HomepageForenDiät ForumWie bekomme ich möglichst schnell eine Strandfigur?

BieneMaja

am 03.08.2009 um 18:16 Uhr

Wie bekomme ich möglichst schnell eine Strandfigur?

Hey Erdbeermädels, ich würde gern noch ein bisschen was für meine Figur tun… Die Frage ist, wie kriege ich das relativ schnell hin, aber was macht auch Spaß? Was sind eure Tipps dazu? Ich freue mich über eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGaga2 am 03.08.2009 um 22:45 Uhr

    Also ich treibe regelmäßig Sport und bin öfters mit dem Fahrrad unterwegs 😉
    Jeden Abend mache ich 20 sit ups, 10 liegestützen, 1min. Fahrrad (im liegen) und 1 min. auf einer stelle joggen…. damit fange ich an nach einer woche mache ich dann 30 sit ups 15 liegestützen und von fahrrad fahren im liegen und joggen auf einer stelle jeweils 2min…das erhöht sich dann anch 2 wochen woieder und danach nach 3 wochen 😉

    0
  • von PowerJulchen am 03.08.2009 um 18:25 Uhr

    Also ich find Kurse im Fitnessstudio super. Sowas wie Bauch-Beine-Po oder Body Pump. Das macht Spaß, weil man es mit vielen zusammen macht und es macht fit!

    0
  • von Carelli09 am 03.08.2009 um 18:23 Uhr

    das ist ne gute frage das frage ich mich auch jeden tag

    0
  • von Crissi79 am 03.08.2009 um 18:22 Uhr

    Hey Biene, also joggen mit Freunden ist total cool und macht schnell fit! Das finde ich zumindest. Oder Fahrrad fahren! Da siehst du was von deiner Umgebung, kannst dich unterhalten und gleichzeitig tust du was für deine Figur! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen möglichst schnell Antwort

Milkamaus am 26.10.2008 um 15:41 Uhr
Eigentlich habe ich keine Figurprobleme, bin eigentlich ziemlich schlank, das einzige was mich an mir selber stört sind meine Oberschenkel, ich habe das Gefühl, dass sich jegliches Fett was ich esse sofort an ihnen...

Wie bekomme ich ein schmaleres Gesicht? Antwort

leopanta am 09.06.2012 um 12:49 Uhr
Hey Erdbeerfreunde :) Ich bin ca. 1,77m groß und wiege 60kg. Ich habe eine tolle Figur, die mir selbst gefällt und bekomme dafür auch viele Komplimente. Ich treibe 2-3 mal die Woche Leistungssport und ab und zu mal...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

Wie bekomme ich das Bäuchlein weg? Antwort

Escorpion am 14.01.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon aus meiner Frage herauslesen könnt, habe ich ein kleines "Figurproblem" ;-) Ich bin 1,73m groß und wiege 56kg, meine Arme und Beine sind schon seit eh und je relativ dünn. Allgemein...

Fitness Plan- geht das? HILFE BITTE MÖGLICHST SCHNELL!!! Antwort

xxLexixx am 21.07.2011 um 19:14 Uhr
Hallo! :) Also ich hab ein Ziel welches ist abzunehmen. Ich bin nicht übergewichtig aber ich fühle einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich bin ca. 170cm groß und wiege immer so zwischen 57- 60 kg und bin 15...