HomepageForenDiät ForumWie kann ich schnell abnehmen?

marina88

am 01.08.2009 um 22:35 Uhr

Wie kann ich schnell abnehmen?

hätte mal ne frage bin 170cm und wiege 55 kg und ich hätte gern an paar stellen weniger dran also wie bekomm ich die unnötige pölsterchen weg??? Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich schnell abnehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von min23 am 30.06.2013 um 13:34 Uhr

    probiere es mal mit redix-kapseln.
    Die mir geholfen beim schnell abnehmen

    http://www.sofort-abnehmen.de

    0
  • von min23 am 30.06.2013 um 13:33 Uhr

    probiere es mal mit redix. sofort-abnehmen.de

    0
  • von tiiigerchen am 22.10.2009 um 20:46 Uhr

    Mach Sport!!!! Aber abnehmen brauchst du wirklich nicht ich denke bei deinem Gewicht und der größe ist das fast schon zu wenig…

    Sport strafft und mogelt optisch paar kilos weg!!!

    0
  • von JustSweet am 22.10.2009 um 20:45 Uhr

    jaja was willst du hören ? DU HAST DIE PERFEKTEN MASSE oder was ? ok jetzt ehrlich ich finde du hast kein schönes gewicht. ich finde du bist zu dünn.. sorry aber was ist ist einfach !

    0
  • von hundmgirl am 02.08.2009 um 14:14 Uhr

    ich finde auch, dass du überhaupt nicht abnehmen brauchst… wenn du aber trotzdem das gefühl hast, dann würde ich ab und zu mal joggen gehen oder schwimmen…

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 14:07 Uhr

    nein will ja nicht direkt abbnehemn kommt vielleicht falsch rüber nur mein hüftspeck würde ich jetzt mal so sagen will ich weg haben …..

    0
  • von lara87 am 02.08.2009 um 13:51 Uhr

    sport oder op oder magersucht oder bulimie.. ich weiss darüber spasst man nicht, aber es geht mir echt auf den imaginären sack, dass hier immer wieder tussen über ihr gewicht motzen obwohl sie beim bmi im normalbereich liegen. sorry ihr seit frauen und braucht titten und arsch!!!

    0
  • von zini am 02.08.2009 um 13:49 Uhr

    also bei deiner größe u deinem gewicht wäre abnehmen überhaupt nit gut. wenn du an ein paar stellen die polsterchen wegbekommen möchtest dann mach einfach sport.
    weil dein gewicht ist echt perfekt. wenn du nu noch abnehmen würdest, sähst du eher krank als besser aus.

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 13:47 Uhr

    mein sohn ist 2 jahre alt…weit er isteht nicht mehr so aus wie es mal war ….man merkt schon das eine veränderung da ist …klar bereue ich nicht mein sohn bekommen zu haben bin froh das ich ihn hab aber als junges mädel ist es immer etwas schwierig sich so zu akzeptieren wie man ist…

    0
  • von martinaa83 am 02.08.2009 um 13:43 Uhr

    Frage ich mich auch^^

    0
  • von pinkyyy am 02.08.2009 um 10:11 Uhr

    warum willst du abnehmen??

    0
  • von lucina_astarte am 02.08.2009 um 10:10 Uhr

    was bitte willst du abnehmen ausser der wäsche? *fg* also ich bin 175 gross und hab 55kg und 3 kinder zur welt gebracht. abnehmen kam für mich nie in frage, bin glaub ich gesegnet mit meiner figur 😉 ….mich würd interessieren wie alt dein kind ist!? der körper braucht ca ein halbes jahr um sich zu regenerieren. ich würd dir empfehlen rücken-bauch-po trainings zu machen, aber abnehmen auf keinen fall!!!

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 09:53 Uhr

    das brauch ich ganz sicher nicht …weißt du bekomm du erst mal ein kind und versuch das man es nicht sieht ….das geht einfach nicht suren bleiben bez pösterchen …..

    0
  • von Ipanema am 02.08.2009 um 09:00 Uhr

    boah mädel… ganz ehrlich…
    du brauchst hier nicht abnehmen, sondern einfach mal sport machen… zum straffen. klappt auch ganz gut -.-*

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 01:09 Uhr

    hmmm….ihr versteht das nicht hab an den hüften viel zu viel dran ich finde das voll schrecklich jeder sagt das ist perfekt aber ich finde das scheiße

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.08.2009 um 23:21 Uhr

    jetzt fühl ich mich ernsthaft doof. ich bin 1,72 und wiede 1-2 kilo mehr…
    aber ich bin zufrieden? *heul*
    mach etwas sport. aber BITTE mach keine diät, das KANN bei unserer größe nur krank aussehen!

    0
  • von Kaddy91 am 01.08.2009 um 23:19 Uhr

    wie kann man wohl abnehmen?!
    abgesehen davon, dass es so beiträge hier schon tausend mal gibt…
    auf die ernährung achten, sport treiben,…
    doch bei deinen maßen sollte man wirklich nicht ans abnehmen denken…
    mädels gibts

    0
  • von Fragolina666 am 01.08.2009 um 23:03 Uhr

    Sei froh!…

    0
  • von Svajone am 01.08.2009 um 22:38 Uhr

    abnehmen brauchst du sicher nicht, hast doch schon Traummaße… vielleicht etwas Sport treiben um den Körper zu straffen, in Form zu kommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal :) ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

wie schnell kann man mit der atkins-diät abnehmen? Antwort

Fuli1991 am 19.01.2010 um 23:23 Uhr
ich hab mir vorgenommen die nächsten drei wochen ganz auf kohlenhydrate zu verzichten. ich bin 1,60 groß und wiege 76 kilo. eindeutig zu viel! mein ziel wäre, 16 kilo abzunehmen.. ich weiß auch,dass das lange...

HILFE!!! Wie kann ich schnell zunehmen? Antwort

tinkerbell09 am 03.07.2009 um 19:21 Uhr
Hi ihr lieben. und zwar bin ich 24 jahre, 1,68m groß und wiege 45 kg. ich war schon bei ärzten, die meinten aber alle ich wär kerngesund und mit meiner schilddrüse wär auch nichts. ich esse auch ganz normal, manchmal...

Wie gesung und schnell abnehmen?? Antwort

Morango92 am 07.08.2011 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Hütfspeckproblemchen und hätte gern ein paar Tipps von euch. Bei zirka 1,70m wiede ich etwa 73kg. Mal sind es mehr und (ehr selten) ist es mal ein Kilo weniger. Ich möchte ganz gern gesund...

Wie am besten schnell abnehmen? Antwort

Reichi_Fritz am 07.02.2012 um 13:46 Uhr
Hallo wenn ich noch so nen thread lese...bekomm ich n anfall... wann begreift die menschheit endlich das man weder effektiv mit - low carb - almased - alli - oder wie der ganze andere dreck heißt... den man...