HomepageForenDiät ForumWie frühstückt ihr?

Girly84

am 07.08.2008 um 14:38 Uhr

Wie frühstückt ihr?

HEy! ich hab mal ne frage: ich bin die totale langschläferin und steh immer nur kurz vor knapp auf. dabei frühstücke ich nie richtig und trinke maximal einen kaffee. jetzt hab ich gelesen, dass das auf dauer sehr schädlich ist und man morgens auf jeden fall ausgiebig frühstücken sollte.
wie macht ihr das? steht ihr extra ne halbe stunde früher auf um was zu essen oder reicht euch auch ein kleiner snack? meint ihr ich sollte mein essverhalten ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sorbet am 08.08.2008 um 20:42 Uhr

    ich ess morgens auch eig nie, aber ich zwing mich dann immer zu einem glas wasser und einem nutellatoast ^^
    laut vielen studien ist es auch gut wenn der körper morgens mit nervennahrung versorgt wird,dann kommt er schneller auf touren und man kann besser arbeiten. aber letztendlich ist jeder körper anders und hat seine eigenen macken.
    wenn du es so gewöhnt bist,und du keine gesundheitlichen probleme oder sonst etwas hast ,dann ist das doch gar nicht so schlimm.

    0
  • von Annika91 am 07.08.2008 um 15:06 Uhr

    also ich hab morgens nie hunger und appetit und zwing mich denn immer wenigstens nen joghurt zu essen:-D

    0
  • von rosenbluete am 07.08.2008 um 14:43 Uhr

    also ich kauf mir meistens was auf dem weg vom bäcker und frühstücke nie anders. ist glaub ich ungesund, aber dafür kann ich ne halbe stunde länger schlafen

    0
  • von Bekka am 07.08.2008 um 14:41 Uhr

    Auf jeden Fall! Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
    Ich brauche morgens einfach meine 15 Minuten zum Essen und ein bisschen Zeitung lesen :) Das klappt prima! LG

    0
  • von MamiMausi am 07.08.2008 um 14:40 Uhr

    Hallo, lass Dir von einer etwas älteren Frau wie mir sagen, dass Frühstück sehr sehr wichtig ist, nicht nur für die Gesundheit, auch für das Gewicht. Morgens viele Ballaststoffe ist gut. Deswegen solltest Du ein Schälchen Cornflakes oder Müsli mit Milch oder Joghurt und am besten eine Obsteinheit, einen Apfel also oder so, zu Dir nehmen. Ausgiebig frühstücken ist Blödsinn. Kann man, muss man aber nicht. Wie gesagt, Ballaststoffe (die den Magen füllen), Milch und Obst sind toll. Und für ne Schale Cornflakes braucht man ja zum Vorbereiten maximal 5 Minuten. Da kannste auch lange schlafen. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel trinkt ihr? Antwort

Gagagirl100 am 16.03.2012 um 17:52 Uhr
Hi Mädels, ich würde gerne mal wissen: Wie viel trinkt ihr denn so am Tag? Ich trinke nämlich viel zu wenig und hätte gerne ein paar Tipps, wie es besser klappt, mehr Wasser zu trinken. Danke euch!

Wie oft trainiert ihr? Antwort

Lassogirl90 am 17.04.2015 um 11:19 Uhr
Was ist besser: 3 mal die Woche 1-2 Stunden Sport oder besser jeden Tag ein bisschen? Also so 20-30 Minuten?

Wie nehmt Ihr ab? Antwort

sauresahne1 am 15.09.2011 um 13:27 Uhr
Ich probier es grad mit FDH, weil mir alles andere zu kompliziert ist. Was macht Ihr so?

Wie übersteht ihr Heißhungerattacken? Antwort

buntenicky am 03.08.2015 um 10:33 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie ihr Heißhungerattacken übersteht? Tagsüber habe ich gar kein Verlangen nach Süßigkeiten, doch am Abend oder bei Langerweile schreit mein Körper nach Schokolade...

Wie findet ihr McFit? Antwort

Fruehlingsfee am 09.09.2010 um 10:00 Uhr
Ich würde mich jetzt gerne in ein Fitnessstudio anmelden. Irgendwie ist Mc Fit das günstigste, aber wie ist es da so? Findet ihr solche Ketten besser oder eher private Studios?