HomepageForenDiät ForumWie oft stellt ihr euch auf die Waage?

loveisintheair

am 20.11.2008 um 16:40 Uhr

Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?

Naja, der Titel sagt eigentlich schon alles 🙂
Ich habe mich zwar noch nicht dabei erwischt, dass ich es regelmäßig tue, aber wenn mir im Bad die Waage auffällt (sieht steht in der Ecke), dann stell ich mich schon mal kurz drauf um zu schaun…

Antworten



  • von Schaetzeken am 22.11.2008 um 13:53 Uhr

    Nicht sehr oft. Alle paar Monate.

  • von Anna1600 am 21.11.2008 um 15:55 Uhr

    fast jeden Tag vorm Duschen^^ aber eig mehr aus Gewohnheit als aus kontrolle^^

  • von StrawberryCream am 21.11.2008 um 14:29 Uhr

    uff, ich hab mich schon ewig nicht mehr draufgestellt.
    ich hab zwar eine unterm Bett stehen.. aber naja.
    ich mach mich weniger an den Zahlen fest sondern eher an dem was ich sehe ;D

  • von eva1001 am 20.11.2008 um 19:26 Uhr

    immer wenn ich gerade das gefühl habe, einen schicksalsschlag ertragen zu können 😉

  • von rika87 am 20.11.2008 um 18:45 Uhr

    ich verweigere alle Waagen dieser Welt 🙂

  • von SweetA85 am 20.11.2008 um 18:16 Uhr

    Seeeeeehr selten. Und wenn es mal soweit ist, dann nur um zu checken, ob ich endlich mal zugenommen habe.
    Habe eigentlich ne normale Figur, möchte aber bissle zunehmen, was bei mir leider nicht so einfach geht. kann essen was und wieviel ich will, aber es bringt nichts. nur ein kleines bäuchlein habe ich davon bekommen, toll. genau da, wo ich es gar nicht will

  • von Mickie am 20.11.2008 um 17:38 Uhr

    Ich wieg mich jeden Morgen, aber eigentlich nur aus Gewohnheit..

  • von Sunchan am 20.11.2008 um 16:57 Uhr

    vllt einmal die Woche, wenn ich im Fitnessstudio bin und dazu Lust habe…

  • von Cinderella_99 am 20.11.2008 um 16:54 Uhr

    spätestens wenn mir die jeans nicht mehr passt 😉

  • von himbeereis am 20.11.2008 um 16:53 Uhr

    alle 2 wochen, manchmal auch seltener ;D so genau will ich mein gewicht gar nicht wissen, ich hab grad ne extreme schokoladenphase weil ich unter stress stehe ;P

  • von isnichwahr am 20.11.2008 um 16:48 Uhr

    Wir haben keine funktionierende waage also fast nie^^

Ähnliche Diskussionen

Wie oft wiegt ihr euch? Antwort

isana27 am 26.10.2012 um 17:22 Uhr
Hi! Mache seit kurzem eine Diät und bin eigentlich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Was mich allerdings wahnsinnig macht, ist, dass ich mich wirklich ständig wiege,um mein Gewicht zu kontrollieren Ich weiß,dass es...

Wie oft esst ihr am Tag? Antwort

tiger23 am 13.04.2010 um 19:52 Uhr
Ist es besser mehrere kleine Mahlzeiten einzunehmen oder 3 normale? Ich habe das problem ich ernähre mich gesund mache jeden Tag min. 1std sport und nehme keinen gramm ab...

Wie ernährt ihr euch so?! Antwort

Erdbeermund2013 am 18.02.2013 um 16:27 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels!! Würde gerne Wissen was ihr so am Tag Essen Tut...... Wie Groß und wievielte tut ihr wiegen? LG 🙂 Und danke schonmal in vorraus für eure Antworten!!