bekomm ich den weg? Antwort

Am 13.05.2009 um 08:45 Uhr
hello ihr lieben, ihr kennt das doch bestimmt auch mir diesem blöden hüftspeckt. er nervt total und man sieht ihn so gut wie immer. nicht das ich jetzt mega viel davon hab, aber etwas ist doch da.mein freund liebt...

Wie bekomme ich das Bäuchlein weg? Antwort

Escorpion am 14.01.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon aus meiner Frage herauslesen könnt, habe ich ein kleines "Figurproblem" ;-) Ich bin 1,73m groß und wiege 56kg, meine Arme und Beine sind schon seit eh und je relativ dünn. Allgemein...

Wie bekomme ich Bauchfett weg? Antwort

greensun am 12.11.2011 um 10:41 Uhr
Hi, wie bekomme ich Bauchfett weg, ohne dabei zu hungern oder zu doll zu verzichten? Ist das möglich?

Wie bekomme ich ein schmaleres Gesicht? Antwort

leopanta am 09.06.2012 um 12:49 Uhr
Hey Erdbeerfreunde :) Ich bin ca. 1,77m groß und wiege 60kg. Ich habe eine tolle Figur, die mir selbst gefällt und bekomme dafür auch viele Komplimente. Ich treibe 2-3 mal die Woche Leistungssport und ab und zu mal...

Wie krieg ich den Bauch weg...? Antwort

hexxxli am 13.06.2009 um 13:24 Uhr
Hallo mädels... ich wollte fragen wie ich den bauch weg bekomme. eigendlich bin ich sehr zufrieden mit meiner figur obwohl ich nur 1.55 gross bin,doch der bauch macht mich wahnsinnig... ich mache ein praktikum als...