HomepageForenDiät Forumwie läuft das bei euch?

juuliiaa

am 22.02.2010 um 14:05 Uhr

wie läuft das bei euch?

hey leute….=)

mich würde mal interessieren viel viele Kalorien ihr….bis zum nachmittag also nach dem mittagessen ihr im durchschnitt zu euch genommen habet….=)???
ich hab nämlich das gefühl ich esse zu viel….ich nehme bis nach dem mittag immer gut 800-100 kalorien zu mir….

wie sieht das bei euch aus?

ganz Liebe Grüßee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 22.02.2010 um 19:45 Uhr

    ich finds auch iwie blöd zu zählen 😀
    ich gucke auf meine portionen und gut ist^^ Ich esse morgens ausgewogen, mittags nicht so viel weil wir meistens abends zusammen mit der familie warm essen 😉
    Und als ich noch früher mehr sport gemacht habe (leider muss ich damit jetzt wieder langsam anfangenw egen meiner fußball verletzung) da hab ich gar nicht drauf geachtet wegen dem sport und dem schulstress^^ 😉

    0
  • von Chrissie89 am 22.02.2010 um 18:34 Uhr

    Ich ess auch bis zum Mittag etwas 800-1000 Kalorien,wie viele anscheinend;)

    0
  • von pinkyyy am 22.02.2010 um 18:02 Uhr

    also bis zum mittag esse ich auch ungefähr so 800-1000 kalorien so wie du. also zu viel ist das auf jeden fall nicht….

    0
  • von TrullaAnne am 22.02.2010 um 14:38 Uhr

    keine ahnung… ich zähl das nicht…

    0
  • von juuliiaa am 22.02.2010 um 14:30 Uhr

    upss..ich meinte 800-1000 =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

Wie viel trinken bei einer Diät oder andere Tipps. Antwort

MrsPurple am 23.07.2010 um 08:38 Uhr
Hi Mädels, ich habe nach der Geburt meiner Tochter viel zugenommen, da ich zur Zeit nicht arbeiten gehe (hab als Altenpflegerin gearbeitet, war also den ganzen Tag am laufen). Ich esse auch ungesund. Habe mir...

Untergewicht ?! Ich kann nichts dafür :D Wie ist es bei euch ? Antwort

minni_milk am 05.01.2010 um 23:53 Uhr
Hey Mädels Ich bin ziemlich dünn und habe heute aus Spaß mal meinen BMI ausgerechnet. Ich war geschockt 17,irgendwas also Untergewicht !...

4 kg zugenommen über Nacht!! Wie ist das möglich?! Antwort

KleineNici95 am 16.03.2014 um 10:54 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich leide unter chronischen Schlafstörungen und bin deshalb seit kurzem in Therapie bei einer Neurologin. Sie hat mir folgendes verordnet: Dinner cancelling (ab 18 uhr keinerlei Nährstoffe zu mir...

Bei welcher activität verbrenne ich wieviel kalorien??? und wie lange muss ich das tuhen???? Antwort

Sarghi am 21.05.2009 um 19:21 Uhr
thx schonmal im voraus:)