HomepageForenDiät Forumwie komme ich von Süssem weg?

flauschiges3eck

am 11.04.2009 um 00:25 Uhr

wie komme ich von Süssem weg?

Ich habe nicht gerade eine tolle Figur und desswegen will ich etwas abnehmen. Leider liebe ich Süssigkeiten, weiss aber nicht wie ich von ihnen weg komme….
Habt ihr einen Tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 11:33 Uhr

    Es hilft gut sich oft die Zähne zu putzen geht der Hunger weg und die gut für die Zähne! Oder kaffee trinken vergeht mir auch immer der grosse Hunger! :)

    0
  • von TWOhotFORu am 17.04.2009 um 20:53 Uhr

    ich verstehe das total. bin süchtig nach süßem.
    wenns richtig schlimm ist hilft nur: nix süßes kaufen, ganz viel trinken oder gemüse essen (das hat sogar noch weniger kalorien als die meisten obstsorten)

    0
  • von BlackSasori am 14.04.2009 um 21:55 Uhr

    trockenpflaumen ^^
    sind süß, haben einen leichten abführungseffekt – was bei einer diät aber nicht unbedigt schlecht ist. aber, aufpassen – viel dazu trinken und nicht mit der menge übertreiben!!!

    0
  • von KiiiKiii am 12.04.2009 um 14:48 Uhr

    ja also..
    wenn du lust auf süßes hast ist die idee mit dem obst super,
    mach ich nämlich auch..xD
    was auch gut hilft ist ZÄHNE PUTZEN !!
    klingt vill komisch, hilft aber.
    der frische geschmack schützt vor hunger aus süßes!!

    und was du auch wissen solltest..durch viele bananen nimmst du zu..
    also lieber mal nach einem apfel oder einer kiwi greifen!

    0
  • von EisBonBon am 11.04.2009 um 19:25 Uhr

    Mir geht das auch so! Ist echt schwer…und ich finde es ist meistens leichter gesagt als getan, statt süße obst zu essen! Zum beispiel wenn man beim lernen sitz oder in der schule….mensch…naja aber nicht aufgeben zwingt alles. 😉

    0
  • von bLondiie007 am 11.04.2009 um 14:53 Uhr

    Also ich war auch mal richtig nach Schoki süchtig 😉 Aber hab dann einfach nix mehr gekauft und seitdem hab ich auch gar keinen Appetit mehr. Jedes Mal, wenn ich richtige Heißhunger drauf hatte, hab ich einfach an mein Ziel gedacht [ein flacherer Bauch] und schön hab ich autmoatisch lieber zum Apfel oder so gegriffen. Anfangs is es echt schwer, aber danach bist du umso stolzer auf dich :)

    0
  • von moondust am 11.04.2009 um 14:48 Uhr

    oder joghturt essen.
    was auch lecker ist (eine gute alternative zu schoki): obst mit naturjoghurt

    0
  • von el_tl_jini am 11.04.2009 um 14:37 Uhr

    hallo =) also ich mach das immer so wenn ich hunger auf süßes hab .. schneid dir eine banane in der hälfte durch & mach bisschen nutella drauf =) kurz in die mikrowelle . schmeckt toll :))

    0
  • am 11.04.2009 um 12:20 Uhr

    BABYKIWI90 du bist wohl doof. Sowas schreibt man nicht hier rein-.-

    ehm iss einfach obst & kauf dir keine süßigkiten mehr!
    Irgendwie wirds helfen

    Ich wünsch dir ganz ganz ganz ganz viel Glück das du das schaffst!

    0
  • von xXMillyXx am 11.04.2009 um 01:22 Uhr

    Also noch eine unqualifiziertere Antwort konntest du nicht geben BABYKIWI90?
    Also wie honey03 schon sagte iss Obst wenn du Lust kriegst auf Süßes, denn wie ich finde is ne Erdbeere oder anderes Obst viel leckerer süß als schokolade. Also am besten das Obst holen was du gerne magst und probieren

    0
  • von honey03 am 11.04.2009 um 00:59 Uhr

    immer wenn du lust auf was süsses hast musst du obst essen…
    durch den zucker im öbst gewöhnt sich dein körper nach paar wochen um und dann hast du kleine lust mehr auf süsses sondern auf obst was viel gesünder ist und nicht dick macht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komme ich dann davon weg? Antwort

Erdbeerfee27 am 19.01.2010 um 17:39 Uhr
hey, ich hab mal ne frage.. bei mir ist das so, ich will abnehmen unbedingt.. bloß wenn ich wenig ess, (sport mach ich eh voll viel) klappt da nichts.. genauso wenig wie wenn ich normal esse.. das geht so einfach...

Wie krieg ich den Bauch weg...? Antwort

hexxxli am 13.06.2009 um 13:24 Uhr
Hallo mädels... ich wollte fragen wie ich den bauch weg bekomme. eigendlich bin ich sehr zufrieden mit meiner figur obwohl ich nur 1.55 gross bin,doch der bauch macht mich wahnsinnig... ich mache ein praktikum als...

Wie bekomme ich mein Bauchspeck weg? Antwort

Ehefrau__ am 21.06.2011 um 10:41 Uhr
Da heute der Sommer beginnt, möchte ich nun endlich wieder mein Bauchspeck wegbekommen. Mein Problem dabei ist ich habe große Angst dass ich wieder sehr viel Brust verliere. Letzten Jahr habe ich 15 kg abgenommen...

Wie bekomme ich das Bäuchlein weg? Antwort

Escorpion am 14.01.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon aus meiner Frage herauslesen könnt, habe ich ein kleines "Figurproblem" ;-) Ich bin 1,73m groß und wiege 56kg, meine Arme und Beine sind schon seit eh und je relativ dünn. Allgemein...

Wie bekomme ich Hüftspeck weg? Suche Tipps!!! Antwort

Kateljn am 13.05.2010 um 14:10 Uhr
Hi! Ich habe Hüftspeck, und den bekomme ich leider nicht weg! Eigentlich bin ich recht dünn, nur der Hüftspeck stört mich (hauptsächlich). Deshalb wollte ich euch fragen, wie man Hüftspeck wegbekommt? Bitte schreibt...