HomepageForenDiät Forumwie kann das sein, dass hier angeblich soo viele mädchen soo wenig wiegen??

lourdes

am 08.06.2010 um 17:58 Uhr

wie kann das sein, dass hier angeblich soo viele mädchen soo wenig wiegen??

das möchte ich echt gern mal wissen. auch in echt seh ich ehrlich gesagt nicht besonders oft mädchen, wo ich denke “boah wat is die dünn”.

klar kenn ich auch mädchen, die (meist von natur aus) so richtig richtig dünn sind, aber die wiegen trotzdem nicht weniger als z.B. 49 kilo bei 1.68 und das sind auch sehr wenige.

da kommt es mir sehr merkwürdig vor, dass hier anscheinend jedes dritte mädchen genauso wenig wiegt und total viele sogar noch solche zahlen nennen wie 42 kilo bei 1.67 …

das ist doch nicht euer ernst, oder? bin ich die einzige hier, die das komisch findet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 08.06.2010 um 23:47 Uhr

    ich glaube einfach dass manche Mädchen sich selbst im Internet schönreden und die Maße die sie angeben nicht unebdingt der Wahrheit entsprechen. Oder das bei solchen Threads immer nur welche mitreden die überall ihr Gewicht angeben wollen weil sie einfach stolz darauf sind. Wie auch immer, ich würde nicht alles glauben was manche im Internet so von sich gebn.

    0
  • von erdbeere090 am 08.06.2010 um 23:26 Uhr

    ich bin 19, 166cm und wiege 49/50 kilo

    0
  • von sexy0princess am 08.06.2010 um 23:17 Uhr

    ich hb ein normals gewicht 57 kg aber ich war mal stark unterewichtig

    0
  • von SweetOne am 08.06.2010 um 23:13 Uhr

    ich bin 1,69m und wiege 54kg. ich finde das das nicht viel ist und würde auch nichts gegen noch ein paar kilo mehr haben. im gegensatz zu vielen die mit meiner größe 4-6kg weniger wiegen o.O

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 21:10 Uhr

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 21:09 Uhr

    hähä walrösser-der ist gut :) find ich auch immer ne frechheit das die dicken die dünnen vollabern.machen wir ja auch nicht

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 21:09 Uhr

    dann zick jemand anderen an!schönen abend noch.

    0
  • von CatLikeThief am 08.06.2010 um 21:07 Uhr

    Vampress, mein Freund wiegt auch ca. doppelt so viel wie ich 😀
    Ich wiege übrigens zur Zeit 49kg bei 167. Ja, das ist dünn und nicht erstrebenswert. Trotzdem mag ich mich wie ich bin. Das ist zwar auch für meine Verhältnisse wenig, aber ich nehm einfach durch Stress (Abi) unglaublich schnell ab.
    nochwas:
    Warum ist eigentlich nur “normal” gut? Was ist überhaupt “normal”? Können wir nicht einfahc alle normal sein? Ich find das zum Beispiel eine absolute Frechheit, wenn ich von irgendwelchen Walrössern neidisch angequakt werde.

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 21:04 Uhr

    hmm hatte ich was mit deinen titten geschrieben?ich denke nicht. du wurdest gleich dumm also kommt konter. ich hab meine meinung du hast deine und gut ist. ich zick mich doch nicht mit DIR rum. tzzzz

    0
  • von Jamiely am 08.06.2010 um 21:04 Uhr

    ich bin 17 und wiege 49 kilo bei einer körpergröße von 168cm. ich kann so viel essen wie ich will und nehme höchstens 2 kilo zu die dann aber nach n paar wochen einfach wieder verschwinden, obwohl ich normal esse. aber meinen bauch mag ich nicht der braucht mehr muskeln aber cih bin zu faul für sport xD aber ich war schon immer recht dünn und ich seh auch net aus wie ne bohnenstange. hab ne ziemlich sclanke taille und an meinen oberschenkeln is auch was dran. hätte nur gerne mehr brust und po^^
    hmm aber laut bmi hab ich untergewicht o.O

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:58 Uhr

    du schreibst dass ich nur mit meinen titten punkten kann?!du weißt überhaupt nichts über mich.nur weil jemand nicht körbchengröße a hat, kann er also nix?nach deinem avatar zu urteilen scheinst du blond zu sein.das wäre genauso als wenn ich sagen würde alle blondinen sind dumm!

    0
  • von Vampress am 08.06.2010 um 20:58 Uhr

    und ich möchte dazu sagen das ich immer viel esse, ich esse sogar mehr als mein freund der das doppelte wiegt und einen viel größeren bauch als ich hat^^ ich esse abens meist nutellabrot (hab ich mir o angewöhnt) und mittags sehr oft fast food da meine eltern arbeiten und cih keine lust hab lange zu kochen.
    ich esse auch viel schokopudding oder kanbberzeugs. ich bin eben verfressen und hatte, bevor ich die pille nahm ne super figur, also hab zwar ein bissl zu wenig gewogen, aber fühlte mich wohl und aß was ich wollte. seit ich die pille nehme hat sich alles umverteilt und es hat sich eben was am bauch und den oberschenkeln abgelagert.
    ich wll nicht abnehmen aber ich arbeite jett daran mein bauchfett in muskeln umzuwandeln….

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:53 Uhr

    nur weil man ne andere meinung hat, hat man keine ahnung?interessant…

    0
  • von xXStrawberryXx am 08.06.2010 um 20:53 Uhr

    Ich bin 1.75 gross und wieg 50 kg..

    0
  • von Aaayla am 08.06.2010 um 20:52 Uhr

    ich wollt hier jetzt eigendlich mein gewicht hinschreiben aber wie ich sehe geht es schon wieder um was anderes 😀

    0
  • von Vampress am 08.06.2010 um 20:52 Uhr

    keine ahnung was ich sagen soll. ich war schon immer dünn und hab wenig gewogen. mittlerweile wiege ich 45 kilo bei 1,63m, obwohl ich einen kleinen bauch und ein wenig dicke oberschenkel hab. nur weil man wenig wiegt, heist das nciht das man an allen körperstellen dünn ist.

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:51 Uhr

    die weiber hier werden immer schlimmer, haben von nix ne ahnung -.-

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:46 Uhr

    allerdings :)

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:45 Uhr

    ja, DU musst es ja wissen…….

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:43 Uhr

    kannst du doch auch.wer mit nichts anderem punkten kann…

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:40 Uhr

    ich bin nicht aggressiv:D

    0
  • von mimmi_maus am 08.06.2010 um 20:39 Uhr

    😀 nicht so aggressiv mädels…sonst wird wieder wer rausgeschmissen -.-

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:38 Uhr

    schön für dich, ich schreib was ich will!

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:34 Uhr

    ne solche sprüche find ich dumm

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:32 Uhr

    ja, reg dich ab -.-

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:31 Uhr

    ach udn wegen dem:frauen müssen arsch u titten haben: manche mädels haben nunmal kleine brüste. da ists egal ob nun 60 oder 65kg.die nehmen da nicht zu. spreche aus erfahrung.naja wenigstens hab ichn arsch

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:30 Uhr

    ist ja auch abgemagert

    0
  • von BBebi am 08.06.2010 um 20:26 Uhr

    also ich bin 1,65 und wiege 50 kilo….wenn ich auch nur 49 wiegen würde hätte ich das gefühl ich sei magersüchtig, weil weniger sollte echt net mehr sein!

    0
  • von SatC am 08.06.2010 um 20:25 Uhr

    mir ist das auch schon aufgefallen!ich bin 1,78m und wiege 69kg (arbeite aber daran es auf 65 zu schaffen).mein freund lernte mich mt fast 84kg kennen und lieben:-) er sagt immer das ich die perfekte figur hab, nicht dick und nicht dünn.er steht auch gar nicht auf diese dünnen weiber, für ihn muss ne frau arsch und titten haben:-D

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 20:23 Uhr

    muss aber auch sagen wenn ich grad lese ich hab gr. 44/46 und find dünne ekelig..naja das ist auch nicht so prickelnd.zu dick (und gr. 46 ist dick!) ist genauso ungesund.

    0
  • von Danschi am 08.06.2010 um 20:03 Uhr

    Vielleicht sollte man das jeweilige Alter noch berücksichtigen. Mit 12 oder 13 ändert sich das Gewicht meistens noch im Laufe der Jahre.
    Mit 13 hatte ich auch noch weit unter 50 Kilo bei gleicher Größe. Bin in den Jahren nicht viel gewachsen.

    0
  • von BLLLLLL am 08.06.2010 um 20:02 Uhr

    also ich bin 1,60 und wieg auch 60 kilo….. ich finds ok und wer meint sie muss sich dünner darstellen als sie is dann is das nicht mein problem!

    0
  • von BridieBelle am 08.06.2010 um 20:01 Uhr

    Achja, meine Konfektionsgröße ist 38.

    0
  • von BridieBelle am 08.06.2010 um 20:00 Uhr

    Ich find es auch komisch.
    Also ich wiege bei 1,67m gute 52kg. Meine “schwerste” Zeit war bei 65kg.
    Den BMI kann man übrigens erst mit 18 vollwertig ausrechnen.

    0
  • von Maggilein am 08.06.2010 um 19:58 Uhr

    Naja, ich bin auch 1.73 m groß und wiege 55 Kilo…ist wirklich nicht viel, aber irgendwie fühl ich mich wohl, und ich will auch auf keinen Fall noch weiter abnehmen. Dass ich so wenig wiege, liegt daran, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre und jeden Tag eine Stunde Sport mache. Ist halt alles eine Frage der Disziplin! :) Es ist nicht immer leicht und auch, wenn man sich manchmal dazu zwingen muss: das gute Gefühl danach ist einfach super! :)

    0
  • von MissMariposa am 08.06.2010 um 19:53 Uhr

    Ich denke, dass es hier auch viele gibt, die mehr wiegen, die sagen da bloß nichts zu, also zu diesen “bin ich zu dick/dünn/was auch immer Threads.
    Also bei mir an der FH sind schließlich auch Frauen, die (sehr) dünn sind, Frauen die eine normale Figur haben und Frauen, die (sehr) dick sind. Das ist hier bestimmt genau so verteilt..
    Ich gehöre eher zu den Durchschnittsfrauen bei 52kg/1,62m.

    0
  • von TofuTorte am 08.06.2010 um 19:26 Uhr

    ich denke auch einfach dasses so is das viele kräftigere einfach bei so 170 cm und 50 kg threads net antworten…
    ich hab auch mehr auf der hüfte, trage größe 44/46…
    aber ich finde schlank und dünn nicht schön…

    und weiß auch nicht was ich zu den fragen wie “bin ich zu dick bei 170 und 50kg ” antworten soll, weil meine antworten sicher nicht weiterhelfen, da ich sowas eklig und viel zu untergewichtig finde.. daher spar ich mir die kraft zu antworten einfach… es gibt wichtigere probleme..

    0
  • von Lphbini am 08.06.2010 um 19:17 Uhr

    woah man dann bin ich ja auch richtig fett *schääääm* wiege 65 kg bei 1.70, schnell zum joggen und nichts essen 😉

    0
  • von maeh_lina am 08.06.2010 um 19:17 Uhr

    ist schon irgendwie seltsam dass so viele angeblich so dünn wären 😀 aber bei mir in der umgebung gibt es eigentlich auch so einige mädchen die einfach so extrem dünn sind von natur aus.. ich bin 1.55 und wiege 43 kg, finde ich aber eigentlich normal, weil ich auch von natur aus ziemlich zierlich gebaut bin und noch nicht ganz ausgereift ;D also ich weiß ja nicht wie alt die sind die so wenig wiegen, aber ich denke ein bisschen mit dem gewicht schummeln werden die wohl, warum auch immer ;D

    0
  • von lionsue3 am 08.06.2010 um 19:14 Uhr

    also, ich wieg 51kg bei 1.73…aber ich bin auch schon immer ziemlich dünn gewesen…gewict ist für mich aber eiegntlich immer nebensache, ich weiß ja, es kommt auf die inneren werte an, aber ich guck lieber in die Augen… *hihi* ^^

    0
  • von Juny am 08.06.2010 um 19:12 Uhr

    @laralina92: *lach* hey, wilkommen im club. ich bin auch fett mit 65kg bei 1,73m.
    und trotzdem finde ich mich eigentlich ganz schön. und die herren der schöpfung sehen das glaub ich ganz ähnlich 😀

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 19:10 Uhr

    ich find auch solange man nen ordentlichen arsch in der hose hat ist man nicht zu dünn.wenn da aber gar nix ist…najaaa

    0
  • von angelbaby01 am 08.06.2010 um 19:06 Uhr

    @sandy1010 bin voll deiner meinung MANN will schließlich was zum greifen haben und nicht ein dürres klappergestell wo man angst haben muss das es bricht wenn mans nur ansieht, so wie bei diesen ganzen magermodels find das einfach nur schlimm

    0
  • von mimmi_maus am 08.06.2010 um 19:06 Uhr

    Ich glaub manche geben einfach nur weniger Gewicht an um sich toll zu fühlen, was eigentlich nix bringt..es kennt sie ja eh keiner 😉 Aber zu dem “Phänomen” : Bei mir in der Klasse sind mit 2-3 Ausnahmen (ich inbegriffen) nur Mädels, die an die 1,70m groß sind un zwischen 45 und 50 Kilo wiegen..da fühlt man sich richtig fett. Achso ich bin ca. 1,63m und wieg 64kg..

    0
  • von Sandy1010 am 08.06.2010 um 19:03 Uhr

    ja genau, ein bisschen was darf, meiner meinung nach, schon noch dran sein. So mager ist doch nicht mehr schön, oder?

    0
  • von angelbaby01 am 08.06.2010 um 19:02 Uhr

    also gegen euch anderen mädls muss ich mir ja richtig fett vorkommen *gg* aber so schlimm ist es zum glück nicht bin einfach nur kurviger gebaut bin 1.54m und habe 61 kilo.

    0
  • von Giftpilzchen am 08.06.2010 um 19:00 Uhr

    Ich bin 1,67m groß und wiege etwas über 50… Und nein, ich bin nicht stolz drauf! Ich sehe zwar nicht aus wie eine Magersüchtige, aber ich hätte gern mehr Arsch 😛

    0
  • von vany21x am 08.06.2010 um 18:54 Uhr

    also ich bin 1,69m groß und wiege 55 kg aber so richtig dünn seh ich trotzdem nicht aus =)

    0
  • von miss_sternchen am 08.06.2010 um 18:50 Uhr

    also mir kommt das auch oft komisch vor wenn jemand sowas schreibt dass er bei so einer größe nur so wenig wiegt…
    ich bin 1,66 und wiege immer so um die 59, 60 kilo….

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 18:49 Uhr

    und wenn man seine tage nicht bekommt ist das schon alarmstufe rot :)

    0
  • von missmad90 am 08.06.2010 um 18:48 Uhr

    also ICH bin nicht so dünn 😀 bin aber auch 1,74m groß

    0
  • von Laranina123 am 08.06.2010 um 18:45 Uhr

    Ist euch mal aufgefallen, dass sich jetzt schon wieder nur sehr schlanke mädels melden? ich sag jetzt auch gar nichts, ich selbst bin zu dünn und dass weiß ich auch, aber ändern ist leichter gesagt als getan :)

    @Julia92 das mit der Periode ist bei mir auch so…

    0
  • von PenelopeSun am 08.06.2010 um 18:45 Uhr

    zwischen schlank und mager istn unterschied.und wenn ich manchmal lese “ess doch einfach an dem tag nix wenn du ne modenschau hast” platzt mir der arsch.ich bin auch nicht die dickste 1,77 und 60kg aber wenn ich manchmal lese “ich bin 1,75 udn wiege 50kg und bin zu dick” da denk ich mir:mensch mädel mach ne therapie…

    0
  • von lourdes am 08.06.2010 um 18:44 Uhr

    @ rachelle: jap, ich muss ehrlich sagen, dass ich damit deinen beitrag meinte, sorry^^ aber ich hab diese angaben schon von gefühlten eintausend mädels hier gelesen, deshalb wärs ja unnötig, irgendwelche namen zu zitieren (und warum auch, ich hab ja deshalb noch lange nichts gegen dich oder irgendwen anders :-) )

    0
  • von bebe251 am 08.06.2010 um 18:44 Uhr

    bin 1,75 und wieg 62 und ich seh echt normal aus. aber manchmal lügen mir die leute auch direkt ins gesicht. ne mehr oder weniger freundin ist auch recht klein. dann hat sie immer sngeblich 53 gewogen. als sie weggezpgen ist hat sie schon einige(!) kilos zugelegt und dann kam sie und meinte “oh gott ich hab voll zugenommen ich wieg schon 53 jetzt” ^^ da dacht ich mir auch alles klar *g* also dass die leute hier dann mit dem gewicht schummeln ist ja offensichtlich^^ ich weiß nich was es mir bringen würde, wenn ich immer schreib ich wieg 57 kilo, was ja dann echt dünn ist find ich, dann schau ich in den spiegel, oder stell mich auf die waage und bin am ende total deprimiert weils doch immer noch 62 kilo sind^^

    0
  • von Rachelle am 08.06.2010 um 18:40 Uhr

    Hm..wieso fühle ich mich bloß so angesprochen, wenn ich 1.67m bei 42 Kilo lese?^^
    Aber ich glaube, ich sagte auch nicht, dass es normal ist…oder anstrebenswert. Es gibt in unserer Gesellschaft eben auch Leute, die weniger (oder aber auch viel mehr) wiegen. Oder krank sind. oder wie ihr auch immer es nennen wollt. 😉 Übrigens auch in der Erdbeerlounge.
    (Ich wollte das mit den 1.67 und 42 Kilo bloß nicht kommentarlos da stehen lassen!)

    0
  • von himbeereis am 08.06.2010 um 18:38 Uhr

    übel, wenn ich das hier alles lese ;D ich weiß zum glück nur in etwa wie viel ich wiege.
    ich habe gestern festgestellt, dass ich für mein gewicht nicht dick genug bin. gibt es das wirklich, dass man schwere knochen hat oder ist das ein mythos?

    0
  • von Zitrone2010 am 08.06.2010 um 18:38 Uhr

    169cm und 52kg XD ich bin stolz drauf, leider sind meine brüste viiiiel zu klein…

    0
  • von mauzimau am 08.06.2010 um 18:38 Uhr

    Ich bin auch ziemlich dünn und hab mir deswegen mal die ganzen Beiträge zu dem Thema durchgelesen weil ich auf ein paar Tips gehofft habe…Nun ja, bin 1,71 groß und wiege so 52kg, fühl mich zwar gesund und esse auch ganz normal aber ich find es sieht einfach nicht so schön aus, finds auch viel schöner wenn an Frauen ein bisschen was dran ist, und es nervt auch wenn man ständig zu hören kriegt “ess mal mehr”. Hab mich aber auch gewundert, dass viele hier scheinbar weit weniger wiegen und das normal finden…Hab allerdings ne Freundin, sie sieht noch dünner aus als ich und die wiegt 60kg, ist aber genauso groß wie ich, ich glaub die “Dünnheit” kann man an dem Gewicht gar nicht so festmachen, spielen ja auch Muskelmasse, Knochen und was weiss ich ne Rolle.

    0
  • von lourdes am 08.06.2010 um 18:37 Uhr

    @ miawillachen: hm aber das ist es ja – klar schreiben übergewichtige mädels ihr gewicht da sicher nicht so gerne hin, aber nur weil man nicht untergewichtig ist ist man doch nicht übergewichtig…

    @ noryy: also ich bin ja z.B. auch absolut nicht untergewichtig und muss trotzdem sagen, dass ich das gefühl hatte, dass es vielen jungs besser gefiel, als ich vor ein paar monaten noch 59 kilo gewogen hab^^
    aber das war eben noch nicht mein wohlfühlgewicht (und v.a. hatte ich da bloß phasenweise mal zugenommen und wollte wieder in die alten klamotten passen)

    0
  • von Esra87 am 08.06.2010 um 18:35 Uhr

    @toastmitnutella(süßeer NAme übrigens 😉 ) Ja mit 14 ist das auch normal, das variiert ja nach Alter…der BMI gibt a an wie viel man in Welchem Alter wiegen sollte…

    0
  • von frina am 08.06.2010 um 18:34 Uhr

    ich bin 1,65cm und wiege ungefähr 52kg. ich esse was ich will und mache nur dann sport wenn ich lust dazu hab ^^

    0
  • von miriaaamx33 am 08.06.2010 um 18:32 Uhr

    also ich bin 1,62 groß und wieg 55 Kilo

    0
  • von Miiinaaa__ am 08.06.2010 um 18:31 Uhr

    genau, da hat miawilllachen Recht..das ist bestimmt auch ein Grund

    0
  • von Noryy am 08.06.2010 um 18:31 Uhr

    Ich seh so wie die Lady über mir..
    Ich bin 1,70 und habe auch stolze 62 Kilo :)
    Seit mal stolz auf eure Kurven, die meisten Männer stehen eher auf weibliche Figuren als auf so Knochengestelle :)

    0
  • von Miiinaaa__ am 08.06.2010 um 18:30 Uhr

    ohhhh Gott, ich darf das nicht mehr lesen, sonst krieg ich ja Komplexe, wenn ich seh, dass viel größere Mädchen gleichviel oder sogar weniger wiegen als ich..

    0
  • von miawilllachen am 08.06.2010 um 18:30 Uhr

    Ich denke, dass das daran liegt, dass bei Diskussionen, wo es um Gewicht geht, sich einfach nur Mädels einschreiben, die super schlank sind. Ich denke nicht mal, das die lügen, aber ich kann es auch verstehen, dass sich bei Themen ” Mädels, wie viel wiegt ihr? Ich wiege 49 kg bei 1.69 m ( sone Themen kommen dann nämlich schonmal ausgehend von Schlanken)” keine übergewichtigen Mädels dann einschreiben (:

    0
  • von Esra87 am 08.06.2010 um 18:28 Uhr

    Jap genau laut Arzt habe ich auch Idealgewicht, dürfte eventuell noch so 49 wiegen aber dann wäre ich schon Untergewichtig. Habe auch Größe 34 und kleiner müsste es wirklich nicht sein…naja eigentlich sollte es uns egal sein warum manche Mädels oder Frauen bezüglich ihres Gewichtes lügen müssen, solange wir zufrieden sind :-)

    0
  • von lourdes am 08.06.2010 um 18:26 Uhr

    also meine mama z.B. ist 1.73 groß und wiegt schon immer 53 kilo dabei – wir haben damit die gleiche kleidergröße, also versteh ich schon, wenn gewichtsangaben variieren und so, der eine kann mehr wiegen als der andere und sieht trotzdem genauso schlank aus und so…. aber langsam dachte ich, ich bin völlig verkehrt, als ich immer dieser 40er gewichtsangaben überall gelesen hab.

    ich hab auch schon mal 63 kilo gewogen, da war ich auch nicht fett oder so, nur halt ein bisschen speckiger als ichs bei mir mag…

    0
  • von xKeksx am 08.06.2010 um 18:24 Uhr

    ich muss aber dazu sagen, dass ich normal schlank bin also ich bin nicht dünn – dünn finde ich nicht mehr schon, ich hab ne normale schlanke figur – und es ist laut arzt und bmi idealgewicht

    0
  • von xKeksx am 08.06.2010 um 18:23 Uhr

    also ich bin1,71 m groß und wiege 58 kg……ist schon eh und je so, habe aber auch die gene von meiner mum. ich kann essen was ich will und nehm nicht zu, und sport mache ich auch nicht – was ich aber mal machen sollte, weils geünder ist ^^

    0
  • von lourdes am 08.06.2010 um 18:21 Uhr

    ja, das hört sich doch mal alles realistisch an hier… also bei 55 kilo und 1.68 hab ich größe 34 und da finde ichs schon komisch, wenn so viele mädchen weit über 10 kilo weniger wiegen und sagen das wär normal…^^

    0
  • von Esra87 am 08.06.2010 um 18:21 Uhr

    Also ein Gewicht von 42 Kilo bei 1.67 cm ist ja schon Magersüchtig. Ja und dünn ist ein krankhafter begriff. Wenn man sagt, dass jemand dünn ist, sieht das schön nicht mehr schön aus. Also ich weiß auch nicht, wieso man sein Gewicht nicht korrekt angibt…@rotkappchen find ich lasse die Gene deiner Mum 😉 Hast echt ne super Figur…aber wie gesagt ein gewicht von Knapp über 40 bei einer Größe von 1.67 ist nicht mehr schön…zumindest stell ich mir das nicht schön vor. Also ich selbst bin 1.60 cm und wiege so um die 52 Kilo und ich denk das ist ok, klar gibt es hier und da Stellen die könnten bsser aussehen aber ich glaube daskent jede Frau oder???

    0
  • von Elementarteil am 08.06.2010 um 18:21 Uhr

    ich bin 165 und wieg 62 kilo. VOLL NORMAL. es gibt also auch noch “normalgewichtige” hier 😉

    0
  • von LittleKizz am 08.06.2010 um 18:17 Uhr

    also find ich auch komischhier :))
    und das obwohl es hier auch soo viele threads gibt wie man am besten abnehmen kann 😀
    ich bin zwar im moment wirklich nicht zufrieden mit meiner figur.. war sonst nie so… aber dieses jahr is halt total stressig bei mir und deshalb is auch keine zeit für sport…
    ich bin 173cm und wie 64 kg…. ichsehe wirklich kein bisschen pummelig noch sonst was aus.. ich hab kein bauch… aber ich bin momentan auch nich so dünn wie sonst.. mein idealgewicht ist 59/60kg…. da finde ich meine figur perfekt und will ich unbedingt wieder haben!

    0
  • von julia92 am 08.06.2010 um 18:15 Uhr

    Ich bin mir da echt seltsam vorgekommen bei denen ganzen Antworten :-) Seltsam ist halt dass es in meinem Umfeld kaum Leute gibt die unter 50kg wiegen könnten…. da frägt man sich wies im Internet möglich ist

    0
  • von julia92 am 08.06.2010 um 18:14 Uhr

    Ne vorher hab ich noch 55kg gewogen und war wirklich überhaupt nicht dick sondern einfach nur weiblich :-) Ich frag mich nur wie das sein kann dass alle 45kg wiegen, ich mein wie sehen denn dann die aus?! Ich selbst darf mir jeden Tag anhören dass ich zu dünn bin und das weiß ich auch aber zunehmen ist eben auch nicht einfach.
    Ich hatte Liebeskummer, ne Ernährungsumstellung und bin im Fitnessstudio beigetreten, aber ich versuche wieder zuzunehmen!

    0
  • von lourdes am 08.06.2010 um 18:11 Uhr

    @ rotkappchen: genau, bei deiner größe und deinem gewicht würd ich sagen du bist echt schlank, wenn du jetzt aber dabei 49 kilo wiegen würdest, wärs schon wieder ganz was anderes…

    @ julia92: ja, ich hatte deinen thread auch gelesen (und was geschrieben? weiß nicht mehr…) und dachte auch, was antworten die denn alle das wär völlig normal….?? 😀

    0
  • von Keici am 08.06.2010 um 18:10 Uhr

    naja, also mir kommt das auch etwas komisch vor!
    ich bin selbst dünn (1.61. m und 45 kg) aber das war ich schon immer! und ich ess auch ganz normal^^
    aber ich find´s auch krass, dass so viele (angeglich) so dünn sind, aber ich glaub, es wird auch einfach mal gerne geschummelt!

    @julia92
    also das ist schon dünn, ich mein, ich wieg so viel wie du, aber du bist 4 cm größer als ich!
    hat denn das vielleicht i-einen grund dass du so dünn bist? war das schon immer so?

    0
  • von juliekey910 am 08.06.2010 um 18:10 Uhr

    ich erklär mir das so:
    entweder einige lügen
    oder nur die so dünn sind schreiben ihre meinung, die etwas “molligeren” trauen sich vielleicht nicht…

    0
  • von jaaasssiii am 08.06.2010 um 18:09 Uhr

    also ich denke auch, dass wir uns ja nicht gegenseitig anlügen brauchen…wir sind alle Mädels und warum manche nicht zu ihrer Figur stehen, verstehe ich nicht….ich wiege auch 56 Kilo bei 1,68 m und hab t-dem ne gute figur..also an alle, die nicht zu ihrem gewicht stehen, es liegt auch oft an den knochen, wenn man mehr wiegt…und wne kümmerts?

    0
  • von Christinax3 am 08.06.2010 um 18:07 Uhr

    Ist mir auch schon aufgefallen, ja. Ich versteh`s zwar nicht ganz, vorallem, weil schlank sein ja ganz schön ist, aber mager ist irgendwie nicht mein Ding. Und ich glaube auch nicht, dass alle, die hier schreiben, sie wiegen 42 kg oder so, wirklich so wenig wiegen… Das erscheint mir bisschen – unglaubwürdig.
    Also ich bin 1,57 und wiege 49 kg. Keine Ahung, ob das viel ist, oder nicht^^

    0
  • von julia92 am 08.06.2010 um 18:07 Uhr

    Also mich wundert es echt auch…. habe mal vor kurzem einen Thread über Sorgen wegen meinem Gewicht eröffnet (47 kg bei 1,65) weil ich mir wirklich viel zu dünn vorkomme und eigentlich auch nur noch in XXS reinpasse, aber von den anderen Mädels haben alle so geredet als ob es voll normal wäre und sie alle noch weniger wiegen und sie keinerlei gesundheitliche Probleme haben. Echt seltsam denn ich kriege nicht mal mehr meine Periode…

    0
  • von Miiinaaa__ am 08.06.2010 um 18:04 Uhr

    @ Rotkäppchen: wow krass.. gute Figur..

    ich mein ich bin 1,57 m und wiege ca. 53 kg, also nur n bisschen weniger als du während du aber n ganzes Stück größer bist. Daumen hoch 😉

    0
  • von Miiinaaa__ am 08.06.2010 um 18:03 Uhr

    Na, hier im Internet bietet es sich eben perfekt an, ein bisschen zu schummeln.
    Ich persönlich versteh das zwar nicht ganz.. ich find ad kann man ehrlich sein, zudem mich hier eh keiner kennt & wir unter Mädels sind 😉

    Aberi s mir auch schon paar mal aufgefallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das zu wenig für ein 14 jähriges Mädchen Antwort

Katze123 am 04.07.2016 um 11:13 Uhr
Die mengenangaben sind grob geschätzt. Ist das zu viel oder zu wenig was ich esse und muss ich mit 14 schon so darauf achten was ich esse oder einfach essen? Morgens: eine Volkornbrotscheibe mit Einer Scheibe Herta...

Wie viele Kalorien sind das ungefähr? Reicht das zum Abnehmen ? Antwort

LilaEngel am 02.05.2011 um 21:21 Uhr
Hallo Mädels :)) Also, ich möchte gerne ein bisschen abnehmen ... Nur so 3-5 Kilo. Heute habe ich 2 VOllkornbrote mit aufstrich zum Frühstück gegessen , 2 Schalen Obst am Vormittag, Mittags Spargel mit Kartoffeln und...

Wie viele Kalorien sind das wohl ? Antwort

miriaaamx33 am 04.06.2010 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels (: Also ich habe das Problem mit dem einschätzen von Kalorien .. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?! Also heute habe ich gegessen: -einen Hefezopf -ein halbes Brötchen mit einer Scheibe...

übertrieben oder kann das sein? Antwort

SchoOkolade am 14.04.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Ich habe vor einer Zeit viel abgenommen, und habe jetzt meinn normalgewicht, dass ic auc gerne halten möchte. jetzt mche ic es nch dem ww prinzip wasich mal zu viel esse spare ich ein....naja aber dasist...

Was kann das sein? Morgens übelkeit?! Antwort

PrettyBelli am 10.03.2012 um 08:17 Uhr
Hey erdbeermädels! ;) Ich bin momentan nur am suchen im Internet. :( Wenn ich abends weggehe, ist mir am morgen danach immer tierisch schlecht. Und das obwohl ich wirklich garnichts trinke.. letzte Woche hatte ich...