HomepageForenDiät ForumWie kann ich mich am besten gesund Ernähren

erdbeere00

am 03.03.2010 um 20:22 Uhr

Wie kann ich mich am besten gesund Ernähren

Ich brauche eure hilfe ofters versuche ich mich gesünder zu Ernähren .
denn ich iss nür süßigkeiten ja super nur gesund essen kan ich auch mal süsigkeiten essen das wollte ich wisse weil mir wird schon mal übel wenn ich zu viele esse soll ich mehr gemüse essen oder net ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AriJane am 04.03.2010 um 11:51 Uhr

    ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber weder deine formulierung noch dein inhalt dieses beitrages, den du vermitteln möchtest, sind leicht zu verstehen und ziemlich unverständlich…

    1. isst viel gemüse
    2. viel viel viel trinken
    3. süßigkeiten in maßen; nicht in massen

    ich hoffe, ich hab dir damit geholfen

    0
  • von erdbeere00 am 03.03.2010 um 20:54 Uhr

    hehe danke jasmin13 aber ihr warts auch ok aber das von jasmin13 hat mir am besten gefalen

    0
  • von Jasmin13 am 03.03.2010 um 20:51 Uhr

    ja, wenn du weniger süßigkeiten ist, wird dir sicher nicht so oft übel :-)

    0
  • von BLLLLLL am 03.03.2010 um 20:30 Uhr

    ok aber im ernst is doch kla das gemüse und obst im programm sind wenn du gesud essen willst oda?? wenn du dich sonst gesund ernährst gehen auch EIN PAAR süßigkeite (soll nich heißen das ud dich damit vollstopfen sollst dann brigts eh nix!)

    0
  • von ErdbeerVampir am 03.03.2010 um 20:30 Uhr

    Versteh nicht ganz was du willst.
    Also ich würde es estmal mit weniger Süßigkeiten versuchen, dann wir dir auch nicht Schlecht davon. Würde es mal abundzu mit Obst versuchen das ist auch SÜß !!

    0
  • von xLady_Likex am 03.03.2010 um 20:28 Uhr

    neeiiinn.. wenn man sich gesünder ernähren will, soll man gemüse essen vermeiden..!!! *thaha*

    0
  • von Ashelin am 03.03.2010 um 20:27 Uhr

    wer zu viel süßes frisst, der muss sich nicht wundern, wenn ihm schlecht wird.
    tust du gemüse, obst, getreide, fettarmes fleisch, joghurt und quark in den körper, dann freut er sich wieder.

    0
  • von jannitier am 03.03.2010 um 20:25 Uhr

    versteh ich nich ganz^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich am besten (gesund) ab? Antwort

kleineBlume89 am 13.04.2015 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, auch ich habe mir vorgenommen 5kg zu verlieren. Ich bin 1,69 m groß und wiege derzeit 65 kg. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings hab ich schon viel Hüftspeck und einen kleinen Unterbauch -...

wie kann ich mich gesund ernähren ? Antwort

alice0schatz am 07.03.2010 um 14:12 Uhr
ich habe ein problem: ich leide ständig unter kopfschmerzen weil ich zu wenig esse ich trinke und schlafe aber genug ... ich habe keine ahnung wagesundes essen ist und wieviel und was ich am tag essen sollte ?...

Wie kann man am besten abnehmen? Antwort

Nofretete7 am 12.04.2012 um 23:56 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen damit begonnen, mich ausschließlich gesund zu ernähren. Habe vorher auch relativ gesund gelebt, aber zwischendurch öfters gesündigt. Morgens esse ich Brot mit Käse und je nachdem einen Apfel...

Ich sollte mich echt mal gesund ernähren ... Antwort

inschen88 am 05.07.2010 um 20:27 Uhr
Hey Mädels, das klingt vll. blöd, aber es stört mich total... Ich habe seit Februar ne Wohnung mit meinem Freund zusammen, naja... und die erste Zeit kocht man noch viel und so langsam nimmt es ab. Ich kann mich...

Wie kann man sich gesund ernähren? Antwort

Sofia79 am 28.08.2008 um 10:08 Uhr
Ich habe schon 7es Mögliche an Diäten ausprobiert, um ein wenig abzunehmen, aber ich habe festgestellt, dass die 7e nichts bringen. Daher habe ich beschlossen, meine Ernährung einfach komplett umzustellen, aber mir...