HomepageForenDiät ForumWIE KÖNNTE ICH AUFS NASCHEN VERZICHTEN ?

BeatMyCheer

am 28.03.2009 um 23:14 Uhr

WIE KÖNNTE ICH AUFS NASCHEN VERZICHTEN ?

Hey meine Erdbeerladies, also mein Problem : ich bin seit Januar in einem Fitnessstudio angemeldet und seitdem habe ich nicht mal 1 Kilo abgenommen. Also was Sport machen angeht, 3 -5 x die Woche. Was Essen betrifft, steck ich in einer Zickmühle. Ich kann weder auf Cola noch auf Schokolade verzichten. Also wenn ich so koche, alles im Griff koche nur das, was ich mir auf den Plan geschrieben habe. Obst,Gemüse und kalorienarm. Doch was Trinken und Naschen betrifft habe ich Probleme. Also auf Mineralwasser habe ich keine Lust, weil ich mich i-wie an Cola gewöhnt habe. Was Schokolade betrifft, jedesmal wenn ich im Supermarkt bin, muss ich einfach an die Süßigkeiten-Abteilung und kann auf nichts verzichten.. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich daran halten kann, ich meine ich bin 1,60 und wiege knapp 90 ! Das ist zuuu viiel 😉 Hosen und Oberteilgröße 40. Also das ist bei vielen meiner Freundinnen so, doch ich möchte mindestens auf 38 fallen. Bitte hilft mir und gebt mir Tipps, sonst bezahl ich noch umsonst Fitnessstudio gebühren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashleeey am 29.03.2009 um 13:17 Uhr

    Ich stelle mir immer vor,wie viel Zucker dadrin steckt. Und greife dann lieber zu Erdbeeren oder ähnlichem 😉
    Lg Ash.

    0
  • von Ipanema am 29.03.2009 um 12:49 Uhr

    find ich gemein… bin 1,73… wiege 61 kg… uund habe kleidergröße 40… manchmal auch 38 o.O
    naja… und zum abnehmen
    trainiere nicht zu oft, alle 2 tage reichen
    denk an die muskeln, die sich aufbauen
    lass wirklich diese scheiß cola weg
    schokolade ist erlaubt, aber nur in maßen, jeden tag einen riegel!
    trinke grünen tee, mate tee, früchte tee … alles außer limonade, alkohol usw.
    ich hab 8kg in 8 wochen abgenommen, und ich habe halt mal auf limonanden verzichtet uuund auf schokolade, aber mir mal ab und zu was gegönnt
    wenn man sich schokolade etc. komplett verbietet, dann kann man auch nur in eine naschefalle tappen

    0
  • von majomabo am 29.03.2009 um 12:05 Uhr

    @honigmelonee doch kann sie weil du nicht wiesst wie sie gebaut ist ich wiege auch ungefähr so viel ein bisschen weniger bin aber größer und ich kann auch ne 40 tragenn
    so und nun zu dir ^^
    also wenn du auf die cola gar nicht verzichten kannst dann trink cola light das kannst du gerne trinken da nimmst du auch nicht zu ich hab ma ne zeit lang weight watchers gemacht und da konnte man sämtliche light getränke auch cola trinken und hat 0 punkte füpr bekommen also das ist echt nicht das problem allerdings finde ich auch du könntest ein bisschen umsteigen auf apfelsaftschorle oder soetwas musst ja nicht nur noch das trinen kannst es mit deiner cola ja ein bisschen teilen weisst wie ich meine ?
    und wegen den süßigkeiten süßigkeiten sind okey wenn es in maßen sind ! hauptregel ist iss lieber gummibärchen statt schockolade oder chips und einmal in der woche kannst du dir auch ruhig mal ein stück schoki gönnen das brauch die seele auch ^^
    naja und ansonsten auch gummibärchen in maßen und ansonsten schnapp dir kaugummis da hast du was “süßes” kannst auf was rumkauen das verschafft dir automatisch ein kleines sättigungsgefühl und kaugummi hat auch keine kalorien oder großaritg zucker !
    und das mit dem fitnessstudio das geht einfach nicht von heute auf morgen das istklar ich wette aber mit dir das dein körperfettgehalt sich veringert hat wnen du so oft trainierst ! dann nimmst du vllt nicht so schnell ab sondern wandelst fett erstmal in muskeln um das wäre ja auch schonmal gut und ansonsten einfach mal komplett ernährung umstellen weiss ja nicht wie dein essverhalten ist und sow aber viel obst und gemüse fisch ist sehr gesund fleisch auch aber nur in maßen und am besten huhn oder rind schwein ist sehr fettig
    naja ich wünsch dir viel glück =) wenn du noch fragen hast oder so meld dich einfach =)

    0
  • von Nordlicht89 am 29.03.2009 um 11:52 Uhr

    Hey! @ Tink: wollte nur mal anmerken, dass coke zero oder light genauso schlimm ist wie normale cola. hab ich vor einiger zeit bei galileo gesehen. da drin befinden sich dann keine 60 zuckerwürfel (das ist echt wahnsinn!), sondern süßstoff, der noch mehr zum trinken anregt und insofern nimmt man dann wieder unendlich viel kalorien zu sich….
    ich war übrigens auch mal cola-süchtig 😉 hab manchmal zwei flaschen an einem tag verdrückt. so und heute trinke ich eigentlich nur noch mineralwasser oder wasser mit geschmack (was übrigens auch hilft umzusteigen), am besten active o2 (das ist jetzt keine schleichwerbung 😉 ) oder halt anderes wasser mit geschmack.
    ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von nemoeLove am 29.03.2009 um 11:43 Uhr

    beim naschen denke ich einfach immer: wenn ich diesen Schokoriegel esse…dann kan ich gleich ne Stunde aufm Laufband verbringen.
    Wenn ich so denke dann lass ich das naschen gleich ein…

    LG

    0
  • von swisskitty am 29.03.2009 um 11:35 Uhr

    hallo. mir gehts genauso. ich bin seit januar im fitness und hab 2kilo abgenommen. aber nich nur durch krafttraining. du musst unbedingt ausdauertraining machen, damit nimmst du ab. ich gehe zum beispiel zum aerobic und ween schönnes wetter ist fahre ich fahrrad oder inlineskates. etwa so 1-2 std. wenn ich nur krafttraining mache nehme ich auch zu, ABER: du darfst dich nicht nur au fdie wagge stellen. du musst auchden bauch mal messen usw… ich nehme schnell an muskelmasse zu, darum nehme ich sehr langsam ab, aber meine figur hat sich trotzdem verändert. ich messe meine körperteile alle 4 wochen. und zur schoggi. zartbitterschokolade ist besser, denn sie hat weniger kalorien. versuche doch mal immer nur ein stück schoggi am tag zu essen. wenn du mehr tipps haben willst, dann mail mir doch. hab schon einiges an erfahrung.

    0
  • von Delta2610 am 29.03.2009 um 11:26 Uhr

    Hey BeatMyCheer ;-),

    also da hat Tinks EINDEUTIG recht. Cola ist ein absolutes NOGO. Das sind etliche Kalorin die du zu dir nimmst. In einer Flasche Cola stecken ca. 60 Zuckerwürfel. *WOW
    Ich trinke ja auch mal gerne Softgetränke -allerdings nicht immer. Meistens nur zum Essen. Ansonsten aber Mineralwasser.
    So und nun zum Naschen *g
    Bin auch eine richtige Naschkatze *hihi
    Wenn ich allerdings bemerke, dass ich zu viel nasche dann putze ich einfach meine Zähne 😛
    Das funktioniert wirklich. Man MUSS allerdings natürlich eisern bleiben.
    Versuch es doch mal. Wünsche dir noch ganz viel Glück :-)

    lg

    0
  • von Noirmoutier am 29.03.2009 um 09:13 Uhr

    Hallo,
    das Problem der Schokoholics, das kenne ich auch. Das Disziplin wichtig ist, brauche ich nicht zu sagen; aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich noch so sehr am Riemen reißen kann, manchmal jedoch …
    Vor zwei Wochen habe ich gelsen, dass Heißhunger auf Süßes auch Chrommangel sein kann. Ich habe es dann mal ausprobiert und jeden Tag eine Chromtablette zu einer Hauptmahlzeit genommen – jetzt kann die Schokolade neben mir liegen und ich habe nicht das Bedürfnis, sie in zwei Minuten zu verdrücken. Vielleicht hilft dir das ja auch.
    Es gibt auch Schüßlersalze die beim Abnehmen helfen sollen. Vielleicht kannst du ja auch da mal gucken.
    Ich wünsche viel Durchhaltevermögen!
    Alles Liebe, Noirmoutier

    0
  • von Chicaa1992 am 29.03.2009 um 01:22 Uhr

    Hey
    ich kenne das auch! Aber du musst dich einfach zwingen Wasser zu trinken dann geht das schon, also bei mir jedenfalls. Und was die Schokolade angeht du musst ja nicht ganz verzichten, geh einfach an den süßigkeiten vorbei und guck nicht hin (das mach ich immer).

    0
  • von Tinks am 28.03.2009 um 23:59 Uhr

    Also die Cola musst du streichen!!! Da führt kein Weg dran vorbei! Das ist purer “böser” Zucker und der landet auf den Hüften!
    Trink stattdessen Wasser, Saftschorlen oder Tee (keinen Eistee ^^)!
    Und was das Naschen angeht … ab und zu ist ja oki!
    Aber versuch doch stattdessen mal auf Studentenfutter, Trockenobst oder so Fruchtschnitten umzusteigen!
    Was ich oft mache, wenn ich Heißhunger auf was Süßes habe: Sojamilch Vanille von Alpro (die schmeckt am besten) … ist süß, lecker und supergesund!
    Ein bissel mehr Disziplin, dann klappt das schon!;-)

    0
  • von Honigmelonee am 28.03.2009 um 23:46 Uhr

    tut mir leid wenn ich des sag, aber wenn du 90 Kilo wiegst kannst du niiiemals 40 tragen. Meine Bf hat auch Kleidergröße 40 wiegt aber 65 kilo bei der gleichen Größe

    0
  • von myne am 28.03.2009 um 23:25 Uhr

    und wegen Fitnessstudio:
    1. braucht alles seine Zeit
    2. wiegen Muskeln mehr als Fett, daran denke immer, wenn du dich auf die Waage stellst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnte ständig essen... Antwort

Gummibaer2010 am 13.04.2012 um 20:09 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe dieses Problem schon seit langem und ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr. Jeden Tag dreht sich bei mir alles nur ums Essen. Ich könnte wirklich 24 Stunden am Tag essen und oft...

Könnte ich so abnehmen? Antwort

Sarasch am 11.11.2012 um 21:44 Uhr
Ich bin momentan 1,55m Groß und wiege 67Kg was natürlich zu viel ist,vor allem weil ich auch erst 14 bin. Deswegen möchte ich abnehmen. Ich habe mich im Internet ein wenig erkundigt und bin auf Übungen gestoßen die...

Darauf kann ich nicht verzichten! Antwort

AllForHim am 09.09.2011 um 16:52 Uhr
Hi Mädels, wenn Ihr einen Vorsatz habt, wie z.B. Abzunehmen, gibt es irgendwelche Dinge. auf die Ihr trotz Eures starken Willens nicht verzichten wollt oder könnt? Zählt auf! Bei mir ist es die gute Cola! ^^

Histamin Diät - Worauf muss ich verzichten? Antwort

Zuckermarie am 03.01.2013 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, aufgrund einer Histaminunverträglichkeit muss ich nun eine Histamin Diät machen. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Ernährungsberatung. Vorab wollte ich mich informieren. Wisst ihr, auf...

Jeden Tag naschen oder nur einmal pro Woche? Antwort

Blitzyblitz am 26.11.2014 um 10:56 Uhr
Ich bin ein Süßigkeiten-Freak hoch 10.... gerade jetzt zur Weihnachtszeit muss ich mich voll am Riemen reißen mit dem Naschen. An manchen Tagen gehts gut, an anderen weniger - ihr kennt das Spiel ja bestimmt. So ganz...