HomepageForenDiät ForumWie bekommt man am schnellsten eine Bikini-Figur???

SweetA85

am 22.03.2009 um 18:59 Uhr

Wie bekommt man am schnellsten eine Bikini-Figur???

Also bin eigentlich von Natur aus eine schlanke person, aber in letzter zeit habe ich ziemlich viel am bauch zugenommen und das sieht echt blöd aus, wenn man ansonsten überall eher schlank ist.
Wie kann ich meine Figur, speziel jetzt meinen bauch, zu einer hammer sexy figur trainieren??? Würde gerne bis ca. Juli wenigstens einen etwas durchtrainierten körper haben.
Wie kann man denn auch so nen festen großen po wie shakira und beyonce hinbekommen, also so einen der so hoch sitzt und aus der hose oben fast rausplumst/rausschaut?
Bringen hula hops was für die taille???? Kann mir jemand gute tipps geben? Danke im Voraus.

Antworten



  • von Nikolapas am 23.03.2009 um 13:51 Uhr

    Hi,
    versuch mal Weider`sche Sechser – google it
    Viel glück

  • von SweetA85 am 22.03.2009 um 19:39 Uhr

    okay. dann werde ich das jetzt mal versuchen. hoffe ich halte des durch hehe 😉

  • von Ipanema am 22.03.2009 um 19:30 Uhr

    du solltest es vielleicht einschränken…
    wenn du trainiert sein willst, solltest du auch mehr proteine zu dir nehmen (tust du ja schon mitm joghurt) also ess weniger schweres zeug, dafür 1-2 mal in der woche das ist ja auch ok… =)

  • von SweetA85 am 22.03.2009 um 19:26 Uhr

    echt cool dann kaufe ich mir morgen gleich nen hula hoop 🙂 gehe am freitag schwimmen und sonntag joggen 🙂 und wie sieht es mit dem essen aus??? habe letzte woche angefangen morgens müsli (haferflocken, yoghurt, banane, orange) zu essen. mittags kleiner salat und halt leider manchmal nen chickenburger oder so ähnliche sachen. dann wenn ich heim komme so gegen 17 Uhr spaghetti/pizza/döner usw. ist zwar net soooo gesund aber muss man denn auf alle guten gerichte verzichten???

  • von Ipanema am 22.03.2009 um 19:23 Uhr

    das ding sieht verdammt anstrengend aus 😀

  • von sunnysoleil am 22.03.2009 um 19:22 Uhr

    joggen ist immer gut und zusätzlich noch bauch beine po training , hula hoop ist super für die taille wenn mans regelmäßig macht, stärkt auch die bauchmuskeln ist nur zu empfehlen.
    viel spaß

  • von Ipanema am 22.03.2009 um 19:18 Uhr

    100 sit ups- mädchen hör auf!!
    das ist nicht gesund
    normal sind: alle 2 tage 3 sätze a 15-20 sit ups… so können deine muskeln net nachwachsen
    schwimmen ist fürn ganzen körper gut, da wird alles trainiert

  • von SweetA85 am 22.03.2009 um 19:14 Uhr

    Mein problem ist, dass ich auf keinen fall gewicht (außer am bauch) verlieren möchte. deshalb weilß ich wirklich nicht welchen sport ich machen kann ohne abzunehmen sondern nur zu trainieren, vor allem den bauch! mache seit kurzem jeden abend 100 situps, fange ab heute auch mit dem po an. obwohl ich keine latina/afro ami bin ist mein po so in der richtung, der muss halt nur noch fester geformt werden.
    für was ist schwimmen und joggen so gut??? bin unerfahren bei sport, weil ich des bis heute net wirklich gebraucht habe.

  • von SweetA85 am 22.03.2009 um 19:11 Uhr

    Mein problem ist halt, dass ich auf keinen fall gewicht (außer am bauch) verlieren möchte. und deshalb weiß ich nicht welchen sport ich machen kann, mit dem ich zwar mein gewicht halte aber der bauch weggeht. mache jetzt seit kurzem jeden abend 100 situps und will auch mit dem po anfangen. bin zwar keine latina/afro ami, aber mein hintern ist schon so in der richtung, der muss nur noch fester werden.
    ansonsten für was ist schwimmen und joggen so gut???welche teile werden da richtig trainiert? bin sehr unerfahren bei sport weil ich des bis jetzt nie gebraucht habe 😉

  • von Ipanema am 22.03.2009 um 19:06 Uhr

    treppen steigen
    crunchs machen
    schwimmen 😉

  • von picoballa am 22.03.2009 um 19:05 Uhr

    Ich weiss nicht ob das bis Juli geht, aber wenn Du täglich sit ups und Liegestütz machst, joggen gehst (fett verbrennen und für den Hintern) und Übungen für den Po machst…Das mit dem Po ist schwer, da so ein Hinterteil angeboren ist. Latinas und Afro Amerikaner haben da einfach die besseren Gene. Aber immerhin kannst Du ihn knackig bekommen.: Geh auf alle viere und hebe strecke ein Bein gerade nach hinten aus. Dann lasse es gerade und bewege es leicht auf und ab. Bis es schön zwiebelt. Dann die andere Seite. Jede Seite am Anfang 10 mal und dann langsam steigern. Viel Glück!

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