HomepageForenDiät ForumWie nähme ich in nur 3 Wochen 5kg ab?

Wie nähme ich in nur 3 Wochen 5kg ab?

Hupsellam 14.05.2010 um 14:57 Uhr

Hsllo
Ich habe folgenes Problem..in 3 Wochen gehe ich auf eine Familien-feier. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir ein wunder schönes Kleid gekauft, leider in denn 2 Monaten habe ich 5 kg zugenohmen;( ich sehe jetzt in den Kleid wie ne “Presswurst” aus, was nicht so gut ist.
Ich habe schon mit Balaststoff-Diät versucht und mit Kohl-Diät, aber bis jetzt keine wirkung..:(
Bitte um Hilfe:)

LG Hupsell

Nutzer­antworten



  • von pie_girl am 05.08.2010 um 21:51 Uhr

    Lass Milchprodukte weg (butter,milch usw…)
    Trink viel Tee und Wasser, kein fleisch !
    Abdends nichts essen und zum mittag nur eine kleine portion, möglichst vom gemüse beilagen essen. keine süßigkeiten, fertig. 3 mal die woche fahrradfahren, 2 mal schwimmen und jeden abend 30 mintungen joggen. damit kannst du bestimm um die 3-4 kg abnehmen !

  • von Hupsell am 15.05.2010 um 12:19 Uhr

    Ich gehe schon 3x die woch zum Sport (Fitness+Pilates)Süsse sachen esse ich sowieso nicht(glucose allergie)

  • von Tee91 am 14.05.2010 um 18:47 Uhr

    erst mal auch ein herzliches hsllo 😀

    mein tipp:kauf dir ein neues kleid,so ersparst du dir den stress.

  • von Prachtmaedchen am 14.05.2010 um 18:46 Uhr

    also 5 kg in 3 wochen ist zu krass. Dann hast ud wahnsinngi schnell mind. wieder 7 kg drauf. Hast du kein anders kleid? deiner gesundheit zu schaden, ist es nicht wert auf einem family-treffen an einem abend gut auszusehen!

  • von LadyNadya am 14.05.2010 um 16:09 Uhr

    keine kohlenhydrate, wenig fett und zucker und viel sport. dann ist es zu schaffen. aber danach wirst du wieder zunehmen sobald du normal ißt, ist bei jeder crashdiät so.

  • von CardiacPain am 14.05.2010 um 16:02 Uhr

    naja, 5 kilo in drei wochen wirst du eh nicht schaffen. aber kannst ja trotzdem schonmal sport machen. wer 5kg in 3 wochen abnimmt, der nimmt anschließend mindestens 6 kg in 2 wochen wieder zu^^ soviel in kurzer zeit abzunehmen ist echt ungesund!

  • von Juujuu am 14.05.2010 um 15:07 Uhr

    nur sport wird dir in 3 Wochen nicht helfen, weil es zwar deine konturen strafft, aber du ja nicht unbedingt an “masse” verlierst. leider leider ist abnehmen immer anstrengend und kann nur mit sport + diät richtig erfolgreich sein.

  • von Feelia am 14.05.2010 um 15:01 Uhr

    wie wärs mit sport?^^
    außerdem heißt es “nehme” mit e,nicht mit ä…

Ähnliche Diskussionen

7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie? Antwort

waffelschnitte am 17.01.2010 um 09:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin mit meinem körper nicht zufrieden! absolut nicht! ich bin 175 cm groß und wiege 83 Kilo... ich fühle mich nicht wohl! in 5 wochen fahre ich zum snowboarden und habe mir überleg mit das...

Abnehmen in 4 Wochen , habt ihr Ideen wie die Kilos am schnellsten purzeln ??? Antwort

Erdbeer_Mund am 04.07.2013 um 14:52 Uhr
Haaaii Liebe ErdbeerMädels,Ich brauche eure Tips und Tricks wie ich in 4 Wochen soviel und so schnell wie möglichst abnehmen kann ...Ich fahre in den Urlaub und will bis dahin noch Kilos runter...

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?