HomepageForenDiät ForumWie schnell Gewicht zunehmen?

LorenCake

am 10.01.2014 um 22:35 Uhr

Wie schnell Gewicht zunehmen?

Hey liebe Erdbeermädels, in Folge einer schweren Magen-Darm-Erkrankung habe ich viel Gewicht verloren. Wie kann ich jetzt möglichst schnell Gewicht zunehmen?

Antworten



  • von ina9999 am 29.01.2014 um 09:29 Uhr

    Schnell Gewicht zunehmen kannst du doch einfach, indem du wieder normal ist. Nach einer Magen-Darm Geschichte verliert man schon mal ein paar Kilos, ist ja nicht weiter tragisch

  • von knutschebaerli am 12.01.2014 um 12:55 Uhr

    Ich leide immer daran, dass ich schnell Gewicht zunehmen kann, bei mir geht das vor allem mit vielen süßen Getränken und von jedem Essen eine Extraportion nachnehmen.

  • von SleepyGirl86 am 11.01.2014 um 20:21 Uhr

    Viele Kalorien, viel Süßes und wenig Bewegung helfen dir beim schnell Gewicht zunehmen.

  • von Krauselady am 11.01.2014 um 17:53 Uhr

    Wenn du schnell Gewicht zunehmen willst, würde ich dir empfehlen, viele Kalorien zu dir zu nehmen.

Ähnliche Diskussionen

Schnell zunehmen - Ernährungsplan? Antwort

gummibaerchen1 am 24.02.2014 um 07:47 Uhr
Hey Mädels, gibt es so etwas wie einen schnell zunehmen-Ernährungsplan? Also einen Plan, mit dem ich schnellst möglich Gewicht zulege? Ich weiß, viele lachen vielleicht über mein Problem, aber ich muss dringend...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

Schnell zunehmen ın 3 Monaten Antwort

Meryemxxx am 15.02.2013 um 13:50 Uhr
Hallo, brauche dringend Hilfe wie ich schnell zunehmen kann. Ich wiege 50 kilo bei einer Körpergrösse von 164 cm. Möchte aber 55-60 kilo wiegen. İch werde bald heiraten und möchte nicht so dürr aussehen. Haben...

Kann ich so schnell so viel zunehmen? Antwort

neelu am 25.09.2012 um 22:46 Uhr
seit knapp 3 Wochen haue ich was Essen angeht etwas über die Strenge, viele Süßigkeite usw. nachdem ich davor ziemlich pingelig auf mein Gewicht geachtet habe.Nun sagt mir meine Waage dass ich 6kg zugenommen haben...