HomepageForenDiät Forumwie nehme ich am schnellst möglichen ab?

Pinki14

am 12.08.2010 um 23:31 Uhr

wie nehme ich am schnellst möglichen ab?

hey mädels:)
ich bin in ein paar wochen zu einer hochzeit eingeladen und würde vorher gerne noch ein paar überschüssige pfunde los werden…
könnt ihr mir sagen wie das am schnellsten klappt?

danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira1985 am 03.11.2010 um 13:56 Uhr

    Miederhosen können wirklich Wunder bewirken, geht es Dir dabei nur um ein bsetimmtes Outfit. Such doch mal hier bei Erdbeerlounge, da findest du einen Aufruf mit ganz vielen Kommentare zum thema Miederhosen.

    0
  • von Themis92 am 13.08.2010 um 10:37 Uhr

    also um “nur mal” auf der hochzeit schlank auszusehen reichts schon 2-3 tage vorher einfach weniger zu essen und an dem abend davor nichts essen nur was trinken(z.B. buttermilch), dadurch sieht zumindest der bauch schön flach aus, aber halt nur kurz

    wenns langfristig sein soll, dann wie hotarusan auch schon erwähnt hat: sport, gesunde ernährung, genug trinken

    0
  • von ErdbeerSchnegg am 13.08.2010 um 10:27 Uhr

    naja bei diäten hat man leider wenn man damit aufhört, ales wieder drauf…
    lieber bisschen mehr sport und Obst, viel Wasser

    Ich würde aber keine Radikaldiät machen…

    0
  • von Bommelsche1987 am 13.08.2010 um 09:13 Uhr

    gibt da diese hollywood diät. das einzige was du zu dir nehmen darfst neben wasser ist wasser+Cajenpfeffer+Ahornsirup. So war das glaub ich. Ist natürlich total ungesund. Wenns nur ein paar wochen sind die du zeit hast, dann schaffst du je nachdem wie viel du jetzt wiegst. Aber das werden bei gesunden abnehmen nur einige minikilos sein.

    0
  • von hotarusan am 13.08.2010 um 09:06 Uhr

    Das Übliche: Sport und gesunde Ernährung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich am schnellsten ab? Antwort

Kavgi am 22.08.2010 um 20:05 Uhr
Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu dicke Beine und würde gerne an den Beinen abnehmen. Allgemein mache ich auch gerade eine Diät, weil ich allgemein abnehmen muss, aber an den Beinen ist es mir am wichtigsten....

Wie nehme ich am besten (gesund) ab? Antwort

kleineBlume89 am 13.04.2015 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, auch ich habe mir vorgenommen 5kg zu verlieren. Ich bin 1,69 m groß und wiege derzeit 65 kg. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings hab ich schon viel Hüftspeck und einen kleinen Unterbauch -...

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...

Wieso nehme ich nicht ab? Antwort

Lina1608 am 02.02.2013 um 15:16 Uhr
Hallo, habe ein ziemliches Problem. Bin 19 Jahre alt, und bei einer Größe von 171cm, wiege ich 90kg. Also, extremes Übergewicht. Habe jetzt sein 6 Wochen meine Ernährung umgestellt (nichts süßes, viele...

Wie nehme ich jetzt am besten ab? Antwort

Erdbeere2407 am 16.03.2014 um 10:01 Uhr
Hey Leute! Ich wiege derzeit 53.. Möchte aber wieder 50-51 wiegen.. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Mein grundumsatz liegt ca bei 1385. ich hab aber fast immer versucht unter diesem Wert zu bleiben und...