HomepageForenDiät Forumwie kann man am besten schnell abnehmen…??

jana1994

am 17.05.2008 um 19:36 Uhr

wie kann man am besten schnell abnehmen…??

leute, ihr müsst mir helfen…
ich muss umbedingt schnell abnehmen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerFire am 23.01.2009 um 21:42 Uhr

    Ich hab es jetzt schon über ne Woche eingnommen, es gibt also noch Hoffnung für eine schnelle Abnehmkur, nur hilft Sport dabei immens!

    Liebe Grüße

    Juana

    0
  • von ErdbeerFire am 15.01.2009 um 19:34 Uhr

    http://www.abnehmen-einfach.info/produkt.php

    mehr muss man nicht sagen.
    Ich hab zwar kein richtiges Übergeweicht. Aber über Weihnachten bin ich ordentlich gemestet worden. Also entschied ich mich für ein Wunderpulver, dass ohne viel Mühe vor der ersten Malzeit in den Joghurt gemischt werden kann ^^
    Und wahnsinn …. es wird helfen !!!

    Juana

    0
  • von chiiQa am 22.05.2008 um 10:23 Uhr

    Ganz wichtig: Friss-die-Hälfte alleine bringt gar nichts, anfangs nimmst du zwar ab, der Körper gewöhnt sich aber viel zu schnel daran. Ganz wichtig ist, dass man sich zu Sport überwindet. Dadurch wird Fett zu Muskelmasse & der Grundumsatz (Verbrauch von Kalorien) steigt damit automatisch :)

    0
  • von jana1994 am 17.05.2008 um 20:01 Uhr

    danke für eire tipps….

    0
  • von Louisa am 17.05.2008 um 19:44 Uhr

    Hallo! Also erst mal: Musst du wirklich abnehmen? Ist ja meisstens nicht nötig und alle machen nur so einen hype. Wenn es an den klamotten liegt, dann variiere doch mit einem lockern Oberteil. Ist eh modern.
    Schnell ist ausserdem nicht gut. Ich kann dir nur den Tipp geben, alles was schnell geht kommt schnell und sogar meistens mehr wieder drauf. Am besten ist: Regelmässig Ausdauersport (joggen, schwimmen, Ballsportarten, Inliner…) und gesund essen. Wenig fett, nicht zu viele Kohlenhydrate (Brot und Nudeln am besten gar nicht), kaum süss (am besten Bitterschokolade, oder Gummibärchen) und viel Obst und Gemüse. Am besten keine Saftschorlen oder anderen Getränke mit Zucker oder Fruchtzucker trinken. Wasser oder ungesüsste Tees sind da am besten. Von light Getränken rate ich ab, da der Süssstoff hunger erzeugt. Dem Körper wird vorgegaukelt das Zucker kommt, er schüttet Insulin aus was keinen Zucker vorfindet. Zu viel Insulin macht aber Unterzucker und somit Hunger. Also keine Cola, Sprite oder Fanta light.
    Und ganz wichtig: Nach 20:00 nichts mehr essen!!
    Das sind jetzt schon alles krasse Maßnahmen. wenn du nur ein paar verfolgst bist du auf jeden Fall, egal was die Wage sagt gesund und im idealgewicht. Fang bloss nicht an zu hungern!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell kann man abnehmen? Antwort

givemethefood am 05.01.2013 um 13:20 Uhr
Hey zusammen! Meine Frage steht eigentlich schon oben: Wie schnell kann man abnehmen? Ich muss in zwei Wochen nämlich drei bis fünf Kilo verloren haben, um in mein Ballkleid zu passen. Grade bekomme ich den...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal :) ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

Wie kann man am besten mit Sport abnehmen? Antwort

CurlyWurly14 am 04.12.2012 um 17:51 Uhr
Hey Ihr Lieben! Dass man mit Sport abnehmen kann, ist mir schon klar. Aber wie stelle ich es am besten an, wenn ich mit Sport abnehmen will? Ich mache immer ein bisschen Sport neben her (Fahrradfahren etc), aber...

Wie kann man schnell abnehmen ohne Sport? Antwort

Krumkeks am 11.01.2013 um 13:15 Uhr
Wie kann man schnell abnehmen ohne Sport? Ich möchte nämlich in den nächsten zwei Wochen mindestens vier Kilo verlieren und das am besten ohne mich viel zu bewegen. Ich bin nämlich ein völliger Sportmuffel. Ist jemand...

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen? Antwort

mareenade am 07.12.2012 um 04:31 Uhr
Hallo liebe Girls, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar muss ich ganz schnell am Bauch abnehmen!! Ich habe einen Mann kennengelernt,...