HomepageForenDiät ForumWie kann ich schnell am Bauch abnehmen?

mareenade

am 07.12.2012 um 04:31 Uhr

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen?

Hallo liebe Girls, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar muss ich http://www.erdbeerlounge.de/diaet/sport/abnehmen-am-bauch/“>ganz schnell am Bauch abnehmen!! Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich auch schon ein paar Dates hatte. Bisher lief außer Küssen noch nichts – zum Glück!! Ich habe nämlich totalen Horror davor, mich ihm nackt zu zeigen. Klar, er hat wohl schon gesehen, dass ich nicht die Dünnste bin, aber mein Bauch ist wirklich total häßlich!! Bisher habe ich vermeiden können, dass wir uns zu Hause treffen, aber irgendwann wird es wohl soweit sein. Ich würde ja auch gerne Zärtlichkeiten mit ihm austauschen etc. Aber ich schäme mich so! Deshalb muss ich ganz schnell am Bauch abnehmen! Habt ihr Ratschläge, Tipps oder Übungen für mich??

Mehr zum Thema Schnell am Bauch abnehmen findest du hier: Schnell abnehmen am Bauch mit diesen Früchten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melle am 15.02.2013 um 16:55 Uhr

    Ich würde auch gerne schnell am Bauch abnehmen, aber ich nehme immer nur oberhalb des Bauchnabels ab. Doof!

    0
  • von Wiwi am 29.01.2013 um 09:52 Uhr

    Ich weiss nicht, wie schnell am Bauch abnehmen funktionieren soll. Man kann doch seinem Körper nicht sagen, er soll nur am Bauch abnehmen und das auch noch schnell.

    0
  • von Umpalumpa80 am 08.12.2012 um 15:09 Uhr

    Egal, was alle vor mir gesagt haben, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Schnell am Bauch abnehmen ist möglich, man muss nur ziemlich radikal sein 🙂

    0
  • von flushygirl2010 am 07.12.2012 um 15:24 Uhr

    Schnell am Bauch abnehmen, das ist leider ein Widerspruch in sich. Du musst lange trainieren, bis du überhaupt Bauchmuskeln siehst und auch deine Ernährung müsstest du radikal umstellen!

    0
  • von Polly111 am 07.12.2012 um 11:38 Uhr

    Also ganz ehrlich: wenn der Typ dich wegen deines Bauches weniger mögen sollte, kann er gleich zu Hause bleiben! Schnell am Bauch abnehmen sichert dir noch lange nicht seine Liebe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Bauch abnehmen! Aber wie? Antwort

nucnuc am 25.02.2011 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Der Sommer lässt bald grüßen und je kanpper die Zeit wird, desto größer wird der Drang den Winterspeck loszukriegen. Ich bin ziemlich klein und zierlich, d.h. auf keinen Fall dick oder ansatzweise...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal 🙂 ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

Gezielt am Bauch abnehmen Antwort

Nivia_20 am 04.01.2013 um 14:10 Uhr
Hallo Ihr kleinen Erdbeertörtchen! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur. Das einzige, was mich wirklich richtig stört, ist mein Bauch, weshalb ich

Schnell abnehmen am Bauch Antwort

GuttiMutti76 am 22.11.2011 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will schnell abnehmen am Bauch. Aber ich hab keine Ahnung wie! Also, ich hab jetzt angefangen Sport zu machen, gehe laufen und mache Übungen für meinen Bauch. Aber gibt es nicht irgendeine...

Wie kann ich schnell abnehmen? Antwort

marina88 am 01.08.2009 um 22:35 Uhr
hätte mal ne frage bin 170cm und wiege 55 kg und ich hätte gern an paar stellen weniger dran also wie bekomm ich die unnötige pölsterchen weg??? Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich schnell abnehmen kann?