HomepageForenDiät Forumwie kann man am besten abnehmen ohne hungern zu müssen ? und vorallem zur weihnachtszeit ??!

t_ami

am 23.12.2009 um 21:54 Uhr

wie kann man am besten abnehmen ohne hungern zu müssen ? und vorallem zur weihnachtszeit ??!

..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi288 am 27.12.2009 um 09:22 Uhr

    bewegen, viel wasser trinken und einfach ganz normal essen… es geht alles wenn man nur will

    0
  • von Kasi26 am 27.12.2009 um 09:11 Uhr

    hat jemand von euch ehfahrung mit abnehm tabletten? wenn ja welche?

    0
  • von Merie_Cherrie am 25.12.2009 um 20:25 Uhr

    Also mein Plan : 3 mahlzeiten am tag .. viel wasser .. obst und gemüse.. aber keine avocado die macht fett :D..
    Mh ja ich mache 3 mal die woche halbe bis eine stunde sport.. habe bis jetzt 2 kilo abgenommen :)
    und auf süßes und so verzichten.. wenns nicht geht : obst essen mit joghurt mixen oder zimt streuseln= (schmeckt lecker und der heisshunger is weg).. oder zähne putzen, mineralwasser trinken oder lauwarmes wasser trinken.. :)
    und nicht zu spät abend essen.. wenn du mal kein hunger abends hast .. dann nimm dir eine obstsorte.. damit du nicht zuu spät hunger bekommst .. und essen musst .. :)

    0
  • von FreakeLee am 24.12.2009 um 11:28 Uhr

    Also Sport und gesunde Ernährung sind wichtig.Mir hat das schon geholfen ncihts mehr nach 18:00Uhr zu essen. So hab ich schon 3 Kilo abgenommen,obwohl ich halt nach 18 Uhr mal n Apfel oder sowas gegessen hab.

    0
  • von t_ami am 24.12.2009 um 01:08 Uhr

    danke für eure tipps :)

    0
  • von Xamissa am 24.12.2009 um 01:06 Uhr

    sport
    und nicht soooo viel lebkuchen und süßes 😉

    0
  • von EnglandGermany am 23.12.2009 um 22:12 Uhr

    ich hab letztes jahr 5 kilo abgenommen über weihnachten und silvester 😛

    0
  • von RedParadise am 23.12.2009 um 22:01 Uhr

    ähhh… ganz einfach. Nicht so viel von dem ganzen Süßkram essen. Wenn das Essen nen wenig deftiger ausfällt, weniger davon essen und vor allem langsamer. Und Sport machen….
    Viel Wasser trinken.
    Eigentlich durch eine Ernährungsumstellung und Sport.

    @Schnecki83
    hab ich das gesetz dann gebrochen? hab nämlich 3Kilo abgenommen im Dezember bis jetzt….

    0
  • von oOCaliforniaOo am 23.12.2009 um 22:01 Uhr

    gell! genießen angesagt hehe^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ohne zu hungern? Antwort

Good_Mum am 07.12.2012 um 09:04 Uhr
wie kann ich abnehmen ohne zu hungern??? Ich weiß, dass es utopisch klingt, aber anders schaffe ich es nicht! Daher brauche ich ganz dringend eure hilfe! abnehmen ohne zu hungern muss doch irgendwie klappen, ich bin...

Wie kann man am besten abnehmen? Antwort

Nofretete7 am 12.04.2012 um 23:56 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen damit begonnen, mich ausschließlich gesund zu ernähren. Habe vorher auch relativ gesund gelebt, aber zwischendurch öfters gesündigt. Morgens esse ich Brot mit Käse und je nachdem einen Apfel...

wie kann man am besten schnell abnehmen...?? Antwort

jana1994 am 17.05.2008 um 19:36 Uhr
leute, ihr müsst mir helfen... ich muss umbedingt schnell abnehmen....

Wie kann man am besten mit Sport abnehmen? Antwort

CurlyWurly14 am 04.12.2012 um 17:51 Uhr
Hey Ihr Lieben! Dass man mit Sport abnehmen kann, ist mir schon klar. Aber wie stelle ich es am besten an, wenn ich mit Sport abnehmen will? Ich mache immer ein bisschen Sport neben her (Fahrradfahren etc), aber...

Schnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen - aber wie?! Antwort

UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:36 Uhr
Hey :) Immer wenn ich schöne Figuren sehe, möchte ich abnehmen und denke mir auch jeden Winter " Im Sommer bist du schlank! ". Am ersten Tag ist die Motivation da,danach ist es so,als wär sie nie dagewesen! Zu faul...