HomepageForenDiät ForumWie schnell Gewicht zunehmen?

LorenCake

am 10.01.2014 um 22:35 Uhr

Wie schnell Gewicht zunehmen?

Hey liebe Erdbeermädels, in Folge einer schweren Magen-Darm-Erkrankung habe ich viel Gewicht verloren. Wie kann ich jetzt möglichst schnell Gewicht zunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ina9999 am 29.01.2014 um 09:29 Uhr

    Schnell Gewicht zunehmen kannst du doch einfach, indem du wieder normal ist. Nach einer Magen-Darm Geschichte verliert man schon mal ein paar Kilos, ist ja nicht weiter tragisch

    0
  • von knutschebaerli am 12.01.2014 um 12:55 Uhr

    Ich leide immer daran, dass ich schnell Gewicht zunehmen kann, bei mir geht das vor allem mit vielen süßen Getränken und von jedem Essen eine Extraportion nachnehmen.

    0
  • von SleepyGirl86 am 11.01.2014 um 20:21 Uhr

    Viele Kalorien, viel Süßes und wenig Bewegung helfen dir beim schnell Gewicht zunehmen.

    0
  • von Krauselady am 11.01.2014 um 17:53 Uhr

    Wenn du schnell Gewicht zunehmen willst, würde ich dir empfehlen, viele Kalorien zu dir zu nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gewicht zunehmen aber wie Antwort

stylrcat am 08.01.2014 um 14:57 Uhr
Hi Erdbeerladies. Ich habe in letzter Zeit ein wenig übertrieben mit dem Abnehmen. Naja, das war sogar untertrieben. Jetzt muss ich nämlich ganz schnell an Gewicht zunehmen. Aber wie? Ich kriege kaum etwas runter.

Wie Gewicht zunehmen? Antwort

twinheart am 01.02.2014 um 15:29 Uhr
Hey! Kann mir einer von euch vielleicht verraten, wie ich Gewicht zunehmen kann? Hab in letzter Zeit aufgrund von Stress und so diversen Problemen einiges abgenommen. Mittlerweile sieht es einfach nicht mehr schön aus.

Wie schnell zunehmen? Antwort

Claudia77 am 25.12.2013 um 08:58 Uhr
Hi... ich brauche Tipps, wie schnell Zunehmen funktioniert. Wie viel kann man in einer Woche schaffen? Muss dringend mehr Gewicht bekommen, weil ich mich gar nicht wohlfühle.

Schnell zunehmen Antwort

CocoBusiness am 28.01.2010 um 18:01 Uhr
Hey Mädels, das ist wahrscheinlich eher selten das jemand zunehmen will :D aber ich bin 1,74 und wiege 49 kg, ich mache so gut wie gar keinen Sport, esse fast food und esse viel fettiges und alles aber ich nehme...

Gewicht zunehmen Ernährungsplan! Antwort

Passion-Lina12 am 06.01.2014 um 22:05 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe nun leider durch viel Stress tatsächlich das Untergewicht erreicht. Mein Arzt hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen darf. Ich will jetzt unbedingt Gewicht zunehmen....