HomepageForenDiät ForumWie kann ich zügig und gesund abnehmen?

LaPiccolaAnna

am 27.04.2010 um 14:58 Uhr

Wie kann ich zügig und gesund abnehmen?

Hallo Mädels :)
Ich fühle mich echt nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte gerne abnehmen, allerdings habe ich das noch nie gemacht, und im internet gibt es tausend verschiedene Methoden…Habt ihr vielleicht erfahrungen mit einer Diät gemacht? Oder gute Tipps für mich?
Freue mich über jeden Tipp :)
Danke schon mal im vorraus :)
Liebe Grüße, LaPiccolaAnna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPiccolaAnna am 01.05.2010 um 13:01 Uhr

    Hey Mädels :) Danke füe eure Tipps 😉 Ich werde es ausprobieren und halte euch auf dem laufenden ob´s geklappt hat 😉 Dankeschön :)

    0
  • von MariaAir am 30.04.2010 um 11:22 Uhr

    Also ich kann dir den Tipp geben, abends einfach die Kohlenhydrate wegzulassen und ( kein brot , nudeln, aber auch kein obst) sondern eher nur fisch oder einen salat :) klappt super. und dazu noch ausgewogen sport un du fühlst dich bald wieder wohl im körper :)

    0
  • von ProAngelicAna am 28.04.2010 um 15:23 Uhr

    Viel Bewegung, Gemüse, Wasser+Tee. Wenig Zucker (auch Fruchtzucker), Fett, Kohlehydrate (wenn dann Vollkorn).
    Viel Erfolg!

    0
  • von Animegirl1412 am 27.04.2010 um 19:35 Uhr

    es geht auch nur mit weniger bewegung (auch wen mehr bewegung das abnehmen beschleunigt ^^)

    ich hab nur die ernährung umgestellt und schon klappts ^^

    ich ess kein obst (weil es den zuckerspiegel zu schnell ansteigen lässt und somit insulin frei wird un da wird ja der zucker im gewebe gespeichert), keine volkorn produkte (die stärke wandelt sich ja im körper zu zucker ô.O) nix süßes is klar XD und ich trink halt nur leitungswasser und ungesüßten tee dan noch abends so kleine muskelübungen und schon hat ich innerhalb von 9 tagen 4 kg runter ^^

    hoffe ich hab dir damit geholfen ^^

    0
  • von JessiiErbert am 27.04.2010 um 15:18 Uhr

    ich weiss, das ist bestimmt nicht das was du hören willst aber du musst dabei Sport machen. Wenn du nicht joggen willst, fahr Fahrrad, Inliner oder melde dich in nem Fitnessstudio an (hab ich jetzt auch gemacht). Am besten ist es, wenn du eine Freundin hast, die mitmacht. Das ist ein gemeinsamer Ansporn. Und mit der Ernährung … das ist nicht soo schwer wie es aussieht. Wie maeh_lina schon gesagt hat, achte drauf das du auf unnötige Sachen verzichtest. Zum Beispiel statt Nutella eben Wurst. Und du kannst zwischendurch ruhig mal was Süßes essen, nen Schokoriegel oder sonst was. Nur eben nicht so viel. Und eben darauf achten, tagsüber genug zu essen das du abends nur noch was kleines, leichtes essen musst, weil der Körper nachts kaum Kalorien verbrennt. Kannst ja einfach mal im Inet gucken, was du wann essen kannst. Und ne Diät, von wegen einen Teller Suppe und ne Tasse Tee am Tag – das bringts absolut nicht.

    Naja, viel Erfolg dabei :-)

    0
  • von Claire71 am 27.04.2010 um 15:12 Uhr

    Weight watchers. Das Punktesystem funktioniert super. Das einzige ist; man muß dich drann halten und aufschreiben, was man gegesessen hat.

    0
  • von maeh_lina am 27.04.2010 um 15:09 Uhr

    nicht direkt mit `ner diät, aber ich hab eben gemerkt dass ich wieder ein bisschen winterspeck verloren hab dadurch. Du musst eben einfach nur ausgewogen essen und dann ausreichend sport machen, aber du darfst dich auf keinen fall runterhungern oder den ganzen tag sport machen nur oder so! also mit ausgewogen ernähren ist das vielleicht ein bisschen schwierig erstmal.. also trink am besten nur noch wasser, nicht cola oder sonstwas, wenn du wasser nicht so gerne magst einfach wasser mit geschmack, gibts ja jetzt überall. und dann musst du drauf achten dass du eben morgens aufjedenfall was gesundes ist.. ich hab mal gelesen man sollte 5 scheiben brot (mit frischkäse o.ä.) am tag essen, aber ich denke das kommt einem irgendwann auch wieder raus.. also ess am besten halt morgens brot, genug, dass du erstmal satt bist, tagsüber kannst du es ja nämlich noch besser verbrennen als wenn du abends so viel isst. Dann kannst du dir zwischendurch noch ne kleinigkeit erlauben, auch mal ne süßigkeit aber eben nicht im überfluss.. und dann mittags am besten was frisches, nicht zu viel fleisch und viel gemüse, obst und soweiter, gut ist auch reis. Und dann genauso für den restlichen Tag noch ein paar Kleinigkeiten wenn du gerne was essen willst, das sollte reichen. aber iss bloß nicht aus langeweile :p Ja und damit du das ganze essen nicht nur ansetzt, einfach einmal am tag joggen gehen für ne halbe stunde oder so. ich weiß ja nicht wieviel du abnehmen willst, aber nach ner gewissen zeit merkt man das eigentlich schon.. viel glück(:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will schnell UND gesund abnehmen! Antwort

1liebeliebe1 am 04.01.2013 um 13:38 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte schnell und gesund abnehmen. In drei Monaten heiratet meine Schwester und ich würde gerne ein enges Kleid tragen. Da ich momentan noch etwas mehr wiege, müssen sechs Kilo runter. Ich habe...

Wie kann ich abnehmen? Antwort

trombone97 am 12.01.2012 um 15:37 Uhr
Ich hab in den letzten Monaten ganz schön zugenommen. Wie kann ich abnehmen? Ich weiß auch gar nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich bin super frustriert. Meine ganzen Klamotten sind zu eng…

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...

Gesund und schnell abnehmen? Antwort

knutschebaerli am 11.12.2012 um 16:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich will gesund und schnell abnehmen und hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe mal so eine radikale Diät gemacht, in der ich ein paar Tage fast nur getrunken und nicht wirklich etwas...

wie kann ich mich gesund ernähren ? Antwort

alice0schatz am 07.03.2010 um 14:12 Uhr
ich habe ein problem: ich leide ständig unter kopfschmerzen weil ich zu wenig esse ich trinke und schlafe aber genug ... ich habe keine ahnung wagesundes essen ist und wieviel und was ich am tag essen sollte ?...