HomepageForenDiät ForumWie nehme ich ab?

locco13

am 25.12.2009 um 13:24 Uhr

Wie nehme ich ab?

haii ich bin 13 und wiege ca. 57 kg
und ich finde mich selbst nicht mehr hübsch :(
ich habe richtig viel speck bekomen :(((
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich schnell ein paar kilos verliere zB durch kleine übungen und Diät-tipps!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LacostePrincess am 25.12.2009 um 21:16 Uhr

    Sorry das wollte ich zu einem anderen Beitrag schreiben. xD

    0
  • von LacostePrincess am 25.12.2009 um 21:15 Uhr

    Das ist auf jedenfall eine Verarsche. Aber sonst hast du auch nichts besseres zutun, oder kleine? Lies dir dein eigenes Kommentar durch, das war vor diesem Beitrag, da steht geschrieben: “man kann alles schön reden, aber beim abnehmen ist es einfach so: gesunde ernährung und sport.” vom Beitrag “Wie nehme ich ab?“ echt schade, manche haben echte Probleme, denk mal darüber nach.

    0
  • von JustSweet am 25.12.2009 um 19:14 Uhr

    jaa ich versuche auch abzunehmen und bin auch 13 jahre alt.
    mann du wirst mir nicht glauben, wie lang ich schon abnehmen will und habe es nie bis zu meinem wunschgewicht geschafft. ich habe sehr viel dazugelernt und eines kann ich dir sagen. man kann alles schön reden, aber beim abnehmen ist es einfach so: gesunde ernährung und sport.
    du hast es sicher schon oft gehört und hier in der erdbeerlounge gelesen.
    es ist das erfolgsrezept. und das wichtigste ist natürlich, das der jojo effekt nicht zum einsatz kommt 😉
    lg anna

    0
  • von siddi1212 am 25.12.2009 um 17:10 Uhr

    verringere deinen Eiweiß- und Kohlenhydratekonsum.. iss stattdessen mehr Gemüse und nicht gar zu viel Obst (wegen der Fructose), treibe schweißtreibenden Sport… Und keine Angst wenn die Kilos nicht sofort verschwinden.. durch Sport baust du ja Muskelmasse auf und Muskeln sind schwerer als Fett ..

    0
  • von bluesun am 25.12.2009 um 13:58 Uhr

    mach einfach mehr sport und ernäre dich gesund schnelles abnehmen wie du auch so schön sagtest gibt es nicht…und wenn gibt es dann immer noch den hern jojo efekt und dann nimmst du doppelt so viel zu wie du vorher abgenommen hast. also einfach fett frei ernären und wenn du dann mal pommes ist nicht jeden tag wirst du auch noch nicht zu nehmen… ausserdem bist du doch garde in einer phase wo du rundungen bekommst und auch ein bisschen zu nimmst :)

    0
  • von annything am 25.12.2009 um 13:31 Uhr

    keine diäten- wie oft noch -.-

    wie groß bist du denn? wenn du ca. 157cm oder größer bist dann hast du absolutes normalgewicht und solltest NICHt versuchen abzunehmen da du durch falsche ernährung dein wachstum bzw deinen ganze entwicklung behinderst. mit 13 kann abnehmen ohne grund richtig gefährlich werden weil du noch mitten in der entwickulung steckst!

    mach einfach mehr sport und vermeide fastfood, chips etc in großen mengen… die tägliche süßigkeit ist aber natürlich erlaubt!
    und evrl hilfts dir wenn du dir angewöhnst nur wasser zu trinken bzw wenig säfte- denn die haben sehr oft viele versteckte kalorien!

    0
  • von moondust am 25.12.2009 um 13:27 Uhr

    Wie groß bist du denn?
    Sport machen, Obst und Gemüse essen und: Nicht hungern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nehme einfach nicht wirklich ab,esse ich vielleicht zu wenig Antwort

MyCatAmy am 10.02.2014 um 19:35 Uhr
Hallo zusammen,seit knapp 3,5 Wochen versuche ich nun mein Gewicht zu reduzieren,aber es gelingt mir nicht wirklich.Habe nun in dieser Zeit erst 2,5 kg weniger.Das ist schon depremierend. Habe mir nun hier...

Wie nehme ich schnell ab? Antwort

fabulouZ am 15.02.2009 um 18:57 Uhr
Hey Leute..ich brauch eure Hilfe..Und zwar muss ich bis Samstag viele Kilos abnehmen & vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps,wie ich es am schnellsten schaffe..:D (aber bitte genau beschreiben: Wie nehme ich...

Wie nehme ich am schnellsten ab? Antwort

Kavgi am 22.08.2010 um 20:05 Uhr
Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu dicke Beine und würde gerne an den Beinen abnehmen. Allgemein mache ich auch gerade eine Diät, weil ich allgemein abnehmen muss, aber an den Beinen ist es mir am wichtigsten....

Wie nehme ich am besten (gesund) ab? Antwort

kleineBlume89 am 13.04.2015 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, auch ich habe mir vorgenommen 5kg zu verlieren. Ich bin 1,69 m groß und wiege derzeit 65 kg. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings hab ich schon viel Hüftspeck und einen kleinen Unterbauch -...

Diät, wie nehme ich am besten ab? Antwort

sunset90 am 18.08.2011 um 16:11 Uhr
Gibt es besondere Diäten die ihr empfehlen könnt? Bin grade dabei abzunehmen, versuche die Ernährung um zustellen und versuche 4-6 Stunden in der Woche Sport zu treiben. Aber was darf ich wirklich essen, was nicht?...