HomepageForenDiät Forumwie bekomme ich meinen bauch dünner und mein gesicht schmaler???helft mir …

grinsekatze99

am 24.08.2010 um 23:11 Uhr

wie bekomme ich meinen bauch dünner und mein gesicht schmaler???helft mir …

hey erdbeermädels,
ich habe das problem ,dass ich meinen bauch zu dick finde und mein gesicht zu rund …also ich finde mein gewicht eigentlich ganz ok … aber mein bauch ist immer so dick… das heißt nicht das er iwie speckfalten oder sowas hat ,eher so wie son luftballon(ok ,leicht übertrieben ..aber ihr wisst was ich meine ).und ich finde ,dass mein gesicht zu rund ist (auch nicht dick,aber….)
jetzt weiß ich aber nicht wie ich nur diese teile schlanker bekomme .. hilf auch da eine diät ??? freu mich auf antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Leia am 26.08.2010 um 13:43 Uhr

    Sport …

    0
  • von grinsekatze99 am 25.08.2010 um 21:56 Uhr

    danke schon mal für die antworten … dann werd ich wohl mal die beine schwingen 😉

    0
  • von grinsekatze99 am 25.08.2010 um 21:55 Uhr

    nein ich bin nicht 11…..

    0
  • von Clauditta am 24.08.2010 um 23:55 Uhr

    Achtung, schau mal wie viel Zucker in Activia ist. Jedes Naturjoghurt ohne Zucker ist da bestimmt besser. Bei mir hilft: weniger oder keine Kohlehydrathe: weniger Bauch!

    0
  • von naschkatze05 am 24.08.2010 um 23:54 Uhr

    dein bauch ist wahrsch. einfach nur nen blähbauch.

    und bei deinem gesicht kannste gezielt nix machen, außer allgemein abnehmen (aber nicht, wenn du ansonsten echt schlank bist, denn dann ist das genetisch veranlagt!)

    0
  • von Sandralia am 24.08.2010 um 23:35 Uhr

    activia hilft dagegen ganz gut. oder mach sit ups und geh joggen,davon wird er dünner;)dauert aber!

    0
  • von WitchStella am 24.08.2010 um 23:18 Uhr

    vllt liegts eher an deiner verdauung, dass du so aufgebläht bist…?

    denn, wenn du nicht dick bist, keine “speckfalte” oder so hast, dann klingt das mehr nach nem blähbauch.
    und daran kannst du mit einer diät nichts ändern. eher mit einer ernährungsumstellung (leicht verdaulich) oder mit einem allergietest (vllt reagierst du auf iwas?).
    red mal mit einem arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich einen flachen Bauch? Antwort

SpeedUp75 am 10.12.2012 um 01:13 Uhr
Hey Mädels, ich brauche auch mal euren Rat! Und zwar würde ich gerne von euch Tipps und Ratschläge bekommen, wie schnelles Abnehmen am Bauch möglich ist und vor allem, wie es auch langfristig wirkt! Zwar sind es noch...

Wie bekomme ich ein schmaleres Gesicht? Antwort

leopanta am 09.06.2012 um 12:49 Uhr
Hey Erdbeerfreunde :) Ich bin ca. 1,77m groß und wiege 60kg. Ich habe eine tolle Figur, die mir selbst gefällt und bekomme dafür auch viele Komplimente. Ich treibe 2-3 mal die Woche Leistungssport und ab und zu mal...

Wie bekomme ich mein Bauchspeck weg? Antwort

Ehefrau__ am 21.06.2011 um 10:41 Uhr
Da heute der Sommer beginnt, möchte ich nun endlich wieder mein Bauchspeck wegbekommen. Mein Problem dabei ist ich habe große Angst dass ich wieder sehr viel Brust verliere. Letzten Jahr habe ich 15 kg abgenommen...

WIe kann ich mein Bauch wegbekommen ? Antwort

DeniseDelicious am 25.09.2010 um 18:06 Uhr
Leuteee !!! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Kennt ihr gute Übungen oder Tipps wie ich meinen Bauch wegbekomme ? und vielleicht auch welche Übungen für die Beine, aber hauptsächlich wie ich mein Bauch...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...