HomepageForenDiät ForumWie kann ich meine Traumfigur erreichen?

KatiiX3

am 12.03.2009 um 16:14 Uhr

Wie kann ich meine Traumfigur erreichen?

hai Mädels,
ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl, ich will mich aber wieder gut fühlen und nicht immer die anderen beneiden mit ihrer Figur. Könnt mir helfen und sagen.. Welche Sportart ist am besten, wo man schnell abnehmen kann?
Also ich will es langsam angehen mit dem Abnehmen. Nur das Essen muss ich i.wie einstellen, aber schaff es leider nicht so. Könnt ihr mir helfen und Tipps geben??!!
Meine Problemzonen sind beine und bauch!!.. Könnt ihr mir auch Übungen sagen, die effektiv an meinen Problemzonen helfen??
Danke ladies..
Liebe Grüsse katiii..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 12.03.2009 um 19:51 Uhr

    Also, ich bin ich auch dabei abzunehmen. Eine Freundin hilft mir dabei. Ich nehme mir die Weight Watchers zu Hilfe, wobei ich nur nach den Rezepten koche u. zu keinen Treffen gehe. Und mit meiner Freundin gehe ich laufen! Das hilft! Seit einem Monat habe ich 4 kg abgenommen. Und es geht hoffentlich weiter! Wichtig ist, dass man keine Heißhungerattacken bekommt u. so lange du ausgewogen ist, kann dir eigentlich nichts passieren!

    Gruß Vera

    0
  • von BeatMyCheer am 12.03.2009 um 19:01 Uhr

    kennst du die Mineralien Abnahme ?

    Das hilft an einem Tag maximal 15 cm Körperumfang abzunehmen..

    Sich ein “mumien” mit Festen Tüchern die vorher in Mineralwasser lagen körper einmumien und darüber Plastiktüte. Dann leicht Sport machen. Zum Beispiel 20 Minuten lang laufen.

    Da Schweiß nicht runterfließt sondern mit Mineral aufgenommen wird, verliert man halt Kalorien.

    Ich habe das in VIVA gesehen aber noch nie angewendet. Versuch doch mal 😉

    0
  • von MiaRacoon am 12.03.2009 um 17:27 Uhr

    Ich denke, jeder reagiert anders auf Diäten, daher ist es auch gar nicht so einfach “mal eben” abzunehmen. Bei mir klappt es ganz gut, wenn meine Ernährung halbwegs fettreduziert halte (Faustregel: Alle Lebensmittel sollten bis maximal 10 g Fett auf 100 g haben). Weniger sollte das jedoch eine Diät als eine Lebenseinstellung sein. Das macht es dann einfacher, auch mal Schokolade (die hat bekanntlich mehr Fettanteil 😉 zu essen. Es hilft einfach genau zu lesen, was man da so isst und sich zu überlegen, ob gewisse Dinge wirklich sein müssen. Beim Abendessen überlege ich mir genau worauf ich Hunger/Appetit habe und esse nicht “nur weil es halt was geben muss”. Wenn ich wirklich nur Hunger auf einen Jogurt habe, dann ist das halt so. Den mache ich mir dann jedoch selbst mit frischen Früchten etc.
    Vielleicht hilft das ja.
    Viele liebe Grüße
    Eure Mia

    0
  • von elmyrabella88 am 12.03.2009 um 17:25 Uhr

    na das mit den 8 halben nutellabrötchen möchte ich jetzt so nicht unterschreiben. aber da ich ernährungsberaterin war, kann ich da funky sister nur zustimmen, morgens kohlenhydrate, dunkle brötchen etc geben lange power und der magen hat was zu verdauen, mittags gemischt, ab 16 uhr eiweis und keine kohlenhydrate mehr, der magen arbeiten gemäß deinem biorhytmus langsamer. ab 19 uhr solltest du gar nichts mehr essen. mit dem glas lauwarmen wasser das hilft auch , kann ich nurempfehlen

    0
  • von FunkySister am 12.03.2009 um 17:00 Uhr

    Übungen sind zum Beispiel morgens und abends 20 Sit-uos und So auf den rücken legen und in der Luft fahrrad fahren eben ;D
    Bei`m Essen mach die Eiweiß Diät;
    morgens; Kohlenhydrate (bis zu 8 halbe Nutella Brötchen)
    mittags; Mischkost (z.B. Nudeln/Kartoffeln mit Fleic.
    abends; Eiweiß (z.B. einen Salat mit Putenbruststreifen oder nur ein Stück Fleisch. ABER KEINE KOHLENHYDRATE!)

    Und vor jeder Mahlzeit ein großes Glas wasser trinken. Hilft bei`m Sättigungsgefühl ;D
    Hoffe ich kann dir helfen. Viel Glück!

    0
  • von rosenbluete am 12.03.2009 um 16:47 Uhr

    Viel trinken ist gut zum entschlacken

    0
  • von rotkaepchen am 12.03.2009 um 16:42 Uhr

    Schnell abnehmen ist gar nicht gut. Gibt nur den fiesen Jojo-Effekt.
    Fang mit Ausdauersport an. Das zahlt sich aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist meine Freundin magersüchtig? & wenn, wie kann ich sie darauf ansprechen? Antwort

reike007 am 06.11.2009 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels, seit einiger Zeit beobachte ich, dass eine meiner guten Freundinnen immer mehr abnimmt... anfangs ist es kaum aufgefallen, denn jeder hat ja mal so eine Phase, wo man gerne abnehmen will & sie war...

Wie kann ich meine Naschlust besiegen?! Antwort

Katschi86 am 06.09.2010 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das?! Diese unbändige Lust auf Süßes? Ihr nascht und nascht und nascht und nascht... bis euch schlecht ist? ... Und danach noch immer weiter?! Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie...

Traumfigur: Ernährungs- Sportplan/- Ideen ??? Antwort

xxLexixx am 15.03.2011 um 20:48 Uhr
Hallo! Ich habe (in meinen Augen) ein Problem und das nennt sich Speck/Rettungsringe... Ich bin nicht übergewichtig oder wirklich dick aber ich muss sagen dass ich ziemlich speckig um den Bauch und an meinen Hüften...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal :) ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

Wie kann ich abnehmen? Antwort

trombone97 am 12.01.2012 um 15:37 Uhr
Ich hab in den letzten Monaten ganz schön zugenommen. Wie kann ich abnehmen? Ich weiß auch gar nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich bin super frustriert. Meine ganzen Klamotten sind zu eng…