HomepageForenDiät ForumWie nehme ich schnell ab?

fabulouZ

am 15.02.2009 um 18:57 Uhr

Wie nehme ich schnell ab?

Hey Leute..ich brauch eure Hilfe..Und zwar muss ich bis Samstag viele Kilos abnehmen & vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps,wie ich es am schnellsten schaffe..:D
(aber bitte genau beschreiben: Wie nehme ich schnell ab?
oder i-welche internetseiten oda so..xD..)
LG TINA

Antworten



  • von Mell85 am 22.06.2017 um 20:06 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    ABNEHMPILLEN

  • von varuns am 06.06.2017 um 10:39 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMPILLEN (https://tinyurl.com/ssaag)

  • von ndaysyuprs am 29.05.2017 um 10:16 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von jicoqehs am 22.05.2017 um 09:47 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

  • von fvskjvads am 16.05.2017 um 08:13 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

  • von pugzyorcs am 08.05.2017 um 10:26 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://gg.gg/4j74o)

  • von nudyimnmggs am 05.05.2017 um 09:01 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://cutt.us/x082y)

  • von ajylfwybbs am 25.04.2017 um 09:55 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMPILLEN (http://cutt.us/abnehm)

  • von mnrrofzybaiS am 03.04.2017 um 09:42 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMPILLEN (http://cutt.us/Ibg69)

  • von zijhiyqws am 27.03.2017 um 10:50 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/GWuq6) HIER

  • von meifazukdbks am 14.03.2017 um 11:50 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Abnehmpillen (http://cutt.us/zcJZW)

  • von mcqvdfcas am 07.03.2017 um 09:32 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/Ibg69) HIER

  • von AingoogeeB9Th am 25.01.2017 um 13:41 Uhr

    🙂 Kann mich noch erinnern als ich zur Hochzeit schnell abhnehmen musste. Da habe ich Nahrungsergänzungsmittel von Amway gekauft. Sicher und gesund. Plötzlich nahm ich sehr schnell ab! Schau dir die Seite an! http://www.amway.de/ernaehrung/nahrungsergaenzungsmittel

  • von ehphcgs am 03.10.2016 um 11:10 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

  • von larissa2 am 22.05.2015 um 10:42 Uhr

    Ich schlage Ihnen die Reductil Sibutramin 15 mg Diätpillen zu probieren vor.
    Ich habe wirklich mit Reductil mein Körpergewicht reduziert. Keine Nebenwirkung. Bei www.weightlossmeds.biz bestelle ich Sibutramin

  • von Regenkoenigin am 03.07.2014 um 11:54 Uhr

    Ach Mensch fabulouZ, wie nehme ich schnell ab ist wohl die älteste Frage der Menschheitsgeschichte. Und genauso lange predigen alle: Sport und eine gesunde Ernährung. Sport heißt Bewegung bist du schwitzt, also für dich nochmal – bis sich kleine Tröpfchen an deiner Stirn und sonst wo bilden. Und das ganze am besten 3 mal die Woche. Ansonsten gesunde Ernährung: Also viel Obst und Gemüse, wenig fetthaltiges Fleisch wie Geflügel und am besten abends keine Kohlenhydrate: Also für dich: Finger weg von Pasta, Kartoffeln und Weißbrot. Und wenn man schon ein Fettpolster hat und sich wie du fragt: wie nehme ich schnell ab, dann sollte einem auch klar sein, dass das nicht innerhalb von 4 Tagen möglich ist.

  • von SocietyBlue am 03.03.2014 um 21:01 Uhr

    Schnell abnehmen ist leichter als gedacht wenn man weiss wie:
    Wenig Zucker und Kohlenhydrate, dafür mehr Proteine und gesunde Fette. http://endlich-schnell-abnehmen.de/ Sport, vor allem Hanteltraining maximieren den Grundumsatz des Körpers, das bedeudet dass man sogar Fett im Schlaf verbrennt. Viel Wasser, am besten keine Softdrinks, lieber Cola-light. Scharfes Essen ist auch gut. Von Diätpillen und Crash-diäten würde ich asu gesundheitlichen Gründen die Finger lassen.

  • von firststory am 28.02.2014 um 16:09 Uhr

    “wie nehme ich schnell ab” habe ich mich früher auch oft gefragt. Jetzt weiß ich, dass das nur auf lange Zeit wirklich dauerhaft funktioniert. Viel Sport und eine gesunde Ernährung sind der Schlüssel!

  • von christiant am 31.01.2014 um 13:29 Uhr

    Hallo
    wir sind gerade bei der hcG Diät und haben ich als Mann 8 Kilo und meine Frau 15 Kilo abgenommen. Jetzt sind wir in der Stabilisierungsphase… eine Seite mit vielen Infos findest DU unter: http://www.wie-nehme-ich-schnell-ab-news.com

  • von eliswan am 16.12.2013 um 14:14 Uhr

    Da muss man halt aufpassen was man macht, mit Sport und einer Diät sollte mans sowieso mal versuchen, Kohlehydrate weglassen und morgensport machen hilft am meisten.

    Wenn du dann noch was dazu nehmen willst, da gibts zb pflanzliche Sachen die gut helfen. Schau doch mal sowas an

    www.leichterabnehmen.eu

  • von africangirl1000 am 21.08.2013 um 17:16 Uhr

    Schnell abnehmen ist immer relativ. Jeder Körper ist anders. Generell solltest du deine Erährung umstellen und dich entsprechend bewegen. Zaubern geht leider net.

  • von Rapunzel am 15.02.2013 um 09:33 Uhr

    Ahh, ihr liebe.. Wie nehme ich schnell ab, passt gerade perfekt auf mich!!!
    Ich habe gestern eine Einladung zu einer Hochzeit in 4 Wochen bekommen und mein Kleid passt nicht mehr 🙁

  • von Tee91 am 17.06.2012 um 12:04 Uhr

    *bis das team ihn gelöscht hat,meinte ich^^

  • von Tee91 am 17.06.2012 um 12:04 Uhr

    ich meld ihn mal.aber bis das team ihn gemeldet hat,hat er wahrscheinlich noch siebenhundert andere diät-threads ausgekramt -.- gut,dass aber durch sein löschen auch alle seine kommentare verschwinden-ganze arbeit umsonst 😀

  • von Smeesy am 17.06.2012 um 11:58 Uhr

    das ist gaaanz alt und deine bandwurm-“diät” ist mist

  • von Zauberfee1989 am 24.05.2012 um 17:51 Uhr

    Wie nehme ich schnell ab? Das tust du mit viel Sport und einem Dinner Cancelling. Versuche auch tagsüber, möglichst wenig Kohlendydrate und Fett zu dir zu nehmen und setz stattdessen lieber auf proteinreiche Kost. So nimmst du schnell ab. Mach bloß nicht den Fehler und mache eine Nulldiät, sonst hast du nämlich noch schneller wieder alles drauf!

  • von Kruemelchen123 am 22.05.2012 um 18:02 Uhr

    Wie nehme ich schnell ab? Bis Samstag? Das wird ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist wichtig, langsam und gesund abzunehmen. Versuch besser das – denn wer schnell abnimmt, der nimmt meistens auch ganz schnell wieder zu.

  • von Prinncesz am 12.12.2011 um 18:03 Uhr

    von 2009!!!

  • von greentea77 am 12.12.2011 um 18:01 Uhr

    Immer wenn ich mir die Frage: Wie nehme ich schnell ab stelle? Stehe ich vor einem Rätsel. Aber ich habe für mich die längerfristige Variante gewählt. Da gibt es wenigstens keinen Jojo-Effekt

  • von elli_w am 18.11.2011 um 15:10 Uhr

    wie nehme ich schnell ab? ist keine gute frage. man sollte besser fragen, wie nehme ich gesund ab?

  • von TASY34 am 18.02.2009 um 15:45 Uhr

    ohjee…diäten sind total gefährlich fang erst garnicht damit an..ich kenn das ich habs auch sehr oft versucht und hab auch einmal in 2 Wochen 8 kilo abgenommen die diät hieß max-planck oder so:S aufjedenfall anfangs hats geklappt doch konnte mein gewicht nicht halten ich hab angefangen jeden tag mehr zu essen..ich hatte ein jojo effekt und hab noch 4 kilo dazu bekommen,dass hat mich nocheinmal deprimiert dann hab ich alles total abgeblockt, wollte nichts mehr essen oder vllt kennst dus ESS-BRECHSUCHT so habe ich öfters bestraft und so bekam ich bekam sogar einmal ne Magersucht ich war einfah süchtig danach nicht zu essen….vllt kommt es dir abnormal vor aber es ist so du bemerkst garnicht wie krank du wirstt und allless nur wegen dieserrr SCHEI?? DIÄTTT :(:(und jetzt leide ich an depression:( 🙁 alsooo passs lieber auff würde ich sagen ernähre dich gesund und mach sportt….trink viel wasser

  • von Neylow am 16.02.2009 um 21:56 Uhr

    In der grüßten Not kannst du Abführmittelbenutzen. Hält nicht lange an, aber wenn es nur für Samstag ist…
    Aber so kurzfrisitig ist das wirklich schlecht und extrem schwer.

    Es sei denn du bist krank, ich hab innerhalb von 4 Tagen 3,5 Kilo abgenommen. Hatte Fieber und hab mich nur von Äpfeln ernährt.

  • von Boarderfranci am 15.02.2009 um 19:46 Uhr

    almased in verbindung mit sport is nen kracher und dann noch 2 stunden vor vorm sport ne l-carnitin tablette nehm und dass fett burnt 😀
    auf kohlenhydrate verzichten is auch nich schlecht…

  • von Stuggi am 15.02.2009 um 19:31 Uhr

    almased kenn ich auch. da hast du eben deine ganzen nährstoffe was natürlich sehr gut ist. ich hatte da aber ehrlich gesagt totalen hunger o.O

  • von NowaSowa am 15.02.2009 um 19:08 Uhr

    du kannst viel wasser trinken zum beispiel vor dem Essen aber bei sowas musst du richtig gesund essen sonst klappst du um aber ganz ehrlich wieso willst du denn so schnell abnehmen wenn man das schnell macht ist das ncht nur ungesond sondern du bekomsmt auch noch nen jojo-effekt!

  • von JessiJes am 15.02.2009 um 19:05 Uhr

    Also, ich finds auch etwas übertrieben, aber ich würd mich einfach nur noch von Obst und Gemüse ernähren… Aber gesund ist das alles absolut nicht!!

  • von Wuermchenpups am 15.02.2009 um 19:02 Uhr

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass so etwas geht ^^

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich schnell 10 Kilo ab? Antwort

ErdbeerVampir am 03.03.2010 um 20:18 Uhr
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem ich würde gerne 10 Kilo abnehmen weil ich mich mit 67Kilo bei 1.72m zu dick fühle. Ich mache auch regelmäsig sport und esse weniger und Gesünder aber die Kilos wollen...

wie schnell nehme ich ab beim joggen/wie schnell kriege ich einen flachen bauch? Antwort

JustSweet am 30.10.2009 um 20:47 Uhr
hey also ich machs kurz. habs satt von diesen scheiß diäten und dauernd nur drauf schauen was ich esse. wie wäre es dennn einfach, wenn ich jeden tag eine halbe stunde joggen würde und mich daran gewöhnen würde auf...

Wie nehme ich jetzt am besten ab? Antwort

Erdbeere2407 am 16.03.2014 um 10:01 Uhr
Hey Leute! Ich wiege derzeit 53.. Möchte aber wieder 50-51 wiegen.. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Mein grundumsatz liegt ca bei 1385. ich hab aber fast immer versucht unter diesem Wert zu bleiben und...

Wie nehme ich am schnellsten ab? Antwort

Kavgi am 22.08.2010 um 20:05 Uhr
Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu dicke Beine und würde gerne an den Beinen abnehmen. Allgemein mache ich auch gerade eine Diät, weil ich allgemein abnehmen muss, aber an den Beinen ist es mir am wichtigsten....