HomepageForenDiät ForumWie nehme ich nach der Schwangerschaft schnell wieder ab??? Und werde wieder Hübsch und Sexy!!!!

BabyRose

am 20.01.2009 um 14:51 Uhr

Wie nehme ich nach der Schwangerschaft schnell wieder ab??? Und werde wieder Hübsch und Sexy!!!!

HALLO MÄDELS!!! ich habe mal etwas über 100 kilo gewogen und hosen größe 46 gehabt.dann habe ich 34 kilo abgenommen und hosen größe 36 ,
da ich jetzt schwanger bin und schätzungs-weisse wieder 100 kilo wiegen werde,möchte ich so schnell wie möglich nach der geburt abnehmen.vorher habe ich nichts mehr gegeßen das ich 34 kilo abgenommen habe,das war hart.
HABT IHR VIELLEICHT AUCH SOWAS HINTER EUCH UND KÖNNT MIR NEN RAT GEBEN???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michimaus84 am 20.01.2009 um 23:08 Uhr

    pass einfach auf was du isst und mach ein wenig sport, wenn du dan noch nach der Schwangerschaft stillst und keine diät wenn du stillst dann nimmst auch ganz schnell wieder ab.

    0
  • von schabernack am 20.01.2009 um 16:01 Uhr

    warum denkst du das du soviel zunehmen wirst?
    betreib sport, ernaehr dich gesund (wenig fett, kein zucker)
    fuer nach der schwangerschaft? stillen! normal essen und, was fuer eine ueberraschung: sport.

    0
  • von Lulu am 20.01.2009 um 15:06 Uhr

    versuch dich auch während der schwangerschaft gesund zu ernähren…

    0
  • von dieyari am 20.01.2009 um 15:02 Uhr

    hey, naja, gar nichts essen ist auf keinen fall gesund und verursacht den bekannten jojo-effekt. achte auf deine ernährung, ganz nach der ernährungspyramide, viel obst, gemüse und vollkornprodukte usw, auch das kann super lecker sein. statt dir chips reinzustopfen, nimmst du einfach gemüsesticks mit einem dip oder so. achja und treibe viel sport. toll ist schwimmen!

    0
  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 14:54 Uhr

    du kannst doch während der schwangerschaft schon ein bisschen darauf achten, dass es nicht auf über 100 kilo kommt. gesund essen und auch während der schwangerschaft sport treiben … ansonsten danach viel viel viel sport treiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich schnell ab? Antwort

fabulouZ am 15.02.2009 um 18:57 Uhr
Hey Leute..ich brauch eure Hilfe..Und zwar muss ich bis Samstag viele Kilos abnehmen & vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps,wie ich es am schnellsten schaffe..:D (aber bitte genau beschreiben: Wie nehme ich...

wie nehme ich schnell und erfolgreich am bauch ab? Antwort

hotncold am 01.02.2010 um 18:08 Uhr
frage steht oben.

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...

Wie nehme ich schnell 10 Kilo ab? Antwort

ErdbeerVampir am 03.03.2010 um 20:18 Uhr
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem ich würde gerne 10 Kilo abnehmen weil ich mich mit 67Kilo bei 1.72m zu dick fühle. Ich mache auch regelmäsig sport und esse weniger und Gesünder aber die Kilos wollen...

Wie nehme ich ab? Antwort

locco13 am 25.12.2009 um 13:24 Uhr
haii ich bin 13 und wiege ca. 57 kg und ich finde mich selbst nicht mehr hübsch :( ich habe richtig viel speck bekomen :((( ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich schnell ein paar kilos verliere zB...