HomepageForenDiät Forumwie dünn ist zu dünn?

Twiggygirl86

am 28.09.2009 um 20:35 Uhr

wie dünn ist zu dünn?

Ich bin 22 wiege50kilo und bin 1.68gross ichwürd gern noch mehr abnehmen ab wann wird dass denn ungesund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 29.09.2009 um 16:26 Uhr

    Also….wenn Du jetzt noch ganz viel Sport machst, Krafttraining 4 -6 Stunden am tag hast Du sogar keine Mens mehr…Über Deine Oberweite musst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Du sparts Geld für BH`s. Sollte Deine Stimme etwas tiefer werden….BIST DU KEINE FRAU MEHR…..(nee…komm…lass den Scheiß, Du wirst magersüchtig unterhalb eines Körperfettanteils von 8 % und das ist lebensgefährlich…es droht Zwangseinweisung und künstliche Ernährung….)

    0
  • von Baby7788 am 29.09.2009 um 13:51 Uhr

    Also, ich bin 1,65 m groß und wiege 55 kg. Und bin echt nicht fett. Ich trag Größe 36. Je nachdem was für ne Marke sogar 34. Also bitte bitte nicht weiter abnehmen.

    0
  • von nesi90 am 29.09.2009 um 13:44 Uhr

    ich wiege genauuu soviel wie du und bin genauuuuuu so groß wie du!
    mir wird oft gesagt… “isst du auch regelmäßig” oder… “du siehst so abgemagert aus” also kann ich absolut net verstehen wie man DA noch abnehmen will……

    ich selber würd gern etwas zunehmen aber ich hab oft einfach keinen hunger und wenn ich dann nur an essen denke wird mir übel :-)
    aber ich gib mein bestes und schokolade geht immer 😀

    also kurz gesagt:
    NICHT ABNEHMEN!:D

    0
  • von Fruitloop am 29.09.2009 um 13:40 Uhr

    also meine gelenke knacken auch alle aber ich bin mit 1,62 und 55kg ja nicht untergewichtig
    naja mag sein dass das bei ihr ist es liegt aber oft auch nur an ungesiunder ernährung wie bei mir;)

    das mit dem bmi ist ja aber doch auch immer so ne sache weil da muskeln nicht berücksichtigt werden, also darauf kann man sich auch nicht immer in jeden fall verlassen…

    0
  • von annything am 29.09.2009 um 09:29 Uhr

    äh und “ungesund” ist es jetzt schon.. bei meiner freundin knacken alle gelenke und sie hat dauern iwas am körper- das is alles schon auf das gewicht zurückzuführen..
    mit 6 kilo weniger bei deiner größe is eine magersüchtige im krankenhaus verstorben- also du siehst es ist schon hart am limit.

    0
  • von annything am 29.09.2009 um 09:27 Uhr

    meine freundin hat die gleiche figur wie du und is verdammt dünn.
    dein BMI is btw 18… ab 19 hat man untergewicht und bis 24 is normalgewicht.. also bist du medizinisch schon untergewichtig- solang du dich aber noch wohlfühlst und keine krankheitserscheinungen hast würde ich bei dem gewicht bleiben. weniger ist aber auf jeden fall schädlich.

    0
  • von nine236 am 29.09.2009 um 08:18 Uhr

    du solltest nicht mehr abnehmen…kannst ja mal deine bmi errechnen! der sagt dir, wann du zu dünn bist!

    0
  • von AngelLia am 29.09.2009 um 08:13 Uhr

    Es ist schon ungesund. Wie doof seid ihr eigentlich?! Überall gibt es BMI-Rechner und es steht direkt dahinter, ob man Über-, Unter- oder Normalgewicht hat. Und daran kann man sich doch dann halten. Warum wollen immer alle sooooo abgemagert sein?!

    Scheiß kranke Hungergesellschaft, die einem mit Untergewicht Schönheit vorgaukelt.

    0
  • von Feelia am 29.09.2009 um 00:13 Uhr

    mädchen,dein gewicht ist wohl das kleinste deiner probleme…-_-

    0
  • von Monyc am 28.09.2009 um 21:39 Uhr

    ich wieg genauso und bin genauso groß bin aber erst 13 mir sagen viele das ich zu dünn bin ich selbst bin mit meinem gewicht aber zufrieden
    also bleib so

    0
  • von Prinncesz am 28.09.2009 um 21:35 Uhr

    Mh brauchste Aufmerksamkeit? Dann geh zu mama

    0
  • von Jgelb am 28.09.2009 um 21:32 Uhr

    also ich würd auch einfach deinem bmi berechnen also bei mir is das so mit 2 kilo untergewicht fühl ich mich wohl . sehe aber auch absolut nicht abgemaggert aus . ganz normal halt . denke shcon das dein gewicht ok ist . ich selber bin ca. 175 und wiege 54 kg im optimal fall 😉

    0
  • von Tanitha am 28.09.2009 um 21:31 Uhr

    Ich frage mich was das bedeutet wenn man sagt man will abnehmen. man könnte ja auch Sport machen und so seine Figur in form bringen.. und was die Waage dann sagt ist meist ja wohl nicht so wichtig. Muskeln wiegen doch eh mehr als Fett.

    0
  • von erdbeere090 am 28.09.2009 um 21:28 Uhr

    weiter abnehmen würde ich auf keinen fall, ich bin 18 und 1,66 gross und wiege 48 kilo mir haben früher viele gesagt ich bin viel zu dünn, dein gewicht passt doch solang du genug ist, kann ja sein das du einfach nicht viel zunimmst sei froh ist schön, kann auch alles essen was ich will

    0
  • von fairy_ am 28.09.2009 um 20:51 Uhr

    Laut BMI bist du untergewichtig.

    0
  • von sassysas am 28.09.2009 um 20:45 Uhr

    he des is doch n super gewicht für deine größe….nehm nicht weiter ab!!

    0
  • von ChocoNemo am 28.09.2009 um 20:43 Uhr

    ich würde sagen das reicht, du hast jetz bestimmt die perfekte figur ;)… ich bin 15 jahre, 1.65m und wiege 48 kilo un mir wird immer gesagt wie dünn ich bin, aber ich fühle mich wohl…

    0
  • von schlecka am 28.09.2009 um 20:42 Uhr

    ich weissja net wie du aussiehst aber ich würd auch net mehr abnehmen:)

    0
  • von fairy_ am 28.09.2009 um 20:42 Uhr

    Du bist viel zu dünn.

    Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn ich bedenke das ich genauso groß bin wie du, 10kg mehr auf den Rippen habe und locker – angenehm sitzende Kleidergröße 38 trage, will ich mir deine Statur gar nicht erst vorstellen!

    0
  • von kiba09 am 28.09.2009 um 20:40 Uhr

    0
  • von dieyari am 28.09.2009 um 20:39 Uhr

    Bleib dabei, das ist mehr als perfekt! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann ist man eigentlich "zu dick" oder "zu dünn"?? Antwort

DoMundo am 30.03.2009 um 15:48 Uhr
Irgendwie mache ich mir Sorgen. Zum einen um euch und zum Anderen über meine Selbstwahrnehmung. Beim Lesen eurer vielen Beiträge lässt sich feststellen, dass Diäten, Ernährung, Gewicht, etc. mit eines DER Themen ist....

Zu dick/zu dünn?! Antwort

sugarisa am 06.01.2009 um 11:07 Uhr
Ich bin total verwirrt!! ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 ... ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg..... andere...

Bin ich zu dünn? Antwort

Marwa am 14.06.2009 um 17:33 Uhr
In letzter Zeit sagen mir viele Leute dass ich zu dünn geworden sei..ich kann das nicht ganz nachvollziehen denn ich esse meiner meinung nach genug. morgens obst , dann eine hauptmahlszeit (alles von fleisch bis...

hilfe, zu dünn! Antwort

himbeerverena am 24.03.2010 um 16:07 Uhr
hey ich wiege mich seit monaten (da unsere waage zu hause kaputt ist) alle zwei wochen, wenn ich meinem nebenjob nachgehe. ich war immer sehr schlank, mache mir jetzt aber mehr denn je sorgen um meine gesundheit,...

bin ich zu dünn?? Antwort

am18 am 04.06.2010 um 12:15 Uhr
hi mädels... also ich selber finde mich eigentlich nicht zu dünn aber jeder meiner freunde oder verwandte sagt zu mir ich sei viel zu dünn und soll mehr essen.... ich bin 1.70 groß und wiege zurzeit 55kg ist das...