HomepageForenDiät Forumwie nehme ich gut an den beinen ab

wie nehme ich gut an den beinen ab

shokolatecreamam 05.07.2009 um 17:57 Uhr

vieleicht wurde diese frage bereits schon einmal gestellt, aber es wäre nett wenn ihr noch mal ein paar tipps hättet. also mein oberkörper find ich ok, da will ich auch nicht unbedingt abnehmen ,weil das mit dem busen dann auch wieder schwieriger wird ( übriger haut , straffen und so ). aber meine bein sind recht dick, habt ihr ein paar efektive sportarten oder übungen die wirklich was helfen fett zu verbrenne.
ich habe auch schon gelesen das fahrad fahren gar nicht so gut sein soll, weil da so viele muskeln aufgebaut werden, das ise auch noch mal kräftiger werden. ???

Nutzer­antworten



  • von Mery___x3 am 13.12.2010 um 15:51 Uhr

    aber wenn man die beine trainiert, dann werden sie ja durch die Muskeln noc dicker, hab ich gehört, stimmt das ?

  • von vanilly90 am 07.07.2009 um 21:04 Uhr

    am besten joggen gehen( mein bruder drillt mich voll dazu xD),seilspringen,fahrrad fahren und so. Früher habe ich damit auch an umfang an den schenkeln verloren,also nix mit veranlagung und so, man kann immer was dagegen tun,muss es nur probieren.

  • von Emmi42 am 07.07.2009 um 18:33 Uhr

    hallo an alle ich habe leider das selbe Problem. Weiss jemand wie das mit dem Minitrampolin aussieht . Kann man damit gut abnehmen und sich ein bisschen fitt halten

  • von Rockin am 06.07.2009 um 12:49 Uhr

    Inlineskaten ist gut und dafür muss man nicht mal bezahlen und soviele Muskeln weden dann auch nicht aufgebaucht. Naja Fitnesstudio is auch ne Sache mit dem Geld und betraten lass muss du dich ja auch noch, an welchen Geräten du gehn musst und so xD

  • von strawberryearth am 05.07.2009 um 19:55 Uhr

    Ich habe das selbe Problem und suche auch eine Lösung dafür. Ich finde das Fitnessstudio nicht so gut. Geh lieber joggen oder Inlineskaten 🙂

  • von plansche81 am 05.07.2009 um 18:08 Uhr

    seilspringen!!!

  • von QueenKunterbunt am 05.07.2009 um 18:00 Uhr

    mit joggen nimmt man an den beinen ab…

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 17:59 Uhr

    naja dann musste eben deine beine trainieren -.-

Ähnliche Diskussionen

Rote Streifen an den Beinen Antwort

Schokokeks_09 am 14.06.2009 um 17:12 Uhr
Hi Mädels ! Ich bin gerade dabei abzunehmen, klappt bislang auch recht gut, doch ich habe eben nach dem duschen gesehen, dass ich total viele rote streifen an den beinen habe. Ich hatte vorher zwar schon einzelne...

Abnehmen und Muskelaufbau Antwort

lovelygirl72 am 16.12.2012 um 13:46 Uhr
Huhu Erdbeeren! Ich will gesund abnehmen und Muskelaufbau zusätzlich betreiben, um auch langfristig mein Wunschgewicht halten zu können. Könnt Ihr mir gute Diäten empfehlen zum Abnehmen. Und Muskelaufbau Sportarten?...

den körper in form bringen ohne an oberweite zu verlieren? Antwort

Kniiep am 11.01.2012 um 23:45 Uhr
halli hallo 🙂 also ich bin 18 jahre alt, nur 1,59m groß und wiege 49 kilo. das ist an sich gar nicht mal schlecht denke ich, aber ich finde mich doch etwas "zu weich". ich hab kleine rettungsringe und bin einfach...